2017-06-14 #10 Michigan Int. Speedway


  • Falls ihr euch jetzt wundert, nach dem Update für den Class B Wagen gibt es leider kein Fixed Setup für Pocono. Wir weichen deshalb auf Michigan aus.
    Es werden 100 Runden auf dem Programm stehen. Die Rennmail folgt in Kürze..!


  • Server gebucht...!

  • auf 20.25 ohne eine runde gejoined. Q als P verwendet und 3 laps gefahren. 2 davon in die mauer gehauen. ruhige kugel versucht und früh in die wand gehämmert. nach dem ersten greenpit disconnected das lenkrad. hatte das bis jetzt 2 mal im P und dachte ich hätte das problem gefunden... denke die gaming software hat sich aufgehängt. bin hübsch gerade in die wand. konnte die yf verhindern. 30s repair und 15s speeding. da park ich lieber. ganz ohne eine runde im service oder vor dem rennen gehts dann doch nicht.


    ps. bei den teilnehmern musste ich nur joinen und 1 lap fahren, damit es reicht und ich noch ein wenig von dem gut machen kann was ich in charlotte verkackt habe... :) eigendlicher fail war nur charlotte. da hab ich den möglichen 2ten in der gesamtwertung aus dem fenster geworfen.


    edit:
    pps. grund für die verspätung war arbeit und admin krempel zuhause. wusste das es knapp wird, aber nicht so knapp.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • tja ich hab den 10ten PLatz verkackt, gegen Baily und Stiegler... aber schuld war ich selbst an einigen Rennen war die Konzentration einfach nicht da... Schade... achso mir ist das Wurscht was ihr dabei denkt. Aber der 10. Platz ist für mich eben auch einer mit ner 1 drin ;)

  • tja ich hab den 10ten PLatz verkackt, gegen Baily und Stiegler... aber schuld war ich selbst an einigen Rennen war die Konzentration einfach nicht da... Schade... achso mir ist das Wurscht was ihr dabei denkt. Aber der 10. Platz ist für mich eben auch einer mit ner 1 drin ;)


    Ist doch in Ordnung. Sind doch auch Ziele zur Motivation.

  • Rennen war eigentlich ganz ok. Beim pitten jedesmal Zeit verloren (beim 1. 7s repariert, beim 2. überschossen).
    Endplatzierung ist daher ok.


    Hätte gern mehr mitgenommen diese Saison, aber irgendwie fielen viele Termine immer auf den B Mittwoch.