Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera

  • Solltet ihr an dem einen oder anderen Event nicht teilnehmen können, postet bitte hier eure Abmeldung für das Rennen. Dies hilft uns die Fahrerliste aktuell zu halten. Die Abmeldung wird nur berücksichtigt, wenn der Real-Name ersichtlich ist. Danke!

    ---

    If you are unable to participate in one or the other event, please post your cancellation for the race here. This helps us to keep the driver list up to date. The deregistration will only be considered if the real name is visible. Thank you!

    ---

    Si no puede participar en uno u otro evento, publique su cancelación para la carrera aquí. Esto nos ayuda a mantener actualizada la lista de conductores. La baja solo se considerará si el nombre real es visible. ¡Gracias!

  • Aber ich muss nicht zwingend hier meine Abmeldung eintragen, wenn ich nicht fahren kann, oder?


    Es reicht doch, wenn ich mich entweder Anmelde mit dem Tool auf der Homepage oder ebend nicht. Melde ich mich nicht an dann ist es doch wie eine Abmeldung, richtig?

    Freundliche Grüße,
    Markus Gerdelmann
    #2 Ford Fusion - Pop-Radio.de-Team.

  • Hallo Sascha.


    Da ich keine Mail mit Passwort bekommen habe, gehe ich davon aus das ich zu den zwei Fahrern auf der Warteliste gehöre. Ein Begründung warum ich da stehe gab es nicht, vielleicht sind es ja 43 Veteranen bei VO. Rechtzeitige Info wäre aber nett gewesen. Dann hätte ich mir den Abend nicht freigehalten..


    Komisch ist auch, dass ich hier drei Absagen von heute nachmittag sehe. Naja, das mit dem Nachrücken ist wohl nicht so Ernst gemeint.


    Ich such mir dann mal ein anderes Rennen wo ich mitfahren kann.


    Gruß
    Rüdiger

  • Zuerst einmal bitte ich dich deinen Ton zu wechseln. Zum anderen, wenn du der Rüdiger Braband bist, dann hast du dich nicht angemeldet und somit auch keine Passwortmail erhalten. Alle 43 Personen haben heute eine E-Mail erhalten. Einige Absagen gab es, und die Fahrer in der Warteschlange, welche nur zwei Personen waren, erhielten ebenfalls eine E-Mail mit dem Passwort.


    Also zur Information. Die GNS erfordert eine Rennanmeldung, die hier zu finden ist: Virtual-Oval.de - Online Racing

  • Ach so, noch ein extra Anmeldung pro Rennen. Das habe ich nicht geschnallt. Ich dachte das wäre wie bei den Indy-cars mit der Serien-Anmeldung erledigt.


    Mein Fehler. Entschulige wenn ich dich beleidigt habe.


    Gruß
    Rüdiger

  • Du hast mich nicht beleidigt. Alleinig dein Post war ein wenig von der Linie ab. Wenn du in der GNS fahren möchtest beim nächsten Rennen, dann kannst du dich ab morgen im Grid anmelden und wirst dann am Sonntag auch die Passwortmail erhalten.

  • Solange man die Möglichkeit hat sich aus der Anmeldung wieder zu entfernen. Allerdings ist es unschön und grenzwertig, wenn man sich z.B. eine Stunde vor dem Rennen abmeldet. Da wäre dann unfair den Leuten gegenüber, die z.B. auf der Warteliste stünden.

  • Solange man die Möglichkeit hat sich aus der Anmeldung wieder zu entfernen. Allerdings ist es unschön und grenzwertig, wenn man sich z.B. eine Stunde vor dem Rennen abmeldet. Da wäre dann unfair den Leuten gegenüber, die z.B. auf der Warteliste stünden.


    wieso? die können die liste eine stunde vor serverstart checken und sich hier melden :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Solange man die Möglichkeit hat sich aus der Anmeldung wieder zu entfernen. Allerdings ist es unschön und grenzwertig, wenn man sich z.B. eine Stunde vor dem Rennen abmeldet. Da wäre dann unfair den Leuten gegenüber, die z.B. auf der Warteliste stünden.


    Ja...geht es noch mehr wischiwaschi!?


    Eine klare Ansage hätte ich gerne.
    z.B. bis 18.30 Uhr (Serverstart) gibt es keine SP, ab dann pro 30 Minuten 1 SP.
    Oder Abmeldung nach Anmeldeschluß (Sonntag 10.00 Uhr) gibt es generell 1 SP.