2017-12-17 #18 Pocono Raceway

  • ClassAPocono.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    6 hours

    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham

    Start time (local):

    17.12.2017, 17:55:00

    Start time (gmt):

    Sun, 17 Dec 2017 16:55:00 GMT

    Track:

    Pocono Raceway - Oval

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    62001

    Qual Setup:

    62001

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    62034

    Qual Setup:

    62034

    Car:

    NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    62072

    Qual Setup:

    62072

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    120 mins (2 hours, 0 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    96 laps or 235 mins

    Num joker laps:

    0

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • Stream gibt es nächste Saison wieder. Mimo hat den Fehler noch nicht gefunden (siehe Watkins Glen).


    Stream will be back next season. Mimo has not yet solved the computer problem (see Watkins Glen).


    Sorry!

  • erster stint zum lernen. um p15 rum. nächsten stints zum aggressiver fahren p10 rum. letzter stint um gas zu geben. auf p6 gestartet. danach leider in einen unfall verwickelt worden... dadurch verlier ich massiv in den standings. dementsprechend auch genervt auf die strecke zurück und tatsällich marius übersehen. riesen sorry. :(

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

  • Ich bin immer noch sehr sehr enttäuscht über mich selbst und es tut mir so leid, dass ich dir dein Rennen kaputt gemacht habe, Gabriel. Sowas darf nicht passieren. :-(

    Es hätte ein schönes Ergebnis für uns beide werden können, ich habe wohl schon zu viel vom guten Ergebnis geträumt. Vielleicht kann ich es irgendwann irgendwie wieder gut machen. Für heute ein ganz ganz großes Sorry.

    Und danke, dass du im Chat so freundlich reagiert hast, trotz dessen, dass dein Ärger sicherlich zurecht sehr groß war.

  • Top 2 war sicher.

    Schön mit Robert um den Sieg am kämpfen gewesen.

    Die letzte Caution kam dann sehr ungünstig.

    Green–white–checker mit Vier Fahrern vorne auf alten schlappen, wurde dann selbstverständlich zur einer Mordsgaudi. :clown:

    Gz Flo.

  • Pace technisch wäre top 10 drin gewesen, Schneider mit kaputten Auto (warum man dann kein ESC drückt versteh ich net) dreht sich quer über die Strecke räumt mich dabei noch mit ab, erster Schaden am Fahrzeug, dann verliert Zsolt sein Auto Ausgang T1 und erwischt mich, nächster Schaden am Fahrzeug, dann verlier ich den Wagen selber ausgangs T1, noch mehr Schaden am Fahrzeug, restart in die letzte Runde, vor mir crashen mehrere, ich avoide und bekomme ne Strafe für passing, was ich dann nicht verstehe, ist dass Flo keine Strafe für passing bekommt, manchmal ist iR da schon komisch ?( Somit am Ende P12 statt P5, enttäuschender Saison Abschluss, aber warum sollte es am Ende besser laufen als in der Saisonmitte :( Glückwunsch an Flo das du den Sieg ergatterst hast und danke an die Admins und alle beteiligten im Hintergrund für die Saison, an Mimo für die Streams, auch wenn es zur Zeit wohl leider Probleme gibt und danke auch an alle Fahrer das es immer ein umfangreiches Fahrerfeld mit vielen tollen Fights gab. Ich werde nun die Pause genießen und freue mich dann nächstes Jahr darauf wieder teil zu nehmen. Frohe Festtage und einen guten Rutsch.


    At Zsolt and Mark, no problem it can happen during a race, tahnks for your appoligizes during the race, appriciate that.


    And last but not least, congratulations to Carlos Sanchiz Gomis for winning the rookie championship :beer:


    Full race report then on our FB page next week (https://www.facebook.com/BlackHawkRacing.BHR/)


    Merry christmas and a good start into 2018


    Have a great time and take care


    Cheers

  • Hello guys!! I'm so so so Happy to achieve THE ROOKIE CHAMPIONSHIP. I enjoyed a lot in this championship (the best ever played). Thank's so much everyone. Thank's to the organization, and thank's Bernd, appreciate it.


    Merry Christmas and see u again in 2018.


    PD: Rookie of the year again to Spain XD.