Session name: |
|
Session description: |
European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers. |
Server farm: |
NL-Ams |
Num servers: |
1 |
Session hours: |
6 hours |
iRating range: |
all |
# incidents before DQ: |
No limit set |
License range: |
all |
Restrict results: |
Anybody can view results |
Restrict spectators: |
Anybody can watch this session |
Session admins: |
Michael Krafzik, Zsolt Bályi, Thomas Nolden, Alexander Becker, Marius Lederer, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich |
Start time (local): |
21.3.2018, 18:25:00 |
Start time (gmt): |
Wed, 21 Mar 2018 17:25:00 GMT |
Track: |
Martinsville Speedway |
Time Of Day: |
Afternoon |
Fixed Setups: |
Yes |
Car Class: |
All cars |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
64781 |
Qual Setup: |
64781 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
64796 |
Qual Setup: |
64796 |
Car: |
NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100% |
Weight Penalty: |
0 lb |
Race Setup: |
64811 |
Qual Setup: |
64811 |
Maximum racers: |
40 |
Tournament: |
no |
Practice length: |
90 mins (1 hours, 30 mins) |
Qualifier length: |
2 laps or 5 mins |
Race length: |
300 laps or 265 mins |
Num joker laps: |
0 |
Starting type: |
Rolling start |
Num fast repairs: |
0 |
Full course cautions: |
On |
Lucky dog: |
On |
Restart type: |
double file lapped at back |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Team Driving: |
Not Enabled |
2018-03-25 #8 Martinsville Speedway
-
-
Ich hab jetzt schon Angst. ?
-
Stau iss nur hinne bleed, vonne gehts!
-
password sent.
-
Ich bin in einem neuen Team also habe ich mein Skin neu hochgeladen.
-
Hallo zusammen!
Heute kann ich leider keinen Stream anbieten, da ich aktuell krank bin.
Ich wünsche euch heut viel Spaß und ein spannendes Rennen.
-
ein gottverda**tes armutszeugnis. jedes A fixed und NIS rennen im public war besser als die schei**e die heute abgeliefert wurde.
ca. in rund 50 von 300 schiesst man keinen lapper ab... direkt vor mir macht es aber #52 und der dreht sich vor meine haube. 0 chance. #24-robert konnte auch nichts mehr machen. direkt mein motor kaputt. an die 750 laps vorbereitung für die katze. von da an fuhr ich nur noch hinterher. musste sogar gas rausnehmen, dass die öl-temperatur noch 280 erreicht. sonst wär der bock noch geplatzt...
weil aber so schön war bekomme ich beim nächsten bigone bei dem ich gut durchkomme noch einen riesen hit von rechts. da war die karre dann totalschaden. von da an ging auf den straights gar nichts mehr. mit jeder yf und jedem lapper der zurück kam bin ich einen platz nach hinten gefallen... frust pur.
und ganz am schluss hat noch einer beim restart wheelspin und mir wird von ganz aussen die #53 vor die karre geworfen. wieder 0 chance und wieder voll rein.
ich glaube ich war das einzige auto mit enginedamage. sogar das auto, dass sich überschlagen hat ist vor mir im ziel. das ist zum kotzen.
so macht diese liga 0 spass. mit meiner vorbereitung die ich betrieben habe ist p10 einfach nur eine entäuschung. da war massiv mehr drin. fehler von meiner seite hatte ich ausnahmsweise mal keine (in marty speziell)... aber wenn ich 3 mal so gewreckt wurde, dass der bock aus dem letzten loch pfeift... da kann ich nichts mehr machen und andere profitieren wie immer davon...
-
Von einem ungeduldigen gedived worden als ob er nach vorne muss, um die Welt zu retten und keine 2-3 runde abwarten kann. Um dann festzustellen das er doch nicht mit dem Leader mithalten kann. Frohe Ostern
-
i`m waiting to see what the organization thinks about this, it seems that this fight with #11 is a dirty fight from my part because I've done a "Drive bomb" (yeah guys, looks like a crazy move :O)
then I touched lightly at # 24, and it seems that as I touched that implies that he can hit me intentionally, and then intentionally crash me again when we are in pace car period.
Apart from that I'm a little tired of the jokes about the Spaniards,
Waiting for the decision of the organization to see what happens with #24 to decide if I'm still competing here or not.
This is my way of driving, if it does not match the championship thank you for everything and see you at the official races.
bye
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dive Bombs are not allowed. ?
Please read the rules of the VO League!!
-
you cant compare the VO with public. as you can read in the rules most of the "public moves" are not allowed in this league.
you decided to be more aggressive then each other on the track so you have to live with the consequences.
ps. i like to practice my spanish when i dont understand the voice. its not that good but im learning. i think the spanish drivers are welcome as all others but i prefer german or english in the @all channel.
-
You put a video with someone intentionally hitting you in the pace car phase and you ignore it talking about something else and another justifies it by saying that as you drive aggressively he is in his right to crash intentionally.
It's no surprise to me, before all that shit with yellow flags he has already wasted me time, when I was leading and he was lapped, to help his friends catch me.
i know all of you are friends, just i want to know if the staff is fair or is more like this.
PS: it's funny that before the races i starting to fight for top 5 none of these strange things happened
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
This was a clean pass without any diveboms it takes time to overtake in Martinsville. At the same time i was fighting for the Lucky dog against the guys behind us. And i can tell you the 11 is for sure not my friend.
-
Das Setup war war so ziemlich das schlechteste seit langer langer Zeit. Die Karre wollte einfach nicht um die Kurve. Autofahren wie beim Zahnarzt.
Ich bin nach der ersten Yellow ewig auf P5 mitgetuckert. Nach geschätzten 100 Runden hab ich mich dann auf P3 vorarbeiten können. Und selbst dann hat es streng genommen einen Divebomb (Kevin#79) und einen Bump'n'Run (Roman#52) gebraucht.
.... it takes time to overtake in Martinsville...
Die zweite Caution kam dann sehr unglücklich für mich. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf.... Aber sich nach einem Martinsville-Rennen darüber aufzuregen, dass Martinsville-Sachen passieren, darauf hab ich keine Lust. Auf zu den Trucks.
-
Wird die Rennauswertung nich vor dem kommenden Rennen fertig? Oder wird es sich noch ein wenig hinauszögern?
-
Wird die Rennauswertung nich vor dem kommenden Rennen fertig? Oder wird es sich noch ein wenig hinauszögern?
Das übliche Problem wenn Rennleiter von anderen Offiziellen Hilfe brauchen und hängen gelassen werden und nichtmal eine Antwort bekommen.
Wer schon mal Rennleiter war, kennt das.
-
Das übliche Problem wenn Rennleiter von anderen Offiziellen Hilfe brauchen und hängen gelassen werden und nichtmal eine Antwort bekommen.
Wer schon mal Rennleiter war, kennt das.
unmöglich. Wer weiß was da los ist...??
-
Gab es am Ende eine Antwort von den Offiziellen?
-
penalties mail sent.
-
WoW da habt ihr ja ein wenig zu tun gehabt