Beiträge von Nuggy

    Auf der HP geht nicht weil ich ne andere EMail habe und bei der HP den Login nicht mehr weiß.Die alte EMail die ich hatte wurde mal gehackt.

    Am besten mich mal auf der HP Löschen,damit ich mich neu Registrieren kann.

    Ja das mit der 71 hab ich gemerkt.Das mit der "Passwort-vergessen-Funktion"geht nicht weil ich eine andere EMail habe,die alte wurde ja gehackt und ich komme zur zeit nicht ran.

    deshalb müßte man mich auf der HP Löschen,denke ich.

    Kaum will ich wieder Fahren gibts schon wieder Propleme, :) sorry



    Mfg.Roger

    Also ein Riesen sorry Leute aber ich war echt irgendwie Orientierungslos.Ich konnte in dem moment nicht mal was sagen im Voice oder TS.HAb dann wohl zu leicht gebremst.Der Nachfolge UNfall geht dann auf mich das ist ganz klar!


    Noch mal SORRY :schwitz:

    Hallo Jungs!


    Erst einmal ein Sorry in Frank´s richtung.Also,was soll ich da noch machen,wie in Replay zu sehen ist geh ich ja sogar vor dir schon vom gas dann wirst du nocheinmal unvermittelt langsamer und so dicht wie ich war konnte ich eben nicht mehr bremsen.Im Realen Straßenverkehr rechnet man 1sec.Reaktionszeit und die hatte ich bei diesem Abstand nicht.Soll ich mir jetzt noch den Sicherheitsabstand berechnen?? :# Also ich sehe das als Rennunfall wobei es mir Leid tut,dass es dich da Härter erwischt hat.


    Was das andere Thema angeht.Vor zwei Jahren wurde uns schon mal nahe gelegt,nicht direkt nach dem Rennen seinem Unmut freien lauf zu lassen.Erst mal drüber Schlafen.Voice Chat und Chat beim Rennen?Naja,wie Daniel schon erwähnt hat finde ich das wichtig,wenn sich an die Regeln gehalten wird,also renn relevante dinge schreiben oder sagen.Wenn man in der Yellowphase dann mal ein wenig über den Crash redet ist das auch ok für mich aber nicht ausfällig werden. Gerade bei einem SSW ist es doch wichtig,denke ich.


    Mfg Roger

    Meines erachtens war das ein normaler Rennunfall.Ob hier einer nun 6000 oder nur 1000er iRating hat,fehler macht jeder.Übrigens,Vollprofi oder Halbprofi,Volldepp oder Halbdepp und auch Du,Gabi hätten doch versucht noch vorbei zu kommen.Leute wie ich,zB.machen halt mehr fehler.Ihr ,die immer da oben rumfahren macht halt weniger fehler aber fehler macht jeder.


    Ich war als Zuschauer da.
    KOmmt doch beide zur Simexpo,haut euch gegenseitig eine runter und dann geht ihr Bier trinken und kuscheln mit 2,5 promille. :D

    Tja Martin,darum geht es ja,um die Fahrerfelder damit die wieder größer werden.Darum sollten diejenigen sich hier mal melden,die eine Season anfangen und nicht zu ende fahren,die Luschen.Mich nervt es langsam nämlich auch immer der letzte zu sein,von denjenigen die genauso viele Rennen haben wie ich.Also,alles was hinter mir ist gibt während der Saison auf.
    Was nun auch der Grund sein mag,kann man doch nur heraus finden wenn eben diejenigen sich hier mal zu wort melden die immer aussteigen.Mal auf deutsch gesagt,ich würde gerne auch mit euch Luschen da hinten Fighten um zwei drei Plätze in der Meisterschaft mehr oder weniger.


    Ich für meinen Teil sage es mal so:Es liegt wohl am Angebot der GT3 und anderen Road serien,die auch viel Training erfordern wenn nicht sogar mehr.Viele fahren da ja auch und ich werde kommende Saison auch in zwei GT3 Serien Starten,von daher käme mir Fixed gerade recht!.


    in diesem Sinne wünsche ich eine schöne Sommerpause!


    Mfg Roger

    Hmm Leute! Nicht mal nen Feiertag am Donnerstag danach.Dachte da wäre Frohnleichnam,da hat aber auch nicht ganz Deutschland Feiertag,das wäre der 4.6.


    Also,bei 3 Stunden mitten in der woche???
    Ich muß Körperlich schwer Arbeiten,bin nicht im Büro :# oder fahre den ganzen tag nur Spazieren.Dann noch volle konzentration?Ihr habt ja schon öfter erlebt was dann Passiert,siehe letzten Mittwoch.
    Sorry,da schaue ich dann lieber zu!!