Indianapolis 26.07.2009

  • Anmelden geht schon.

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico Sander ()

  • Anmeldung geht wirklich, wir fahren aber wie gewohnt Sonntag :D!


    Hab mal das Datum geändert ;)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von Matto72
    Leider bin ich nicht rechtzeitig nach hause gekommen :schnecke: um am Rennen mitzufahren. ;(
    Schade denn ich hatte einige Zeit investiert und mich gut vorbereitet.
    Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

  • das war ja jetzt das grösste drecksrennen das ich je hatte!!!


    qualy hau ich die karre voll in die wand in t4. auf ner akzeptablen runde.


    im rennen hol ich mir ne bf. fahre mit verschiedener pitstrategie auf 3 vor und bin inside von SCP als der 4te gang einfach so beim hochschalten bringt. kein wheelspin gar nicht. einfach so. zum kotzen! mit den entwicklungen des rennens kann man da von sieg oder 2. reden. jetzt 23. FUCK!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Feuertaufe in der neuen Wohnung...und es hat geklappt. Schön in die Top5 gepittet und viel Mehl gehabt. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Qualy vermasselt da ausgangs T4 an die Wand.


    Dann vom 17. gestartet und eigentlich ein recht entspanntes Rennen gehabt. Waren ein paar schöne Fights dabei gewesen.


    Dann 3 Runden Verschluss leider von Hr. Bubbers abgeräumt worden. Naja wäre schön TOP10 gewesen somit nur 20. :(


    Sorry nochmal für den Chat nach dem Unfall aber ich war einfach auf 180.....nun hab ich 3 Bier runter und bin lockerer....dennoch hätte ich eine Sorry oder sowas in der Art erwartet aber anscheint war ja nicht er Schuld :rolleyes:




    Also gute nacht zusammen :boring:

  • Schönes Rennen, schöne fights. :)
    Nur am Ende beinahe noch nen dicken Bock geschossen. Gut, dass das Rennen keine 81 Runden hatte :bibber: Sorry nochmal dafür!


    Teamtechnisch auch wieder erste Sahne. Alle 4 autos in den Top12, davon zwei in den Top5. Klasse! :jump:

  • Nix los hier? Dann fass ich mal zusammen:


    Vorneweg: Tolle Strecke! Indy könnte ich alle zwei Wochen fahren :top:


    Bin am Anfang zweimal beim Start/Restart hinter Oliver ein bissel ins Straucheln gekommen und bin aus den Top10 rausgefallen. Danke an alle, die dahinter gut reagiert haben als ich die ganze Streckenbreite brauchte.


    Danach eine völlig idiotische BF wegen Speeding bekommen, gegen deren Wertung ich sofort Protest einlege :#


    Danach konnte ich mit Gabi(auch BF) und Chriss (Leadlapabstauber) gut durchs Feld pflügen mit einigen sehr schönen Duellen bis zurück in die Top10. Die Schlussrunden waren dann extrem geil, so knapp bin ich schon lange nicht mehr gefahren in der SNOS :top: ;)


    Nochmal ein dickes Sorry an Chriss, dem ich bei 20 to go leider ins Heck gebremst bin. Vor Dir war wohl ein bissel Tohoowabohoo und Du bist etwas früher vom Gas, ich war zu dicht um das zu sehen. Dafür wars fimreif, wie Du den Wagen wieder gefangen hast! Ich bion froh, dass das einigermaßen glimpflich ausging.


    Zwischendurch ein bissel gelb, sonst ein schöner Abend mit einem exzellenten Teamergebnis!




    @Nolli: Was hast Du gehabt? :D

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Super! Danke Jungs! X(


    Jetzt habe ich mich extra beeilt mit duschen, essen und Popcorn machen in Erwartung von min. 22 Seiten aggressiven Unsinns und dann hat sich hier alles beruhigt.......... :top:


    :#



    Mein Rennen war vom Ergebnis sehr gut, gerechnet hatte ich damit nicht.
    Ich konnte mich überraschenderweise gut vorne halten und die anderen lange genug aufhalten um nicht weiter als Platz 9 abzurutschen.
    Gerechnet habe ich damit aus den Top 10 rausgekegelt zu werden.
    War zum Schluß sehr interessant. Tolles Racing. :)



    Gratz Sven Colin!

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

    2 Mal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Dass ich den auch mal nutzen darf: :yeah:


    :D


    Hatte gar nicht mit einem guten Ergebniss in Indianapolis gerechnet, bisher waren die Ergebnisse eher bescheiden. Guter erster Longrun, wo ich auf die vor mir fahrende Gruppe sogar aufschließ, war zeitweise sogar schneller wie der Leader.


    Spannend wurds dann 16 Runden vor Schluss, wo ich mich entschied draußen zu bleiben und fast alle vor mir pitten gingen. #151 konnte ich glücklicherweise früh überholen. Danach konnte ich #38 gekonnt hinter mich halten, auch die #95 konnte mich nicht mehr attackieren wobei mir da entschieden die Yellow Flag in die Finger spielte.


    Endlich der schon längst überfällige (Loudon & Pocono) Sieg! Am Dienstag gibts auch die Pulsanalyse, mit ein paar netten Daten :)


    PS: Ach nochwas: Oliver, sorry für den Unfall zwischen uns, aber ich meine meine Linie unten gehalten zu haben und war auch neben dir (Mein Spotter sagt sogar kurz vor Kontakt "still outside", was für mich heißt das es nie ein "clear" gab). Hattest du was anderes gehört?

