Letzte Aktivitäten

  • Kevin Adam

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Marius, sehr gut gerannt.
    Nach einem stop & go von 15 sekunden da ich den Pitcone beim pitten überfahren habe war mein Rennen vorbei. Am Ende noch 3. und ein schmerzendes Kreuz XD
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - VO Clash at Daytona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Santiago Perez)

    Hi Santiago,

    The following drivers are qualified for the race:
    - Polesitter in a regular VO Stock Car Series
    - VO Clash winner
    - Top 16 of the last Class A season
    - Rookie, Fair Play Award winner last season
    - active VO driver

  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Dann benutze bitte Smilies. ;D
  • Alexander H

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur Spaß. ;)
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Könntet ihr mal beide ne Nacht drüber schlafen?
    Klingt für mich so, dass beide ihren Anteil hatten.

    Hier kommt niemand auf irgendeine Liste.
  • Alexander H

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas Nolden)

    Das war das letzte mal das ich einer deiner Brechstangen Manöver nach gegeben habe.
    Das du das mal zur Kenntnis nimmst.
    Es kann nicht sein das du irgendeine Aktion mit Ach und Krach startest, obwohl du genau wusstest das du mit…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Ich freue mich nach dem UBP immer auf die Pause bis zum nächsten UBP. :schwitz:
  • Römsen

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Gratz Marius! Ja Gaby, dat war eine echte Schlammschlacht :D


    Da fährt man 3,5 Stunden lang die Reifen warm und dann ist das Rennen schon zu Ende?!

    Buuuuh! Was mich zu meiner eigentlichen Frage führt:

    Wann fahren wir denn mal 24h Singleplayer?
    :yeah:
  • Marius

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    :yeah:

    Mir tut der Arsch weh.


    Hatte nachm Pracice garnix erwartet. War dann echt flüssig, durchweg anspruchsvoll, und das ganze Rennen durch spannend. War Geil :)
  • FocusFlo

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Der Lapper wurde glaube von Dir recht weit auf den Curb gedrückt und ist von da in Dein Auto gesprungen. Absicht wars sicherlich keine von Ihm...

    Für eine halbe Runde Practise bin Ich recht zufrieden.
  • Thomas Nolden

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Ja, ärgerlich Alex. Mein Hintermann meinte weder links noch rechts vorbei zu fahren, während ich die Hinterachse nicht auf den Boden bekomme und hat mich gebumpt. Danach hatte ich keine Kontrolle und mich leider in dir gefangen.

    Aber beruhige dich, es…
  • Alexander H

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Von der Pace her locker Platz Eins drin gewesen.
    Wenn der andere aber dann nicht mit spielt und meint den Hampelmann machen zu müssen und einen von der Strecke schmeißt, bringt das alles nichts.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    war cool. bin mal 77 runden mitgefahren. jetzt wegen besagten geburtstag in den boxen :D war aber lustig zum fahren. richtig body pain.

    am anfang recht aufgehalten worden und dadruch in berührugen verwickelt. sorry #2... aber da konnte ich nur schwer…
  • Daniel A.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo VO-Community verfasst.
    Beitrag
    Willkommen 😊
  • Santiago Perez

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - VO Clash at Daytona verfasst.
    Beitrag
    Hello, I wanted to know why I'm not on the list of drivers for the VO Clash at Daytona
  • Micha

    Thema
    ClassDSouthernNational.png
    Session name: http://www.virtual-oval.de


    Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net! Only for European drivers.
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 4 hours
    iRating
  • Kevin Adam

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Danke :)
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    afternoon
  • Kevin Adam

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    Ist es afternoon oder late afternoon?
  • leemann

    Hat eine Antwort im Thema Registration: Season 2018-1 verfasst.
    Beitrag
    salü frank, fahre class c mit chevy.

    gruss johannes