California 21.02.2010

  • Zitat

    Original von TimoK
    Ich kann nur dass "Pete Hillesheim" unter deinem Avatar nicht sehen. Ich weis wer du bist und brauch nicht unbeding noch in deinen Signatur deinen vollen Namen.


    Erinnere mich daran, dass ich dir beim nächsten Treffen mal das "das-und-dass-Schreiben", das du so oft verdrehst, erkläre, dass du das nicht mehr falsch machst.... ;D :pfeif: :D :D :D

  • Boah, Jungs:


    GNC-FAQ:


    "Einziger Hinweis: Bitte meldet Euch im Forum entweder mit Eurem realen Vor/Nachnamen an oder schreibt den Namen in Eure Forensignatur, damit man immer weiß, mit wem man es zu tun hat, da wir auf der Strecke alle auch mit den realen Namen unterwegs sind."


    Ist einfach ne generelle Bitte und gibt nur Strafpunkte wenn einer Protest einlegt. :D


    "Bungd." :P ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias Künzle ()