2017-09-17 #5 Chicagoland Speedway


  • Session name: http://www.virtual-oval.net
    Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 6 hours
    iRating range: all
    # incidents before DQ: No limit set
    License range: all
    Restrict results: Anybody can view results
    Restrict spectators: Anybody can watch this session
    Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies,
    Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
    Start time (local): 17.9.2017, 17:55:00
    Start time (gmt): Sun, 17 Sep 2017 15:55:00 GMT
    Track: Chicagoland Speedway
    Time Of Day: Afternoon
    Fixed Setups: Yes
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 59536
    Qual Setup: 59536
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 59544
    Qual Setup: 59544
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 59553
    Qual Setup: 59553
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 160 laps or 235 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Lucky dog: On
    Restart type: double file lapped at back

  • Stream Info


    Start: 17.09.2017 - 20:00h (18:00 GMT)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • So, da hats mich leider ganz früh erwischt. Ganz klar mein Fehler. Sorry an Mark Kiss, den ich leider mit von der Strecke genommen habe. Hatte irgendwie Probleme mit meinem Headset und somit auch dem Spotter. Habs zu spät gemerkt, dass (ich glaub) Ponti neben mir war. Sorry an alle Beteiligten mit kleineren und größeren Schaden!

  • nie ins rennen gefunden. aber konnte den speed der top10 gehen. durch den wallhit von noah nevi wurde mir der letzte stint mit damage versaut... so konnte die shortpitter mich noch holen. wieder unschuldig aus der top10 gefallen. nervt massiv.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • So, da hats mich leider ganz früh erwischt. Ganz klar mein Fehler. Sorry an Mark Kiss, den ich leider mit von der Strecke genommen habe. Hatte irgendwie Probleme mit meinem Headset und somit auch dem Spotter. Habs zu spät gemerkt, dass (ich glaub) Ponti neben mir war. Sorry an alle Beteiligten mit kleineren und größeren Schaden!


    Nico,
    I was very-very sad becasue of you.
    Usually I didn't understand your maneuver, after that Sig. Ponti hit to you. 8o  
    I accept yr. apology.

  • Quali verhauen, somit von recht weit hinten gestartet. Musste mich dann durchs Feld pflügen, ging durch die YF bis auf P13 oder so vor.
    Bin dann pitten gegangen und habe auf die 54 Runden Taktik geswitcht.
    Mir kam das tighte Set schon sehr entgegen. So hats, dank Nolli, am Ende auch für den 6. Platz gereicht.

  • Really? No penalty point? :hmm:
    I think it was a bad judgement.
    I ran only 2 laps and it was very-very big problem for me from the championship's point of view.

    the crash/caution result by a ghost/warp contact.
    so we don't punish him because rule 6.1.
    but u can use the protest form, on the basis of how the driver intercepted the car and destroyed ur race, and other race admins decide about it.

  • the crash/caution result by a ghost/warp contact.
    so we don't punish him because rule 6.1.
    but u can use the protest form, on the basis of how the driver intercepted the car and destroyed ur race, and other race admins decide about it.


    I understand your rules.
    I will never use protest form against anyone.
    I agreed your judgement, but I'm just sad.

  • nie ins rennen gefunden. aber konnte den speed der top10 gehen. durch den wallhit von noah nevi wurde mir der letzte stint mit damage versaut... so konnte die shortpitter mich noch holen. wieder unschuldig aus der top10 gefallen. nervt massiv.


    Ich kann mich jetzt spontan nicht genau an die Situation erinnern, aber ich hatte leider einige kleinere Wandberührungen dabei. Wenns dein Rennen versaut haben sollte, Gabriel, dann tuts mir natürlich leid. Habe eigentlich nur versucht, so gut wie möglich den schnelleren Fahrern Platz zu machen so gut es geht... also: sorry!