2018 - Ultimate Body Pain 333

  • @alex: du warst schneller, da hatten wir halt noch etwas Spaß beim fighten. Du wärst eh weggezogen. Ich hatte leider gar keinen grip mehr und der bump, auch wenn er minimal war, hat mir den Rest gegeben. Danach hatte ich keine Kontrolle mehr und wäre ohne dich in die Leitplanke geflogen.


    Und ich verstehe deinen Satz nicht im geringsten als Spaß. Ich hab schon im Training gemerkt, dass mein arsch auf ein paar Listen steht und überlege mir das mit der D noch mal gründlich. Das Training hatte schon keinen Spaß mehr gemacht...

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Was mir aufgefallen ist: Die Blaue Flagge von iRacing findet kaum Beachtung. Wird im Oval nicht gezeigt, aber auf Straßenkursen.

    Derjenige der die blaue Flagge bekommt sollte den Überrunder Platz machen. Nicht unbedingt sofort sondern an einer günstigen Stelle. z.B Gerade.

    Der Überrunder sollte nicht darauf pochen an jeder beliebigen Stelle zu Überrunden. Dann ist ein Unfall vorprogrammiert.

  • Ich war mit dem Verhalten der Lapper sehr zufrieden. Einzig bei Micha hab Ich kurz einen Herzinfarkt bekommen und bin Ihm leider aufgefahren. Ist aber beiden nix passiert. Von daher...

  • Was mir aufgefallen ist: Die Blaue Flagge von iRacing findet kaum Beachtung. Wird im Oval nicht gezeigt, aber auf Straßenkursen.

    Derjenige der die blaue Flagge bekommt sollte den Überrunder Platz machen. Nicht unbedingt sofort sondern an einer günstigen Stelle. z.B Gerade.

    Der Überrunder sollte nicht darauf pochen an jeder beliebigen Stelle zu Überrunden. Dann ist ein Unfall vorprogrammiert.

    Das kann ich auch nicht unterschreiben. Fand das Verhalten durchweg gut, gab mit dem Lappen gar keine Probleme. :ka:


    Bin leider einmal dem Tobi Sievers hinten drauf, verursacht durch eigene Ungeduld. Glücklicherweise ohne weitere Schäden.