Phoenix 11.04.2010

  • Hatte Anfangs erhebliche Probleme, habe beim Restart nach der ersten YF Wolfgang oder Bernd auf der Inside vor der S/F Linie überholt. Konsequenz BF unter Green. Hatte Glück nicht aus der Leadlap zu fallen.
    Bei der letzten YF stelle ich fest, dass meine Steuerung sich dekalibriert hat, also in die Box und neu kalibrieren. Ging am Ende jedoch alles gut, wobei ich mich beim Überholen immer etwas schwer tat, die Strecke hat eben doch ihre Tücken.
    Mein geplantes offizielles Training am Donnerstag muß ich streichen, da andere Dinge bis Freitag mich ausser Haus treiben, von daher bis zum nächsten Sonntag.
    @Kevin- Denke ernsthaft über getrennte Steuerachsen nach. Eine solche Simulation basiert darauf und Du bekommst ein ganz anderes Fahrgefühl. Habe selber auch nach vier Monaten " Aldilenkrad" auf ein DFP umgesattelt, ist zwar kein G25 /27 aber es reicht für meine Ansprüche.Sind sonst noch Fragen ruhig mich kontaktieren, wo ich weiterhelfen kann- kein Problem. ;)