Session name: |
|
Session description: |
European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers. |
Server farm: |
NL-Ams |
Num servers: |
1 |
Session hours: |
6 hours |
iRating range: |
all |
# incidents before DQ: |
No limit set |
License range: |
all |
Restrict results: |
Anybody can view results |
Restrict spectators: |
Anybody can watch this session |
Session admins: |
Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich |
Start time (local): |
18.2.2018, 18:25:00 |
Start time (gmt): |
Sun, 18 Feb 2018 17:25:00 GMT |
Track: |
Chicagoland Speedway |
Time Of Day: |
Afternoon |
Fixed Setups: |
Yes |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
61985 |
Qual Setup: |
61985 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
62018 |
Qual Setup: |
62018 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
62056 |
Qual Setup: |
62056 |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Practice length: |
90 mins (1 hours, 30 mins) |
Qualifier length: |
2 laps or 5 mins |
Race length: |
160 laps or 265 mins |
Num joker laps: |
0 |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Full course cautions: |
On |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
double file lapped at back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Team Driving: |
Not Enabled |
2018-02-18 #3 Chicagoland Speedway
-
-
Stream Info
Start: 18.02.2018 - 19:45h (18:45 GMT)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0 practice. ein paar laps gedreht. fühlte sich nach tight an. wurde von dem loose werden total überrascht und hatte direkt massiv damage. die karre ging unkontrolliert einfach auf der geraden nach rechts. nachdem ich einige fahrer in probleme brachte habe ich die karre abgestellt. traurig das fahrverhalten. ich hab keine ahnung was ich anderst machen könnte. bei den cookie cuttern ist das genau der weg wie man fährt. slow in fast out. aber hier ging gar nix. man wurde direkt loose. macht null bock sowas.
direkt saison wider gelaufen
ps. perfekt auf green beim daytona500 aufgehört... wenigstens was gutes. aber ich denke das mit iracing oval wird nix mehr. fahre im moment viel lieber dirt.
-
Rennen hat Spaß gemacht, auch wenn mir das Setup zu tight vor allem im Entry und der Mitte war. Exit fand ich eigentlich ganz gut. Verstehe aber, dass viele das nicht mögen...
Gratz Micha und sorry für den Kontakt. Ich war da am absoluten Limit
-
Hab geschwitzt und gekämpft wie ein Schwein ??
Bin mit P6 mega zufrieden. Erster stint war sehr schlecht. Komplett RF verheitzt. Dann mal die richtige Linie gefunden und siehe da es lief wunderbar.
Hatte schöne fights mit Andy. War mega spannend bei uns ??
-
Mir gefällt es das man aufpassen und die Reifen schonen muss.
Sehr zufrieden mit dem Start meiner Saison.
Glückwunsch Michael, toller Rytmus.
-
Mir gefällt es das man aufpassen und die Reifen schonen muss.
Sehr zufrieden mit dem Start meiner Saison.
Glückwunsch Michael, toller Rytmus.
ja, bist gut unterwegs ??
-
wow - was ein Ritt
Um 16 Uhr bin ich noch in der NiS an den Start gegangen. 200 Runden und 3,5 Stunden Daytona später durfte ich dann noch rechtzeitig von den Windschattenspielen zum Eiertanz wechseln. Hatte aber auf C-Land fast gar keine Übung und hab in den letzten 20 Minuten nicht wirklich rein gefunden. Von daher, keine Ahnung wie es dann für mich von P27 auf P11 nach vorne ging... könnte aber ruhig öfters mal so sein
Edith sagt: Glückwunsch Micha
-
Der Link der Straftabelle funktioniert leider nicht.
Die Seite sagt das ich mich einloggen muss, bin es aber schon.
-
Der Link der Straftabelle funktioniert leider nicht.
Die Seite sagt das ich mich einloggen muss, bin es aber schon.
dito
-
-
Oh man was für ein Renne loose im entry, tight im center und sowas von loose im exit. Auf der Bahn wären Spikes besser gewesen. Ab 20 Runden ging teilweise nichtmal mehr Vollgas auf der frontstraight. Sorry #12 wegen dem bump am schluss die caution hätte wir echt nicht gebraucht
Hatte eine gute Linie aber überholen ging ohne Reifen kaputt fahren nicht also steckte man immer wieder fest.Dazu kommt das manche in der ersten hälfte auf P10 abwärts fahren als ging es um P1 und es sind nur noch 10 runden auf der Uhr. Ist es so schwer mal ein bisschen Platz zu lassen und mit Verstand zu fahren aber nööö lieber hält man seine Position auf biegen und brechen. Denke mal damit muss man Leben.
Wäre die letzte caution nicht gewesen hätte ich Daniel locker noch geschnupft aber das beste am Abend war der Überschlag vom Hamann