Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera

  • nachdem ich jetzt eine zeitlang versucht habe mitzufahren, muss ich leider feststellen, dass der Sonntag irgendwie überhaupt nicht bei mir funktioniert, ausser ich habe Urlaub.
    Selbst wenn ich alle 4 Wochen Sonntag einen freien Tag habe, muss ich Montag dann in die Frühschicht, somit ist um 3:30Uhr die Nacht zu Ende, das packe ich nicht vorher noch zu fahren.
    Die anderen Wochenenden habe ich dann jeweils Früh-, Spät- oder Nachtschicht, geht also auch nicht. :ka:
    Ich komme glaub ich besser, wenn ich diesen Thread als Anmeldung benutze. Anstatt mich jede Woche abzumelden, sag ich einfach Bescheid, wenn ich dann doch mal mitfahren könnte. Sollte das Feld voll sein, dann kann mir der
    Chef ja ne kurze Nachricht zukommen lassen, dann bleibe ich selbstverständlich in der Garage

  • nachdem ich jetzt eine zeitlang versucht habe mitzufahren, muss ich leider feststellen, dass der Sonntag irgendwie überhaupt nicht bei mir funktioniert, ausser ich habe Urlaub.
    Selbst wenn ich alle 4 Wochen Sonntag einen freien Tag habe, muss ich Montag dann in die Frühschicht, somit ist um 3:30Uhr die Nacht zu Ende, das packe ich nicht vorher noch zu fahren.
    Die anderen Wochenenden habe ich dann jeweils Früh-, Spät- oder Nachtschicht, geht also auch nicht. :ka:
    Ich komme glaub ich besser, wenn ich diesen Thread als Anmeldung benutze. Anstatt mich jede Woche abzumelden, sag ich einfach Bescheid, wenn ich dann doch mal mitfahren könnte. Sollte das Feld voll sein, dann kann mir der
    Chef ja ne kurze Nachricht zukommen lassen, dann bleibe ich selbstverständlich in der Garage


    Thomas, du musst dich nicht jede Woche ab und an melden. Kann man, muss man aber nicht. Jeder fährt wie er kann. Nur wenn man mal längere Zeit nicht kann, dann ist ratsam sich zwischendurch mal hier zu melden, damit man in der Fahrerliste bleibt.

  • Abmeldung für Charlotte am 09.10.2016


    sehr schade. mag die strecke sehr. aber mit dem aktuellen build sicher viel zu tight :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wie man es wohl bei einigen Rennen wahrgenommen hat, werd ich nicht mehr bei vielen Rennen dabei sein, da grad bei mir die Vorbereitungen für die Paintball-Saison in vollen hoch touren läuft.


    Ich hoffe das ich das eine oder andere Rennen noch bestreiten kann.

  • Aus reiner Formalität dann auch hier nochmal:


    Da hab ich mich grad von 139 zu 58 Runden Rückstand vorgearbeitet(ich reg mich zum Glück meist nur in dem Moment des Unfalls auf), da ist die Aussicht auf ein Rennende in Nähe der Leadlap in ferne Zukunft 'gerutscht'. :)
    Wie schon im Thread zu Talladega geschrieben kann ich die nächsten 3 Class A Rennen nicht mitfahren, zwecks Urlaub.


    Also, ab Pocono wird alles besser :D

  • Abmeldung New Hampshire (leider). Kurztripp nach Belgien. Rückflug ist nach Rennstart.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: