Änderung der NNS-Startzeit?

  • Wann sollen die NNS-Rennen zukünftig starten? 0

    1. ca. 20.20h (0) 0%
    2. ca. 20.35h (0) 0%
    3. ca. 20.05h (wie bisher) (0) 0%

    In den letzten Tagen gab es Diskussionen darüber, wie man dem Fahrerschwund entgegen wirken kann.


    Eine kleine Änderung (ab jetzt 1 Fast Tow pro Rennen) hilft vielleicht ein wenig, den Frust des Schadensmodells von iRacing zu dämmen.


    Ansonsten können/wollen wir während der Saison natürlich nicht alles umwerfen. Eine Änderung können wir uns aber noch vorstellen, die evtl. wieder etwas mehr Fahrer zu den Rennen erscheinen lässt:


    Wie steht ihr zu einer Verlegung der Startzeit eines NNS-Rennens?


    Bisher wurden die Rennen ca. 20.05h gestartet. Für so manch Berufstätigen ist das eventuell zu knapp, um regelmäßig dabei sein zu können.


    Wir bieten Euch daher an, die Rennen später starten zu lassen. Natürlich kann es auch gut sein, dass dafür dann anderen Fahrern die Rennen zu lang gehen werden.


    Sollte es also keine klare Mehrheit für einen späteren Start geben, werden wir die Startzeit um 20.05h beibehalten.



    Kreuzt also bitte an, zu welcher Zeit ihr einen Rennstart wünscht bzw. natürlich dann auch wahrnehmen könnt. Mehrfachauswahl ist möglich!


    Die Umfrage ist drei Tage lang gültig offen.

  • Also ich hätte auch nichts gegen einen Start ab 21:00. Danach ist sowieso Heia in der Bubu angesagt...

    Gennaro Amalfitano
    Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.

  • Vielleicht kommen ja noch paar Stimmen ...

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • es ist eine mehrheit. ich bin für späterer start :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • 22 zu 10 für eine Verschiebung der Startzeit :P

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS