iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Green-white-checkered... Wie darf man das konkret verstehen?


    - Green = vorletzte Runde, es gibt kein "Gelb" bei einem eventuellen Crash

    - White = wie bisher Anzeige am Beginn der letzten Runde

    - Checkered = Zieldurchfahrt, Race finished


    Gruß

    Ralf #62

  • wenn es vor er white flag eine caution gibt wird das rennen automatisch um die cautionlaps + 2 laps erweitert. damit es ganz sicher nochmals green flag, dann white flag und dann checkered flag gibt. dafür gibt es eine begrenzte anzahl an versuchen (evtl kann man das sogar einstellen).


    aber: nach der white flag wird die nächste flagge das rennen beenden. egal ob checkered oder gelb. das GWC ist nur wenn die white flag noch nicht kam.


    https://en.wikipedia.org/wiki/…te%E2%80%93checker_finish

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Wird man für den Ford auch bezahlen müssen wie für den Camaro?

    Find ich doof, ist ja nur eine optische Änderung und das Fahrzeug hat man ja nun schon einmal bezahlt.

    Verbessert mich wenn ich falsch denke.

    es wird definitiv ein neues auto. das hat nicht mit einer reinen optischen änderung zu tun. iracing macht die nicht von auge. wenn sie das machen wird es ein update des autos (siehe camry update von 2016 auf 2017). da haben sie es von skizzen nachmoddeliert. der fusion ist ein komplett neues auto. also hin zum shop fahren und laserscan und fotos machen. das wird also so behandelt als würden sie einen monstertruck oder ein flugzeug in die sim bringen. von grund auf komplett neu. daher rechtfertigt es den neukauf.


    aber wenn du den ford fusion in der letzten zeit gekauft hast kannst du davon ausgehen, dass du den mustang geschenkt bekommst.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:


  • aber wenn du den ford fusion in der letzten zeit gekauft hast kannst du davon ausgehen, dass du den mustang geschenkt bekommst.

    Ist das tatsächlich so? Ich habe den FF erst vor ein paar Wochen gekauft, als ich X-treme Motorsports beigetreten bin. Den Mustang in der B hatte ich zum Glück schon^^. Also der Preis für nen Neuwagen wird mich jetzt nicht umbringen, aber wenn man sich den sparen kann wäre das auch nett.

  • Ist das tatsächlich so? Ich habe den FF erst vor ein paar Wochen gekauft, als ich X-treme Motorsports beigetreten bin. Den Mustang in der B hatte ich zum Glück schon^^. Also der Preis für nen Neuwagen wird mich jetzt nicht umbringen, aber wenn man sich den sparen kann wäre das auch nett.

    du kannst ziemlich sicher sein, dass dir iracing hier entgegenkommen wird.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    ALL NEW NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang: This all new car will go for $11.95. However, whoever purchased the NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion in the last 24 months (as of the build date) will receive a credit of $11.95. Additionally, the Ford Fusion and Chevrolet SS do not go away and will be available to be raced with last year’s package in hosted sessions.


    Also notable, we haven’t charged for Fusion Cup Car update since 2013. Last time we did a major update in 2016, those that owned the Chevy got the update for free as well. Following that trend, the NASCAR Cup Ford Fusion will now be a free car and available to everyone on the service.


    24 monate (2 jahre). finde das sehr nett von iracing :)


    da der fusion direkt zum alten package gepatcht wird müssen wir sicherstellen, dass wir auch in der liga sofort auf den mustang umstellen. sonst gewinnen alle ford :)


    silverado und sk modifieds werden direkt ersetzt. gibt keine zwischenversion.


    komplettes update:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Ich hoffe nicht, sehen sehr spaßig aus

    ich denke mit neuem content gibts bei dirt road ein boost. evtl bleibt der dann auch

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: