Neue Homepage - Bugs, Probleme & Feedback

  • Für jemanden wie mich der seit über 15 Jahren am PC sitzt, klingt das aber nach einer ziemlich verrückten Idee.

    Finde ich nicht. Ich sitze auch weiß Gott wie lange hinterm PC, Amiga, C128D, C64 und sogar VC20....... Aber man lernt nie aus und schließlich bedient immer noch der Mensch die Maschine und nicht umgekehrt ;) Zumindest jetzt noch nicht :D

  • ich hab mir ein paar reviews reingepfiffen und mal ein wenig rumgefragt. gut meine "community" ist eher TS bezogen. trotzdem war der grundtenor nicht gut wenn es um einen vergleich mit TS ging.


    ein bekannter von mir betreibt server (unteranderem auch mit voicetools) und seine antwort als ich mich mit ihm darüber unterhalten habe war: "als serveradministrator kann ich den schritt zu discord absolut verstehen. die gratisversion von TS unterstütz nur 32 verbindungen und ist servergebunden. als user kann ich es in bezug auf qualität und userfreundlichkeit kein bisschen verstehen."


    TS ist und bleibt für mich das top tool für gaming-voice-chat. ich nutze seit jahrtausenden TS und habe einige server in meiner favoritenliste (und seit ts3 kann man auch gut mehrere server gleichzeitig besuchen). nun fällt einer weg. wie schon erwähnt bedauere ich das. ist aber kein weltuntergang. verstehe die liga, da es um kosten geht. und gewisse vorteile die es dadurch für mich gibt habe ich ja schon genannt.

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra


    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • grosser vorteil: keine extrem nervenden leute die nicht mitfahren, aber den ganzen abend rumlabern.

    Da es seit Discord extrem ruhig geworden ist, müssen diese gewissen "Leute" wohl bei euch sein. ;)


    PS: Fax-Geräte und WinRAR waren auch eine tolle Sache. Genauso wie Wählscheibentelefone und dampfbetriebene Autos. Manche behaupten dagegen sogar, dass sich dieses "Internet" niemals durchsetzen wird. Da kann jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Nur sollte man keinen mit irgendwelchen Aussagen belästigen, wenn man die Gegenseite nicht einmal probiert hat. Ansonsten entsteht schnell der Eindruck von viel Meinung gepaart mit wenig Ahnung.


    PPS: Nein, gerade du solltest ganz sicher niemals Discord probieren. Mit einer durchweg negativen Einstellung kann am Ende eh nur ein Ergebnis raus kommen. Und auf das kann jeder andere verzichten. ;)

    hlrlogo2015big3bk0slc.png
    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Da es seit Discord extrem ruhig geworden ist, müssen diese gewissen "Leute" wohl bei euch sein. ;)


    PS: Fax-Geräte und WinRAR waren auch eine tolle Sache. Genauso wie Wählscheibentelefone und dampfbetriebene Autos. Manche behaupten dagegen sogar, dass sich dieses "Internet" niemals durchsetzen wird. Da kann jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Nur sollte man keinen mit irgendwelchen Aussagen belästigen, wenn man die Gegenseite nicht einmal probiert hat. Ansonsten entsteht schnell der Eindruck von viel Meinung gepaart mit wenig Ahnung.


    PPS: Nein, gerade du solltest ganz sicher niemals Discord probieren. Mit einer durchweg negativen Einstellung kann am Ende eh nur ein Ergebnis raus kommen. Und auf das kann jeder andere verzichten. ;)

    Ich könnte gucken ob es bei uns eine Stelle für Gabi gibt, da laufen einige rum die der Meinung sind: "Das machen wir schon immer so und machen wir jetzt auch nicht anders."

  • für mich passt es so. ich hab ts.


    ab wann geht der carupdater wieder?

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra


    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

  • Frage oder Bitte:


    Wenn man in den Statistiken (bspw. persönliche Statistik Rennen) nach Quali oder Rennen sortiert, dann wäre es schön, wenn beim Datum von später zu früher sortiert wird.

    Momentan fängt er mit bspw. dem ersten Sieg an und kurz vor P2 mit dem letzten Sieg.

    Hoffe du verstehst, was ich meine. :#


    EDIT: noch viel schlimmer, es ist durcheinander :D Er sortiert erst Q, danach R. Statt R wäre Datum besser.

  • Frank mein Login funktioniert leider noch immer nicht richtig.


    Wenn ich mich mit User Tino Reschke und Passwort einloggn will, bekomme ich immer die Fehlermeldung Username or Password wrong..!

    #71 UPS Chevrolet


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • Frank mein Login funktioniert leider noch immer nicht richtig.


    Wenn ich mich mit User Tino Reschke und Passwort einloggn will, bekomme ich immer die Fehlermeldung Username or Password wrong..!

    Dann hast du dich vermutlich auf der neuen Seite noch nicht eingeloggt gehabt. Du musst dir beim ersten Mal ein neues Passwort zuschicken lassen mit der Passwort-Vergessen-Funktion.

  • Das habe ich bereits getan. Mit dem Passwort das ich geschickt bekommen habe funktioniert es auch nicht.

    #71 UPS Chevrolet


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • Mein Fehler. Dachte der User Name und der angezeigte Name wenn man bereits eingeloggt ist, sei der gleiche. Nun hat es geklappt. Danke.

    #71 UPS Chevrolet


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2