  • Zitat

    Original von Daniel Adam
    Sorry nochmal für den Chat nach dem Unfall aber ich war einfach auf 180.....nun hab ich 3 Bier runter und bin lockerer....dennoch hätte ich eine Sorry oder sowas in der Art erwartet aber anscheint war ja nicht er Schuld :rolleyes::


    Was soll ich auch Großartig dazu sagen? Damit ich hier wieder als der Dumme da stehe und mich von dir Provozieren lasse ? Ne danke.
    Der Unfall war hitze des Gefechtes - Wollte halt vorbei.
    Vielleicht war der Unfall meine Schuld.. Ja, nicht... aber was du im Chat abgezogen hast war auch mal ...............................


    Mehr sag ich zu diesen Thema nicht mehr.
    Der Rest wird die Rennleitung entscheiden.

  • Indy - meine ewige Hassliebe - und gestern wars eher wieder der Hass.


    Anfangs hats richtig Spaß gemacht, konnte mich mit Marvin nach vorne arbeiten, sah lange Zeit gut aus, wir lagen auf 6 und 7.


    Dann der Crash, wo sich Marco als Führender unforced ausgangs T4 dreht.


    In dem Towubahoo bla leicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich entschied mich dann, mir erst noch eine Führungsrunde abzuholen, bevor ich meinen Wagen richten lasse.


    Beim anschließenden Boxenstopp hab ich gemerkt, dass die Karre fast noch ganz war - Boxenzeit ne 15,6.


    Naja, von ganz hinten kam ich dann nicht mehr entscheidend nach vorne. Erst die drei, vier ganz schnellen Yellows am Stück. Und als es dann endlich wieder grün wurde, kann ich quasi schon 3 Sekunden vorher sehen, dass es gleich eine weitere Yellow gibt, weil Schrader und ein 2. Fahrer sich mit ihren Spottern nicht einig sind.


    Die beiden berühren sich und rasseln genau in mich rein.


    Wagen diesmal stärker angeknockt...am Ende einen enttäuschenden 19. Platz abgegriffen.


    Schade, ich mag Indy eigentlich auch sehr. Und wenn ich sehe, wo ich ohne den letzten Crash hätte landen können: TOP5 wäre es wohl gewesen...


    Jaja, hätte, wäre, wenn.... :)

  • Zitat

    Original von Daniel Adam
    Dann 3 Runden Verschluss leider von Hr. Bubbers abgeräumt worden. Naja wäre schön TOP10 gewesen somit nur 20. :(


    Sorry nochmal für den Chat nach dem Unfall aber ich war einfach auf 180...


    Jetzt weißt du, warum ich mich nie zu unserem Unfall in der vorletzten Runde (?) in Michigan (?) geäußert habe. Meine Nachbarn wussten allerdings, dass ich ziemlich stinkig war. ;)


    Und zudem weißt du nun auch, wie ich mich da gefühlt hatte. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Das ging mir ja gestern völlig durch die Lappen: Gratz Sven!! :top:


    Wir hatten ja während der letzten Caution im TS noch fleißig spekuliert, was Dir Pechvogel noch so alles passieren kann: Wheel, Disco, Freeze, etc..... aber schön, dass Du es nun endlich mal ins Ziel bringen konntest :# :D

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Also eigentlich darf ich nicht meckern über das gestrige Rennen.
    Bis zu dem Zeitpunkt als Marco in T4 extrem loose gweorden ist und sich direkt vor mir quergestellt hat, ist eigentlich alles überraschend gut gelaufen.
    Danach hatte ich einen sehr geringen Schaden. Die Reperatur dieses Schaden war dann genau die Sekunde die ich gebraucht hätte um beim anschließenden Boxenstopp nicht mit der #85 aneinander zu geraten. Ich bin aus Angst vor "boxenstallverlassenden Autos" etwas weiter rechts gefahren und die #85 ist leider auch nicht ganz rechts gefahren. Na ja, danach hatte ich zeimlich heftigen Schaden, den ich leider auf der Geraden deutlich spüren konnte. Bin dann später noch einmal zu einer längeren Reperatur in die Box und konnte mich dann glücklicherweise sogar bis P2 wieder vorarbeiten. Am Ende dann P4 mit dem ich natürlich sehr zufrieden bin. Allerdings würde es mich schon interessieren, was ohne diesen Vorfall in der Box möglich gewesen wäre.


    Insgesamt waren es mir wieder viel zu viele gelbe Flaggen. Und das obwohl das Rennen eigentlich ganz gut angefangen hat. Aber irgendwann in der Mitte des Rennes fand ich es echt nervig...


    @Flo Danke übrigens, dass Du für mich die Straße freigeräumt hast. ;)
    War eine ziemlich krasse Perspektive. Als ich hinter Dir aus T1 fahre, habe ich wahrscheinlich genau das gleiche wie Du gedacht. Aber dank Dir bin ich wohl heil durchgekommen, da ihr wunderschön und sehr schnell nach links abgeflogen seid.

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden


    Jetzt weißt du, warum ich mich nie zu unserem Unfall in der vorletzten Runde (?) in Michigan (?) geäußert habe. Meine Nachbarn wussten allerdings, dass ich ziemlich stinkig war. ;)


    Und zudem weißt du nun auch, wie ich mich da gefühlt hatte. :D


    Ja ich konnte sehr gut mitfühlen..-.-


    Glaub meine Nachbarn werden mich heute auf der Straße ganz komisch angucken..warum flippt der Abends 22Uhr so aus? :D


    @Hr. Bubbers: Ja lassen wir das die Rennleitung entscheiden.


    ahh und nochmal Glückwunsch an Sven...ich hätte wohl auch bei der letzten YF draußen bleiben sollen. ;)