iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • class a:


    denke wenn glen in week4 kommt ist ein setup da. für pocono so spät in der saison müssen wir gucken. wir müssen aber genau gucken ob die setups wirklich mit dem patch kommen oder ob die wieder im season-update nachgereicht werden. bitte achtet darauf


    class c:

    eventuell mosport mit limerock tauschen?

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • RELEASE NOTES 2020S1 - wenn morgen alles down ist, kann man hier gucken.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ich feier gerade die Spec Maps aufs übelste. Das war schon in Nr2003 Gold wert. Es liegen ja nur 17 Jahre zwischen den Spielen. Braucht natürlich Zeit die Files frei zu geben :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Wieso morgen? Heute!

    ganz simpel warum das korrekt formuliert ist: morgen ist erst wenn man gepennt hat und zu dem zeitpunkt hab ich nicht gepennt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Ach da hab ich gar nicht hingesehen. :#

    tja. mein post ist von gestern. mir war wieder gänzlich unklar, dass nur dein morgen und deine zeiteinstellung zählt. werde das nächstemal bei der wortwahl mit dir direkt oder deiner sekretärin ein meeting halten, damit du es zu dem zeitpunkt wenn du es liest garantiert richtig haben wirst :P

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wow, irres Update mit vielen sehr spannenden Punkten!


    class c:

    eventuell mosport mit limerock tauschen?

    Lime Rock ist dann ja auch die neue Version dann. Ist halt fraglich ob es da noch Kinderkrankheiten an der Strecke gibt, bei Barcelona im letzten Build kamen ja auch gleich mal einige Updates nach Release. Gibt dort aber ja immer noch Probleme mit der Performance was ich so lese...


    Auf der anderen Seite wirds halt kein anderes Road Setup geben für den Truck am Beginn...

  • Wow, irres Update mit vielen sehr spannenden Punkten!


    Lime Rock ist dann ja auch die neue Version dann. Ist halt fraglich ob es da noch Kinderkrankheiten an der Strecke gibt, bei Barcelona im letzten Build kamen ja auch gleich mal einige Updates nach Release. Gibt dort aber ja immer noch Probleme mit der Performance was ich so lese...


    Auf der anderen Seite wirds halt kein anderes Road Setup geben für den Truck am Beginn...

    ich fahr lieber ein oval als ein road course. können mosport auch mit einem oval tauschen. wenn wir wieder 40+ anmeldungen schaffen muss das eh geprüft werden. oder hat limerock 40 pitstalls? mosport hat es definitiv nicht.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ich fahr lieber ein oval als ein road course. können mosport auch mit einem oval tauschen. wenn wir wieder 40+ anmeldungen schaffen muss das eh geprüft werden. oder hat limerock 40 pitstalls? mosport hat es definitiv nicht.

    Keine Ahnung, es wäre in Mosport aber möglich gewesen die Pitstalls zu "sharen" glaub ich. Dann wären auch 40 Starter möglich gewesen :#

    Kann mir vorstellen das es in Lime Rock genau so möglich wäre.


    Ich fahr schon gerne Road Courses, aber gegen Milwaukee z.B. hätt ich auch nix einzuwenden :D


    Edit: Lime Rock hat Standardmäßig 34 Pitstalls (Mosport 32), müsste also auch geshared werden für 40 Starter

  • War gestern mit dem Truck in Mosport und auf Lime Rock unterwegs, bei letzterem war der Truck mitte Start/Ziel schon im Begrenzer....

    Wo wir letztendlich Fahren ist mir persönlich egal, hoffe persönlich nur auf eine schnelle Lösung.

  • War gestern mit dem Truck in Mosport und auf Lime Rock unterwegs, bei letzterem war der Truck mitte Start/Ziel schon im Begrenzer....

    Wo wir letztendlich Fahren ist mir persönlich egal, hoffe persönlich nur auf eine schnelle Lösung.

    Ich denk mal heute Abend weiß man mehr, wenn das Update da ist und im aktuellen Build mit dem neuen Tiremodel dann nachschauen kann welche Setups iRacing mitliefert.

    Dann kann man ja auch mal eine Testrunde fahren, Stand jetzt ists ja witzlos.

  • tja. mein post ist von gestern. mir war wieder gänzlich unklar, dass nur dein morgen und deine zeiteinstellung zählt. werde das nächstemal bei der wortwahl mit dir direkt oder deiner sekretärin ein meeting halten, damit du es zu dem zeitpunkt wenn du es liest garantiert richtig haben wirst :P

    Kann ja keiner ahnen, dass du dich bis nachts nach 1 Uhr noch hier rum treibst.

  • Während die Marshalls erstmal nur auf 2 Strecken getestet werden :#

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2