Nummern

  • Wäre es nicht möglich, den Fahrern der Offspring andere Nummern zu geben?
    So ab 100 bis 199 zum Beispiel.
    Es kommt ja schonmal vor dass wir im Trainingsrennen dann zwei Leute haben die mit der gleichen Nummer online gehen. Der der als zweiter kommt bekommt dann ein Standardcar zugewiesen mit einer Nummer um 3xx.
    Find das dann irgendwie doof.
    Man identifiziert andere Fahrer ja schließlich an deren Nummern, auch im Training. Und wenn dann einer mit der Nummer 3xx daherkommt, kann man damit dann erstmal nichts anfangen bis man dann den Namen gelesen hat.

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Eigentlich sollten solche Doppelten garnicht vorkommen. Ich dachte, die Rookies kriegen immer freie Nummern und ich denke, es sind genug da von ausgeschiedenen oder zumindest passiven Fahrern.

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Zitat

    Original von Uliwin
    Eigentlich sollten solche Doppelten garnicht vorkommen. Ich dachte, die Rookies kriegen immer freie Nummern und ich denke, es sind genug da von ausgeschiedenen oder zumindest passiven Fahrern.


    Berechenen Sie mal Herr Winkelmann


    max 110 Nummern bei 4 Ligen macht: 27 bzw 28 Fahrer Pro Liga. Und eigentlich wollen wir mehr, Und so hat die Offspring eigene nummern und wenn die in die Open kommen müssen sie Nummer wechseln.


    Das Problem ist auch das man dann die Carfiles einiger nicht sieht wenn sich die Nummern gleichen und dann einer eine 3xx kriegt.

  • Zitat

    Original von David K.
    [quote]Original von UliwinBerechenen Sie mal Herr Winkelmann

    Zählen Sie mal, Herr Kriendlhofer.


    In der Pro sind 19 Fahrer aktiv. In der Open 1 sind es 20. In der Open 2 immerhin 28. Zusammen also 67 Fahrer. Da haben wir doch reichlich Nummern frei, oder?


    Ich geb Ihnen ja Recht, Herr Kriendlhofer, daß wir mehr Fahrer wollen. Den Neuen kann man dann aber doch Nummern geben, die keiner (mehr) hat. Soll ich das übernehmen? ;-D

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Also: In der Offspring nimmt keiner die #21!!! Ist das klar? :D :D :D


    Also, weil's ja ne Offspring ist, fänd ich's besser, wenn dort auch dreistellige erlaubt wären und es deshalb keine Überschneidungen gäbe ...