Nice Viel Erfolg!
Teamnews: Rising Star Motorsports
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Zitat
Ein verlorener Sohn hat zurückgefunden. Daniel A. wird ab kommender Saison wieder den Stern von Rising Star Motorsports auf dem Auto haben. Willkommen zurück! Wir freuen uns!
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Von 2006 bis letzte Woche hatte RSM das gleiche Logo. Den bekannen blauen Stern.
Dieser wurde jetzt nach 11 Jahren überarbeitet und ganz leicht angepasst.
Ein Grund war auch, dass es keine komplett offenen Dateien von dem Stern gab und so die Ergebniss nach einer Skalierung extrem voneinander abgewichen sind. Daher wurde nun eine Vorlage geschaffen, welche für alles verwendet und angepasst werden kann.
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Besser als die ersten Entwürfe
Gefällt..!
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Sehr hübsch!
Wenn ich gewusst hätte, dass hier Bedarf besteht, hätte ich wahrscheinlich noch irgendwo im Plattenarchiv eine frei skalierbare Version gefunden. Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass ich damals den Stern für Chriss gebastelt hatte.
Wobei es dann garantiert am Format gescheitert wäre, da ich mit Fireworks ja schon immer ein Aussenseiter war.
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Sehr hübsch!
Wenn ich gewusst hätte, dass hier Bedarf besteht, hätte ich wahrscheinlich noch irgendwo im Plattenarchiv eine frei skalierbare Version gefunden. Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass ich damals den Stern für Chriss gebastelt hatte.
Wobei es dann garantiert am Format gescheitert wäre, da ich mit Fireworks ja schon immer ein Aussenseiter war.
danke :). ich habe eine offene datei, aber da ist das muster nicht skalierbar. müsste man mal anschauen. bin nach wie vor offen dafür :).
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bin nach wie vor offen dafür :).
Ah, ok, ich schau mal, ob ich nicht zu viel versprochen habe.
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Quadrate nicht größer werden. Das ist ein internes Muster, welches das Polygon füllt, d.h. die Quadrate sind immer gleich groß, egal wie groß das Polygon ist.
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Und geiler Comic!
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Ah, ok, ich schau mal, ob ich nicht zu viel versprochen habe.
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Quadrate nicht größer werden. Das ist ein internes Muster, welches das Polygon füllt, d.h. die Quadrate sind immer gleich groß, egal wie groß das Polygon ist.
und exakt das ist das problem. ich habe nun eine version welche die quadrate als dynamisches muster nutzt, aber doch mitskaliert.
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Ah, sehr gut.
Soll ich dann dennoch in meinen Archiven nach meiner Version schauen?
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Hier das Logo im Original-PNG und als PSD-Datei.
Wenn Du es noch irgendwie anders benötigst, z.B. sehr groß skaliert, sag bescheid.
Die verwendete RSM-Schriftart damals war "Beach house stars". Die hätte ich auch noch vorliegen.
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danke flo. habe es mir angeschaut. das ist nicht exakt das was ich mir unter "offenen" daten vorstelle. der stern ist eine ebene und zusammengefasst auf 200x250px bei wenig DPI
trotzdem vielen dank
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Ja, das habe ich befürhctet. Der Export als PSD aus Fireworks heraus hat noch nie so sauber funktioniert. Da bleiben immer sehr viele Eigenschaften liegen.
Natürlich kann ich da eigentlich alles noch frei bearbeiten, vergößern etc. etc. Aber beim Konvertieren geht dann viel verloren.
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Habt ihr kein Internes?
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Habt ihr kein Internes?
wird nix geschrieben, wird gemeckert.
Wird geschrieben, wird auch gemeckert.
????
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wird nix geschrieben, wird gemeckert.
Wird geschrieben, wird auch gemeckert.
????
das ist frank...
danke flo -
Wird nix geantwortet, wird gemeckert.
Wird etwas geantwortet, wird auch gemeckert.
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Wird nix geantwortet, wird gemeckert.
Wird etwas geantwortet, wird auch gemeckert.
man könnte das noch lange spielen ?
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