Pre-Race #2 Chicagoland 24.01.2010

  • @ Sebastian


    Du hättest ja auch einfach mal alle Server mit gleichem PW versuchen können.
    Sind doch nur 3 ,also keine große Arbeit ;)


    @ Eugen


    Deine Verbindung ist Vermutlich nicht die Beste.
    Die Runden die ich hinter dir fuhr,waren der blanke Horror für mich.
    Dein Car zappelte Rundenlang Total Nervös von Links nach Rechts.


    Das ging mächtig an meine Augen. :uff:
    Hast du was im Hintergrund laufen ?


    Dich hinter mir zu haben war im Nachhinein ein echter Augenschmauß ,auch wenn es um nichts geht. :)

  • @ Sebastian: Ist mir auch so gegangen. Habe auch kurz bei dir vorbeigeschaut, dann aber auf den anderen Server gewechselt.


    @ Race : Quali und bis zur ersten YF lief es recht gut. Dann ein wenig zu nachlässig . Einmal konnte ich den Wagen noch vor Wolfgang glaube ich an die Mauer lenken. Ab da war der Fight um P1 beendet für mich.


    Faires Rennen Leute :top:

  • keine ahnung, ist mir bisher neu. wenns nochmals vorkommt werde ich meine verbindung checken. wobei ich nicht richtig weiss was ich da tun kann. ich habe eine ganz normale dsl 6000 leitung. aber danke für den hinweiss.


    das rennen war zum bis zum schluss spannend bis ich unaufmerksam die kontrolle verlor.

  • Ich tippe mal eher auf extremen Reifenverschleiß Eugen.
    Konnte im Rückspiegel des Öffteren erkennen,das du Ausgangs T2 der Wall verdammt Nah gekommen bist.


    Irgendwann konnten deine Vorderräder deine gewünschte Richtung nichtmehr umsetzen bzw. halten.


    Du bist übersteuernd in den Kreisel übergegangen..... ;)

  • Zitat

    Original von Wolfgang Laub
    mangelnde N2003 Erfahrung, war zu sehr mit der Gelbphase beschäftigt und sie nicht für den anstehenden Boxenstop verwendet, damit Platz verschenkt 8-)


    Das kommt mit der Zeit Wolfgang. Learning by doing ^^


    Ausserdem haste dadurch 3 Führungsrunden und 5 Bonuspunkte abgesahnt ;)

    Je grösser der Dachschaden , desto besser der Blick auf die Sterne ...