2018-02-07 #2 New Hampshire Motor Speedway

  • ClassBNewHampshire.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.net

    Session description:

    European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.

    Server farm:

    NL-Ams

    Num servers:

    1

    Session hours:

    4 hours

    iRating range:

    all

    # incidents before DQ:

    No limit set

    License range:

    all

    Restrict results:

    Anybody can view results

    Restrict spectators:

    Anybody can watch this session

    Session admins:

    Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich

    Start time (local):

    7.2.2018, 18:55:00

    Start time (gmt):

    Wed, 07 Feb 2018 17:55:00 GMT

    Track:

    New Hampshire Motor Speedway - Oval

    Time Of Day:

    Afternoon

    Fixed Setups:

    Yes

    Car:

    NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    61929

    Qual Setup:

    61929

    Car:

    NASCAR XFINITY Toyota Camry

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    61857

    Qual Setup:

    61857

    Car:

    NASCAR XFINITY Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100%

    Weight Penalty:

    0 lb

    Race Setup:

    61965

    Qual Setup:

    61965

    Maximum racers:

    40

    Tournament:

    no

    Practice length:

    90 mins (1 hours, 30 mins)

    Qualifier length:

    2 laps or 5 mins

    Race length:

    150 laps or 145 mins

    Num joker laps:

    0

    Starting type:

    Rolling start

    Num fast repairs:

    0

    Full course cautions:

    On

    Lucky dog:

    On

    Restart type:

    double file lapped at back

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Team Driving:

    Not Enabled

  • war grundsätzlich ein gutes rennen. front row startplatz war etwas überraschen. wurden aber von den leadlaps getoppt. im longrun war ich erstaundlich gut. erst ganz zum ende brach ich ein.


    danach haben die yellows alle anderen begünstigt und die engen restarts kombiniert mit meinem viel zu netten fahren hat mich p1 oder p2 gekostet. so muss ich p3 nehmen. ist zwar meckern auf hohem niveau, aber das nervt mich... wer weiss, wann ich wieder so mitfahren kann...


    aber war wieder erstaundlich wie man sich hochtragen lassen kann um die obere schnellere linie zu blockieren... warum mach ich mir überhaupt die mühe früher zu bremsen, wenn ich innen bin (s. duell mit #32-alex, welches ich inside natürlich verloren habe)

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra


    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • jo ärgerlich für mich... hatte ein Topp TEN erhofft und war zu hektisch unterwegs... Beim Restart direkt rechts kassiert worden... und dann mit Marcus Stahl waren auch so unnötige Berührungen die das Feld ziemlich zerüttet hatten.. Sorry


    na dann, mal sehen wie es weitergeht

  • Für mich auch sehr ärgerlich.... im ersten Renndrittel ständig Internetprobleme wodurch ich mir etwas Schaden geholt hab. Dann noch ein paar Mal angeschubst und beim Crash zum Ende mit Andreas kolidiert...