Dier ersten 3-4 Runden waren okay, dann gings bergab und ich hab keinen Apex mehr getroffen^^...war bei 35 incs oder so zur Rennhälfte... obwohl ich versucht hab mich an die limits zu halten...
Darf ich fragen welche BB ihr gefahren seid?
Dier ersten 3-4 Runden waren okay, dann gings bergab und ich hab keinen Apex mehr getroffen^^...war bei 35 incs oder so zur Rennhälfte... obwohl ich versucht hab mich an die limits zu halten...
Darf ich fragen welche BB ihr gefahren seid?
NASCAR sollte daraus ein parkplatz machen und nicht aus autoclub oder chicagloand...
haha ja richtig
I'm sure some places will give slowdowns (the esses surely will if you cut them a lot, but I haven't tested) however there are many places where you can go very wide on corner exits or even cut the inside somewhat with only a 1x.
Basically its not that easy to make a statement. Nobody can influence what you do in the quali anyway.
During the race, nobody will rip your head off, if you collect some offtracks. But if you overdo it, or obviously always drive very far off track to gain an advantage, this can be seen as unfair behavior. In this case you run the risk of being protested by other drivers afterwards.
ich hasse richmond in diesen kackautos. sobald ein longrun kommt falle ich wie ein stein. RF 10% tiefer als RR und ich rutsche trotzdem nur rum
Ja keine Ahnung... ich mag Richmond, bin aber auch gar nicht klar gekommen... kein Gefühl im Lenkrad und auf der Bremse... bin im Longrun brutal tight gewesen und kam gar nicht mehr um den turn, obwohl ich alle möglichen Linien und BBs getestet hab...
bin dann zum Reifenwechsel rein, weil der Grip komplett weg war, und mein f hatte noch 82% ... versteh ich nicht
Schön dass ich dich am Ende noch bekommen hab
PetrSmetana Why are you driving so aggressively?
You killed me in Fontana... and now, ...how many times have you hit me? 15/20 times?
I wish you'd follow your brothers example. He's able to win without wrecking others...
Im Moment komme ich nicht so auf Touren, die Spitze fährt aber auch saustark 👍
Im Quali war die zweite Runde ungültig, weil es ein Verbindungsproblem gab, als jemand noch auf den Server kam. Hab ich komischerweise immer mal wieder, bisher aber nur in den Practices. So aber stand dann nur die erste Runde zu Buche und der Start von (fast ganz) hinten wurde nötig.
Die ersten Runden wollte ich Reifen schonen und hab dann gleich ein wenig den Anschluss verloren. Beim Crash vor mir musste ich etwas auf die Bremse und von da weg war ich den ersten Stint über solo auf mich gestellt und habe kontinuierlich Zeit verloren.
Nach dem ersten Stopp wars dann eine Runde Rückstand, die ich bis Rennende nicht mehr losgeworden bin.
Ich bin jedes Mal, wenn jemand joined ganz kurz an blinken... seit einem guten Jahr ist das so... vllt sogar länger
Richtig gutes Rennen! Mit P4 bin ich mega zufrieden. Hab damit das für mich maximal mögliche rausgeholt.
Im ersten Stint noch ein bisschen mit der BB gespielt und die Reifen zu sehr gequält. Wurde zum Schluss eng zwischen Roland und mir, ging aber gerade so auf.
Beim greenflag stopp ein bisschen zu defensiv auf der Bremse, dadurch ein wenig Zeit verloren.
Nach hinten konnte ich den Abstand zum Glück immer ausbauen. Die drei Jungs vor mir sind mir gerade im letzten Stint aber auch davon gefahren. Die Cautions zum Schluß haben es nochmal spannend gemacht... leider hat Matthias noch einen Platz verloren. Dafür 2 Xtreme Autos in den Top6.
Danke für das faire Rennen und gratulation an den Sieger.
muss ein geiles Gefühl gewesen sein.
Ich hatte meinen Spaß
leider heute nicht am Start... Rippe hat aua...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich vermute das Ende meines Rechners...
Abmeldung für heute Abend
Sorry für den Crash in T2... war inside und das Auto war noch viel tighter als erwartet... er wollte einfach nicht einlenken....
Ach verdammt...schön von 20 auf 5 vor gefahren und dann völlig unnütz umgedreht worden... Hinten dann in harte Kämpfe verwickelt und in T2 loose geworden und leider wen anders getroffen... einiges optional, einiges req. Feierabend
Schade, war vermutlich das letzte Rennen auf dieser Strecke, ich werd Sie vermissen.
Daniel A. ...das war übrigens ein geiler move.... 3 Fahrer in T3 überholt...^^
Abmeldung für kommenden beiden C Rennen... bin leider jeweils im Außendienst
fu......k
So gut klar gekommen in Kansas... das ist sehr selten. X-treme hat mir ein top Auto an den Start gestellt... war eigentlich immer zufrieden unterwegs.
Zwischenzeitlich ein kleiner Fehler mit einem Wallride, der aber nur Zeit gekostet und keinen Schaden verursacht hat...
Zum Schluß war ich mir fast sicher, dass mit den Lappern und den unterschiedlichen speeds noch eine Caution kommt... dem war nicht so. 2 Runden short.... damn it.. den Spritkrimie hätte ich heute nicht gebraucht.
Ansonsten ein tolles Rennen mit engem Racing. Danke an alle heute .
Quali war für die Tonne... kleiner Schlenker in T3 und durch ...
Im Rennen aber immer zugesehen, nach vorn zu kommen. War eigentlich immer unproblematisch. Das Rennen selbst war lang aber ganz cool. Das gesamte Feld auf der Highline... richtig witzig . Ansonsten immer jemanden gegunden mit dem man zusammen arbeiten konnte. Im vorletzten Stint hat mich Carsten ganz gut gepushed, danke.
Zum Schluss wurde es dann haarig, als das Leaderfeld auf die Lapper gestoßen ist. Leider haben die Jungs aus dem hinteren Teil des Leaderpacks nicht zusammen gearbeitet und ich hab mit ein paar Anderen den Anschluss verloren. In Runde 191 muss die #76 dann undbedingt in den threewide stechen und mich umdrehen... vielen dank. Hat uns beiden viel gebracht der Move... damage und kein Speed mehr...
Mit P9 zum Schluss muss ich mich zufrieden geben... wäre mehr drin gewesen.
Abmeldung für heute. Liege mit Männerschnupfen flach
Uff ja wenn das so ist... dann mal gute Besserung
Och nööööö