Session name: http://www.virtual-oval.net
Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
Server farm: NL-Ams
Num servers: 1
Session hours: 6 hours
iRating range: all
# incidents before DQ: No limit set
License range: all
Restrict results: Anybody can view results
Restrict spectators: Anybody can watch this session
Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies,
Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
Start time (local): 17.9.2017, 17:55:00
Start time (gmt): Sun, 17 Sep 2017 15:55:00 GMT
Track: Chicagoland Speedway
Time Of Day: Afternoon
Fixed Setups: Yes
Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 59536
Qual Setup: 59536
Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 59544
Qual Setup: 59544
Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 59553
Qual Setup: 59553
Maximum racers: 40
Tournament: no
Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
Qualifier length: 2 laps or 5 mins
Race length: 160 laps or 235 mins
Starting type: Rolling start
Num fast repairs: 0
Full course cautions: On
Lucky dog: On
Restart type: double file lapped at back
2017-09-17 #5 Chicagoland Speedway
-
-
Racemail sent.
-
Stream Info
Start: 17.09.2017 - 20:00h (18:00 GMT)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Herr Hurst ist seiner Zeit ein wenig voraus. Wir fahren erstmal Chicagoland. Da kommt bestimmt noch die passende Mail dazu. Also nicht irritieren lassen.
-
The right password was sent.
-
So, da hats mich leider ganz früh erwischt. Ganz klar mein Fehler. Sorry an Mark Kiss, den ich leider mit von der Strecke genommen habe. Hatte irgendwie Probleme mit meinem Headset und somit auch dem Spotter. Habs zu spät gemerkt, dass (ich glaub) Ponti neben mir war. Sorry an alle Beteiligten mit kleineren und größeren Schaden!
-
nie ins rennen gefunden. aber konnte den speed der top10 gehen. durch den wallhit von noah nevi wurde mir der letzte stint mit damage versaut... so konnte die shortpitter mich noch holen. wieder unschuldig aus der top10 gefallen. nervt massiv.
-
Glücklich
Gut die Reifen am Leben gehalten und von Steffens Fehler profitiert -
wieder unschuldig aus der top10 gefallen. nervt massiv.
-
Anfängerfehler. Pit-Entry war etwas rutschiger als erwartet, +15 Sekunden. Glückwunsch an Frank, ich bin auch mit dem geretteten zweiten Platz zufrieden.
-
So, da hats mich leider ganz früh erwischt. Ganz klar mein Fehler. Sorry an Mark Kiss, den ich leider mit von der Strecke genommen habe. Hatte irgendwie Probleme mit meinem Headset und somit auch dem Spotter. Habs zu spät gemerkt, dass (ich glaub) Ponti neben mir war. Sorry an alle Beteiligten mit kleineren und größeren Schaden!
Nico,
I was very-very sad becasue of you.
Usually I didn't understand your maneuver, after that Sig. Ponti hit to you. 8o
I accept yr. apology. -
Quali verhauen, somit von recht weit hinten gestartet. Musste mich dann durchs Feld pflügen, ging durch die YF bis auf P13 oder so vor.
Bin dann pitten gegangen und habe auf die 54 Runden Taktik geswitcht.
Mir kam das tighte Set schon sehr entgegen. So hats, dank Nolli, am Ende auch für den 6. Platz gereicht. -
Penalty mail sent.
-
Penalty mail sent.
Really? No penalty point?
I think it was a bad judgement.
I ran only 2 laps and it was very-very big problem for me from the championship's point of view. -
Hey Mark,
we normaly don't discuss penaltys.If you think, that the decision is not correct write a protest and more people will look into the incident.
-
Really? No penalty point?
I think it was a bad judgement.
I ran only 2 laps and it was very-very big problem for me from the championship's point of view.the crash/caution result by a ghost/warp contact.
so we don't punish him because rule 6.1.
but u can use the protest form, on the basis of how the driver intercepted the car and destroyed ur race, and other race admins decide about it. -
the crash/caution result by a ghost/warp contact.
so we don't punish him because rule 6.1.
but u can use the protest form, on the basis of how the driver intercepted the car and destroyed ur race, and other race admins decide about it.I understand your rules.
I will never use protest form against anyone.
I agreed your judgement, but I'm just sad. -
I understand your rules.
I will never use protest form against anyone.
I agreed your judgement, but I'm just sad.
But we have a protest/appeal rule to use them.
If you do not want to use this rule, then please also no discussions in the forum about penalties. -
nie ins rennen gefunden. aber konnte den speed der top10 gehen. durch den wallhit von noah nevi wurde mir der letzte stint mit damage versaut... so konnte die shortpitter mich noch holen. wieder unschuldig aus der top10 gefallen. nervt massiv.
Ich kann mich jetzt spontan nicht genau an die Situation erinnern, aber ich hatte leider einige kleinere Wandberührungen dabei. Wenns dein Rennen versaut haben sollte, Gabriel, dann tuts mir natürlich leid. Habe eigentlich nur versucht, so gut wie möglich den schnelleren Fahrern Platz zu machen so gut es geht... also: sorry!