Session name: |
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Session description: |
European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers. |
Server farm: |
NL-Ams |
Num servers: |
1 |
Session hours: |
6 hours |
iRating range: |
all |
# incidents before DQ: |
No limit set |
License range: |
all |
Restrict results: |
Anybody can view results |
Restrict spectators: |
Anybody can watch this session |
Session admins: |
Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham |
Start time (local): |
29.10.2017, 17:55:00 |
Start time (gmt): |
Sun, 29 Oct 2017 16:55:00 GMT |
Track: |
Martinsville Speedway |
Time Of Day: |
Afternoon |
Fixed Setups: |
Yes |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
59556 |
Qual Setup: |
59556 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
59547 |
Qual Setup: |
59547 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
59539 |
Qual Setup: |
59539 |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Practice length: |
120 mins (2 hours, 0 mins) |
Qualifier length: |
2 laps or 5 mins |
Race length: |
300 laps or 235 mins |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Full course cautions: |
On |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
double file lapped at back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Team Driving: |
Not Enabled |
2017-10-29 #11 Martinsville Speedway
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puuh... der paperclip... könnte wieder was werden
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Race password sent.
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Stream Info
Start: heute ab 20:00h (19:00GMT)
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was für ein kack rennen. divebombs kassiert und dann gedreht worden. danach im laptraffic nochmals gewreckt und dann war der wagen komplett kaputt... schlussendlich ging der motor hoch
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danach im laptraffic nochmals gewreckt
Komische Interpretation von UF+schlecht gefangen und einige Runden später einen Lapper auf der Outside zu übersehen.
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Sorry Carlos for the incident. Perhaps I was not enough high at the exit of the corner.
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Komische Interpretation von UF+schlecht gefangen und einige Runden später einen Lapper auf der Outside zu übersehen.
finde ich nicht. und spar dir deine kommentare
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Sorry Gabi, aber wo soll ich denn bitte hin?!
Und ja... Martinsville wird niemals meine Lieblingsstrecke werden
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Sorry Gabi, aber wo soll ich denn bitte hin?!
Und ja... Martinsville wird niemals meine Lieblingsstrecke werden
nicht dein fehler. habe für die leadlapper zuviel platz gelassen. dann ging er dir aus. dein entry und mid war extrem langsam. daher war ich überrascht, dass der exit so gut ging von dir. dann passte gar nichts mehr
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Sorry Carlos for the incident. Perhaps I was not enough high at the exit of the corner.
Thanks for your apologies. Maybe I didn't leave you enough gap with the wall, but I thought yes, so I'm sorry too.
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Ich fand gestern nicht das nötige Feingefühl, besonders nicht auf der Bremse. Nachdem ich mich hinter Alex & Robert zurückfallen ließ, probierte ich ein paar Linien und Methoden aus, hatte dabei aber nicht wirklich Erfolg. Also bin ich für die letzten 50 Runden wieder auf meine normale MV-Linie gewechselt, ging auch ganz gut, nur überholen ist hier eben immer eine Sache. Robert hat sich gut verteidigt und fuhr auch gute Zeiten. Somit verdienter Sieg, den auch Alex hätte einfahren können, wäre er nicht so Hurrrst.
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Rennen war gut.
Hätte nicht gedacht Nobi wieder einzuholen, gerade deswegen weil ich in den ersten 20 Runden mich schwer tat einen fahr-nünftigen Rhythmus zu finden und wem mach ich was vor, Nobi meistens eh vorne weg fährt.
Als ich dann in Schlagdistanz kam, fand ich wie zuvor in der NiS-Serie erprobt, am besten beim Kurveneingang sich außen daneben zu bremsen, um dann am Ausgang besser raus beschleunigen zu können.
Hat dann auch gut funktioniert.
Konnte dann nach den paar Unterbrechungen leider nicht mehr die Position halten und habe mir dann im letzten Stint noch schön die Reifen verbrannt, so dass ich am Ende mich mit Platz Drei abfinden musste.
Hat Spaß gemacht immer bis zum nächsten Bremspunkt mit einem schwammigen Heck aufs Gas zu latschen.
Gegenlecken auf der Geraden, wo gibt es denn so was?
Gratulation Robert!
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Penalty Mail sent.
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Das ist komisch. Ich versuche die Strafen zu sehen aber obwohl ich eingelogt bin, bekomm ich gesagt ich soll mich einloggen.
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Der Link ist falsch. Bitte zum Rennergebnis gehen und dann unter Strafen.
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