Zukunft der CTS Serie

  • nun ja. ich muss es bald wissen wegen der truck series :)
    da eine grössere entscheidung meiner freizeitgestaltung ansteht. und wenn truck gefahren wird, hat das vorrang (vor einer weiteren battlefield2-clankarriere in der eps :D)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hallo zusammen!
    Ich würde auch in der Truck-Serie mitfahren,bin seit ca 4 Jahren in der VR gefahren(DOM1 und 2).
    Gruss,Michael

  • Zitat

    Original von Michael Scymura
    Hallo zusammen!
    Ich würde auch in der Truck-Serie mitfahren,bin seit ca 4 Jahren in der VR gefahren(DOM1 und 2).
    Gruss,Michael


    Wie schon in dem Umfrage-Thread geschrieben: Die Ankündigung und Anmeldung für die neue GNC-Saison wird wohl in den nächsten Tagen online gehen.


    Da können sich dann alle anmelden und ggf. mit angeben, ob sie in anderen Ligen schon Erfahrung haben.