Gabriel Rasende Toblerone

  • Männlich
  • 33
  • aus Confoederatio Helvetica
  • Mitglied seit 17. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13.125
Punkte
67.760
Profil-Aufrufe
353
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-22 #11 Richmond Raceway verfasst.
    Beitrag
    ich muss gar nicht mehr teilnehmen. irgendwas ist immer. wieder schön vorbereitet und im P und Q gute laps hingehauen.

    im rennen schön in der top5 gehalten und keine fehler gemacht. ich wusste ja wie das auto über den stint reagiert (vorbereitung...).
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung / Race Participation Thread verfasst.
    Beitrag
    omfg. ich bin gesperrt. lächerlich. da hat man 1 mal hardwareprobleme.... viel spass
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-18 #7 Bristol Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SuFu)

    pitten wäre besser gewesen... ist wie beim truck race letzte woche. war meine hardware und mein problem.

    aus meinem winkel konnte ich nicht sehen, dass du wieder hochziehst. da wars für mich schon zu späät
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-18 #7 Bristol Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    wald und wiesen.

    nach rennhälfte auf p1. komme aus dem turn raus. sehe das wreck und ich idiot lupfe. #50-frank kann so inside gehen und em unfall ausweichen. mir bleibt nur noch die highline, welche sich kurz vor meinem ankommen zumacht. 3mins…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-15 #10 Bristol Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    grats #24-robert... was hast du #99-marian bezahlt, damit du diese fahrt bekommst?

    das war ein abend zum vergessen. ich war gefühlt in JEDEM wreck drin. hab über 20 incs. immer zur falschen zeit am falschen ort. gegen ende war die damage so gross,…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-08 #9 Texas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    gibt es eine erklärung für alle linien? Q, L, S, F blabla.

    S ist server oder?
    Q ist quality
    L ist latency (verzügerung userseite)
    F ist ForceFeedback

    denke nichts ausser die frame kann auf die grafik gehen. habe mühe zu glauben dass die grafikdetails…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-11 #6 Chicagoland Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chogger)

    naja. wenn doch kann ich nicht viel machen :). meine 2te yf hat dich meiner meinung eher gerettet. das war auch die ärgerliche... aber nach der warst du gut dabei.

    ich frage mich warum die gamingsoftware von logitech weg war. danach…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-11 #6 Chicagoland Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chogger)

    ja sorry. dachte im ersten moment nicht, dass iracing ohne ton so schwer und ungewohnt ist. war beim pitout total überascht dass der truck so eiert. hatte beim auf das tempo achten nicht bemerkt dass ich komplett durchdrehe.

    war mir…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-11 #6 Chicagoland Speedway verfasst.
    Beitrag
    toll... save run und alles gut. nach dem ersten stint lief es perfekt... was passiert? bei 50 to go streckt er PC... entweder USB oder Logitech. ich vermute die gamingsoftware hat sich aufgehangen... der ton war direkt weg... und ich konnte keine…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-08 #9 Texas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    ... von iracing. daher sind sie auch in abklärung mit anderen providern. denke es ist er ISP der serverfarm in den USA
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-08 #9 Texas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    was haben grafikdetails mit der verbindung oder paketloss zu tun? da gibts doch keinen zusammenhang.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-08 #9 Texas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    war ein sehr anstrengendes rennen. am anfang war ich noch vor #21-michael und #24-robert. aber ich wusste, dass dies nur auf zeit war. sobald sie einmal durch waren wurde es schwer. und so war es auch. hab mich daher auf p5 eingestellt, womit ich nach…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-04 #6 ISM Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matto72)

    meine kiste ist von 2011 und hat auch nur 8GB ram. das sollte noch reichen.

    iracing neu installiert? evlt iracing tech forum. diese fehler gibts oft in den "massenrennen"... diese 24h usw.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Neue Homepage - Bugs, Probleme & Feedback verfasst.
    Beitrag
    #78

    Heiko Jünemann

    ... ist beim B mit Ford eingetragen. Soweit ich mich erinnere fährt er aber in jedem B Rennen Chevy.


    So funktioniert mein Decal-Generator nicht :)
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-04 #6 ISM Raceway verfasst.
    Beitrag
    was für ein rennen. das erste gefühlt im practice war nicht gut... "wider zu spät auf dem server und zu wenig laps"... im Q dann überraschend eine gute runde hinbekommen und p3.

    nach dem start einfach mitgeschwommen und bemerkt, dass ich doch eine gute…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-04-04 #6 ISM Raceway verfasst.
    Beitrag
    GA0036-BL.jpg
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-03-28 #5 Martinsville Speedwway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GasoMeter)

    naja. einfach überall raushalten. ist wie public. die vorne wrecken sich früher oder später. :D
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-03-25 #8 Martinsville Speedway verfasst.
    Beitrag
    you cant compare the VO with public. as you can read in the rules most of the "public moves" are not allowed in this league.

    you decided to be more aggressive then each other on the track so you have to live with the consequences.

    ps. i like to…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-03-28 #5 Martinsville Speedwway verfasst.
    Beitrag
    bin nicht da... leider. nervt mich massiv. im truck macht die strecke sehr spass.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-03-25 #8 Martinsville Speedway verfasst.
    Beitrag
    ein gottverda**tes armutszeugnis. jedes A fixed und NIS rennen im public war besser als die schei**e die heute abgeliefert wurde.

    ca. in rund 50 von 300 schiesst man keinen lapper ab... direkt vor mir macht es aber #52 und der dreht sich vor meine…