iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Hmm, jo. Vermisse in den Teasern immer die Vorschau, wie son Stockcar auseinanderfällt. Also noch uninterressant für die Freunde des Ovals. ;)

    ich glaub das ist noch nicht drin :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3658439.page

    Zitat

    For Season 4 2019 we will be releasing all 3 new Xfinity cars to the iRacing service. The Xfinity Ford Mustang, Xfinity Chevrolet Camaro and the Xfinity Toyota Supra will be priced at $11.95. However, whoever purchased it's predecessor, in the last 24 months, and in the case of the Toyota Supra, that is the Xfinity Camry, will be granted the cars for free. Furthermore, anybody else who purchased the predecessor, prior to the two years will receive $5 in credit.

    Also, the previous version of the Xfinity cars will be made free and will be listed with “archived” in the car’s name.

    The Kia will also be made free starting with Season 4 as well. There will be no credit offered for this car.

    Zitat

    All 3 Xfinity cars have been entirely rebuilt graphically since they use the new FCB bodies.

    Because of this, and their new placement in our physics engine they haven't been tuned to run with the older cars. Therefore they aren't exact and it wouldn't be advised to run them together.

  • Das heißt wir fahren hier ab 11.09. (Indianapolis) dann die neuen Fahrzeuge?


    Week 13 ght ja von 03.09. bis 09.09. wenn ich mich nicht irre?

    das oder wir bleiben für den rest der saison auf den alten. wäre nach dem post von iracing auch machbar. sofern sie die so belassen wie sie jetzt sind (und nicht wie die cups auf das 2014 model zurückwechseln)


    muss die VO entscheiden. ich würde beides verstehen und die neuen wagen bevorzugen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Naja im 2. Zitat wird ja angesprochen dass es andere Physics auch gibt für die neuen Wagen. Ist halt fraglich ob die Setups dann zusammenpassen mit dem alten Model?


    Auch wenns mich nervt weil ich meinen Wagen dann schon wieder neu painten muss nach 2 gefahrenen Rennen wäre ich für die frischen Kisten :D

    Dann kann man wie gewohnt im Service seine Trainingskilometer machen.

  • Naja im 2. Zitat wird ja angesprochen dass es andere Physics auch gibt für die neuen Wagen. Ist halt fraglich ob die Setups dann zusammenpassen mit dem alten Model?


    Auch wenns mich nervt weil ich meinen Wagen dann schon wieder neu painten muss nach 2 gefahrenen Rennen wäre ich für die frischen Kisten :D

    Dann kann man wie gewohnt im Service seine Trainingskilometer machen.

    wenn ich es korrekt verstehe bleiben die alten autos so wie sie sind. mit den setups so wie sie sind.


    die neuen haben eine neue physik. ergo neue setups. alles neu.


    die alten modelle werden nicht mit den neuen modellen zusammenpassen. also muss man sich für einen weg entscheiden. im iracing forum wird das thematisiert da einige betreiber von ligen wegen dem mid-season switch nachfragen. momentaner stand ist, dass es theoretisch möglich sein wird mit den alten autos welche free content werden die saison zu beenden. eventuell wird iracing für 2019s4 setups für beide generationen xfinity autos erstellen.


    der service wird aber in 2019s4 auf die neuen autos switchen. also kannst du, falls wir mit den alten weiterfahren, nicht mehr public üben.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:


  • Ja ich hatte ja die Setups im Sinn. Dachte wenn es dann ab 19S4 nurmehr Setups für die neuen Autos gibt wirds mit den alten Wagen nicht mehr zusammenpassen. Wenn es für Alle Setups geben wird wärs ja kein Problem und man könnte auch mit den alten Kisten weiterfahren und dann im Winter wechseln.

    Bin auf alle Fälle gespannt auf das Update. Vielleicht gehen sie dann wieder weg von den super-tighten Setups, wäre zu begrüßen. Man kann ja träumen ;)

  • Bin auf alle Fälle gespannt auf das Update. Vielleicht gehen sie dann wieder weg von den super-tighten Setups, wäre zu begrüßen. Man kann ja träumen ;)

    die gebets-kerze brennt seit heute morgen!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich finde der supra sieht sexy aus!

    naja. ich muss zum glück nur aus dem supra "rausschauen"

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: