2017-10-29 #11 Martinsville Speedway

  • ClassAMartinsville.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.net

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    6 hours



    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham

    Start time (local):

    29.10.2017, 17:55:00

    Start time (gmt):

    Sun, 29 Oct 2017 16:55:00 GMT

    Track:

    Martinsville Speedway

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    59556

    Qual Setup:

    59556

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    59547

    Qual Setup:

    59547

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    59539

    Qual Setup:

    59539

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    120 mins (2 hours, 0 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    300 laps or 235 mins

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • puuh... der paperclip... könnte wieder was werden

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Stream Info


    Start: heute ab 20:00h (19:00GMT)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was für ein kack rennen. divebombs kassiert und dann gedreht worden. danach im laptraffic nochmals gewreckt und dann war der wagen komplett kaputt... schlussendlich ging der motor hoch

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • danach im laptraffic nochmals gewreckt

    Komische Interpretation von UF+schlecht gefangen und einige Runden später einen Lapper auf der Outside zu übersehen. :P

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Komische Interpretation von UF+schlecht gefangen und einige Runden später einen Lapper auf der Outside zu übersehen. :P

    finde ich nicht. und spar dir deine kommentare

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Sorry Gabi, aber wo soll ich denn bitte hin?! :erschreck::top:


    Und ja... Martinsville wird niemals meine Lieblingsstrecke werden ;D

    Altes Rennsport-Sprichwort aus der Schweiz:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, wrackt es sich ganz ungeniert..."

  • Sorry Gabi, aber wo soll ich denn bitte hin?! :erschreck::top:


    Und ja... Martinsville wird niemals meine Lieblingsstrecke werden ;D

    nicht dein fehler. habe für die leadlapper zuviel platz gelassen. dann ging er dir aus. dein entry und mid war extrem langsam. daher war ich überrascht, dass der exit so gut ging von dir. dann passte gar nichts mehr

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Ich fand gestern nicht das nötige Feingefühl, besonders nicht auf der Bremse. Nachdem ich mich hinter Alex & Robert zurückfallen ließ, probierte ich ein paar Linien und Methoden aus, hatte dabei aber nicht wirklich Erfolg. Also bin ich für die letzten 50 Runden wieder auf meine normale MV-Linie gewechselt, ging auch ganz gut, nur überholen ist hier eben immer eine Sache. Robert hat sich gut verteidigt und fuhr auch gute Zeiten. Somit verdienter Sieg, den auch Alex hätte einfahren können, wäre er nicht so Hurrrst. ;)

  • Rennen war gut.

    Hätte nicht gedacht Nobi wieder einzuholen, gerade deswegen weil ich in den ersten 20 Runden mich schwer tat einen fahr-nünftigen Rhythmus zu finden und wem mach ich was vor, Nobi meistens eh vorne weg fährt.

    Als ich dann in Schlagdistanz kam, fand ich wie zuvor in der NiS-Serie erprobt, am besten beim Kurveneingang sich außen daneben zu bremsen, um dann am Ausgang besser raus beschleunigen zu können.

    Hat dann auch gut funktioniert.

    Konnte dann nach den paar Unterbrechungen leider nicht mehr die Position halten und habe mir dann im letzten Stint noch schön die Reifen verbrannt, so dass ich am Ende mich mit Platz Drei abfinden musste.

    Hat Spaß gemacht immer bis zum nächsten Bremspunkt mit einem schwammigen Heck aufs Gas zu latschen.

    Gegenlecken auf der Geraden, wo gibt es denn so was? :wheel:


    Gratulation Robert! :klatsch: