Registration: Season 2018-1

  • championship2018.png


    Ihr könnt euch ab sofort für die neue Saison anmelden. Die Anmeldung erfolgt über eurer Fahrerprofil auf der Hompage (siehe Screenshot, 1.). Dort könnt ihr euch unter Serien Anmeldung (siehe Screenshot, 2.) für die entsprechende Serie anmelden.


    Eure Fahrernummer ist bis zum 21.01.2018 sicher. Danach wird sie ohne Anmeldung wieder frei.

    Bitte beachtet, dass in einem Team alle Fahrer mit dem gleichen Hersteller fahren müssen (siehe Regelwerk, 2.2).

    In der Class D Series dürfen die Decal-Sets unabhängig vom Team frei gewählt werden.


    -----------------------------


    You can sign up for the new season now. Registration takes place via drivers profile on the homepage (see screenshot, 1.). Under Series Registration you can sign up for the series of your choice (see screenshot, 2.).

    Your car number is safe until 21th of january 2018. Without registration the number will be free after this deadline.

    Please note that in a team all drivers have to drive with the same manufacturer (see rules, 2.2).

    In the Class D Series decal-sets can be chosen independently of the team.



    registration.png

  • Hallo zusammen,


    es freut mich sehr, das mit der Klasse D wieder eine Short Track Serie an den Start geht und das hierbei das Super Late Model zum Einsatz kommt --> Besten Dank dafür - habe mich sofort angemeldet!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Wahl von Renntag und Uhrzeit schwierig, aus meiner Sicht in diesem Fall aber mehr als unglücklich sind. Ich weiß auch nicht was dazu in der Vergangenheit schon alles ausprobiert wurde? Ich hoffe das ich reichlich teilnehmen kann, befürchte aber mit Abwesenheit zu glänzen.


    Gruß Heiko

  • Das ist das ganze Problem, wo unterbringen? Ja, das kann tatsächlich der Fall sein. Spätere Uhrzeit beim letzten Mal hat auch nichts geholfen. Und da lief keine andere Serie zur gleichen Zeit.

    Freitag und Samstag Abend wollen die Leute vermutlich eher andere Dinge machen, als Rennen fahren.

    Wir haben sogar einen Livestream bekommen. Unter der Woche so gut wie unmöglich.


    Die Idee die diesemal dahinter steckt ist, an diesem Tag bekommt man einen Livestream. Es findet in der kalten Jahreszeit statt, wo es bereits dunkel ist. Wenn die Grillsaison los geht, ist die Meisterschaft bereits beendet.


    Irgendwie gehört eine Short Track Serie zu den Stockcars. Aber wir bedienen hier mit dem restlichen NASCAR Gedöns bereits eine große Nische. Womöglich ist sie für Short Tracks nochmal deutlich größer, so dass gar kein Bedarf für eine solche Serie besteht.


    Wenn dem so ist, dann ist das dann halt so. Ohne probieren, findet man es aber nicht heraus.


    Für die die gerne Short Tracks fahren wollen in unseren Breitengraden, kommen selbst bei iRacing kaum zum Zug. Vernünftige Rennen kommen auch dort nur zustande, wenn es bei uns Nacht ist.

  • Ich habe mein Monockel im Hintern einer nigerianischen Kellnerin stecken lassen...

    Wann fährt die D-Serie?

    Sonntags konnte ich herausfinden.

    Welche Uhrzeit?

    Parallel zum A? Davor? Danach?

    Björn "3-wide" Reddehase
    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!
    Started out with nothin' and still got most of it left...

  • Kann jemand meine B Anmeldung von Ford auf Toyota ändern?


    Bin mir eigentlich sicher, das ich Toyota ausgewählt hatte, aber er zeigt Ford an in der Fahrerübersicht.

    #71 UPS Chevrolet


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2