Gabriel Rasende Toblerone

  • Männlich
  • 32
  • aus Confoederatio Helvetica
  • Mitglied seit 17. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13.055
Punkte
67.405
Profil-Aufrufe
234
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Ultimate Body Pain 333 verfasst.
    Beitrag
    war cool. bin mal 77 runden mitgefahren. jetzt wegen besagten geburtstag in den boxen :D war aber lustig zum fahren. richtig body pain.

    am anfang recht aufgehalten worden und dadruch in berührugen verwickelt. sorry #2... aber da konnte ich nur schwer…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema UBP 333 - 2018 - Strecke? verfasst.
    Beitrag
    mal schauen ob ich es schaffe. content habe ich da :P.
    ist aber der geburtstag meiner besseren hälfte. mal schauen.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Kurzes Hallo verfasst.
    Beitrag
    hallo patrick
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    ja.

    absolut uneigennütz und für die nachfrage der grossen menge nach "keinen wiederholungen" wäre es wirklich ein guter und konstruktiver input auch mal strecken zu fahren die A) iracing in dieser klasse benutzt und B) ausserhalb der nascar saison…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    so oft kommt das gar nicht mehr vor. das war vor ein paar jahren oder im carburator cup.

    iracing hat einen interessanten offseason kalender. die trucks fahren momentan in myrtle beach. was evtl auch für uns interessant wäre. wenn ich…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    ich finde nicht, dass mein vorschlag persönliche vorlieben vertritt. ich finde einfach, dass wir viele probleme die wir "off season" haben, wenn wir andere strecken als der iracing kalender fahren, verhindert werden könnten (aktuelle setups auf den…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    sind nur meine 50-rappen... eine bescheidene meinung. im grossen und ganzen ist ja alles gut. wären einfach verbesserungsvorschläge gewesen.

    solange wir fixed bleiben ist mir alles recht.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    dann wäre aber eldora was für die C... oder wollt ihr kein Dirt kaufen? :D
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    wäre ok für mich. daher der vorschlag
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions verfasst.
    Beitrag
    danke für die organisiation von 2017-2.

    bin aber überglücklick dass der müll durch ist. meine schlimmste saison seit ich hier fahre :).

    auf nach 2018-1.

    verbesserungsvorschläge: nein. würde 1zu1 den iracing kalender übernehmen (auch "off…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-12-17 #18 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    erster stint zum lernen. um p15 rum. nächsten stints zum aggressiver fahren p10 rum. letzter stint um gas zu geben. auf p6 gestartet. danach leider in einen unfall verwickelt worden... dadurch verlier ich massiv in den standings. dementsprechend auch…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-12-06 #10 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    bei mir kam noch nichts an :D
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-12-10 #17 Kentucky Speedway verfasst.
    Beitrag
    komisches rennen. ich kam nicht klar. es war übel tight für mich. gegen ende des stints wurde ich snaploose. musste im 3. stint so krass früh bremsen... dann gings aber besser. der letzte stint war mein bester. konnte so meine position, nach dem ich…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    danke. ich schaue mir das an. das report forum habe ich gesucht. ich schaue das mal durch ob es da schon drin ist.


    edit: ist drin. mx5cup. und im voice bestätigten einige. hab unsere erfahrungen von gestern dazugeschrieben.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    wo kann man bei iracing bugs melden :). ich finde den 25sekunden pitstop nirgends. einer hat was ähnliches geschrieben im forum. aber nicht exakt das was wir gestern hatten.

    bei euch gingen die stopps auch alle exakt 25 sekunden oder?

    denke wir…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-12-06 #10 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    war ein unterhaltsames rennen. aber kam nicht 100% klar auf dem longrun. entweder killte ich den RF oder ich war offpace und alle holten auf.

    der erste grünstopp ging komplett in die hose. habe die pit nicht gefunden, den pitstall überschossen und…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel A.)

    bin noch nicht sicher. der erste test war grausam. aber evtl ist das atlanta set nicht aktuell
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-12-03 #16 Watkins Glen International verfasst.
    Beitrag
    puuh. war ein gutes rennen. ich war wie zu erwarten stark off pace aber ich bin sauber und nur mit 4x 1 inc für off track durchgekommen (gecuttet oder ein wenig weit raus getragen).

    fehlerfrei in glen war ich schon lange nicht mehr. direkt p12 nehm ich…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-11-29 #9 Iowa Speedway verfasst.
    Beitrag
    was für ein trauerspiel... q verkackt... im rennen guten speed gehabt. wusste dass die kombi (b & iowa) mir liegt und es im longrun tricky wird... so war es auch... leider einem schlenker ausgewichen und dadurch loose geworden. im replay seh ich alt…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2017-11-26 #15 Daytona Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    die letzte yellow hat mich gekillt... rennen davor war so geil. aber natürlich noch eine yf bei 8to go. zum kotzen.

    sorry #21-michael. ich hatte mark outside und wollte einfach nur pushen. der bump war dann wohl doch zu hart... sehr nervig. aber du…