iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.)

  • animierter flagman und AI am fahren :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • wie erkennt man AI auf dem Video?

    die drivernamen auf den autos sind "notebook" und "lotion"


    man wird die ai namen selber definieren können. für das video wurden alltagsgegenstände verwendet. wurde im forum auch schon bestätigt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Some highlights include:

    • Lucas Oil Off Road Pro Trucks

    • Modified - SK

    • NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado

    • NASCAR Monster Energy Cup Ford Mustang

    • NASCAR Whelen Tour Modified

    • Silverstone Circuit

    • Wild Horse Pass Motorsports Park

    • Wild West Motorsports Park

    • New iRacing BETA Interface Application Framework

    • Create a Race - Wizard for the iRacing BETA Interface

    • Paint Shop & Leagues iRacing BETA Interface Revamp

    • Connectivity Data for the iRacing BETA Interface

    • Green-White-Checkered Flags

    • Spotter Calls and Translation Upgrades

    • Fully Animated Flagman

    • Driving Camera Adjustments

    • Rendering Improvements focused on headlights, lighting, and shadows

    • Motion Blur Effect

    • Starter and Ignition Sounds for All Vehicles

    • Skip Barber Formula 2000 V7 Tire Adjustments

    • Night Mode for Chicagoland Speedway, Darlington Raceway, and Homestead Miami Speedway

    • Much more!




    Full 2019 Season 3 Release details are below.


    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Geil!


    Bin dafür dass die VO des green white checkered direkt übernimmt.

    ich denke ab 2019-s2 reicht auch. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich extrem darauf freue, aber ich tippe mal darauf, dass es buggy sein wird. war beim lucky dog doch genau das gleiche.


    ich schätze mal, dass man in week13 eine serie mit GWC haben werden. dann können wir sehen wie es klappt :). wenn es hält bin ich absolut dafür sofort umzusteigen

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    The post was edited 1 time, last by Gabriel ().

  • ich denke ab 2019-s2 reicht auch. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich extrem darauf freue, aber ich tippe mal darauf, dass es buggy sein wird. war beim lucky dog doch genau das gleiche.


    ich schätze mal, dass man in week13 eine serie mit GWC haben werden. dann können wir sehen wie es klappt :). wenn es hält bin ich absolut dafür sofort umzusteigen

    Ja da geb ich dir recht, zum letzten Rennen der Season sollte man nicht das ganze Regelwerk umwerfen^^

  • Na dann ist es ja gut das wir es nicht komplett gestrichen haben ;)

    theoretisch können wir wirklich 1zu1 die settings übernehmen. wäre irgendwie auch geil da ich den tag-nacht-wechsel sehr cool finde :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • A full list of series for Week 13 is below:


    damit ihr wisst wo ihr SR verliert und wo nicht :)


    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • theoretisch können wir wirklich 1zu1 die settings übernehmen. wäre irgendwie auch geil da ich den tag-nacht-wechsel sehr cool finde :)

    Wobei ich es eher vom vorhandenen Setup abhängig machen würde. Auch wenn deine romantische Seite lieber in den Sonnenuntergang fahren möchte. :doofguck:

  • Wird das vielleicht mal geändert wenn einem ins Auto gefahren wird das man keine INC's bekommt?

    Das ist so nervig X(

    Meine A-Class verloren weil mir ständig welche in die Karre gefahren sind...

    Wollte bisschen C und B üben...

    Hab ich nun davon :hmm:

  • Und wie soll iRacing ermitteln wer schuld ist?

    das ist das problem. hat iracing auch schon so bestätigt. man kann nicht automatisiert ermitteln wer schuld ist.


    viel schlimmer finde ich, dass fast alle oval rennen auf US servern gefahren werden. die ghostcontacts und minimalen bumper (ssw) welche dirkt 4x aber kein damage geben finde ich viel nerviger...


    Pascal : das ist schei**e. aber mit der fast promotion kann man ultraschnell wider aufsteigen... einfach die 4 rennen fahren und über 4.00 pushen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Chevrolet for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2 / VO Class A Champ '19s1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg