iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • ?


    steht doch klar. du hast dual pit roads wie bisher oder du hast single pitroad. wie oder warum sollte man da irgendwas kombinieren?


    entgegen der release notes ist der entry aber nach turn 1 und 2 und der exit in turn 1 und 2. was sich mit dem deckt was wir seit jahren in real sehen.

    du hast doch unter grün nen anderen pit entry/exit wie unter gelb, oder hab ich grad was falsches in erinnerung?
    so hab ichs zumindest im kopf => grün nur ne halbe pitlane, gelb die ganze (das wäre was ich unter kombiniert verstehe, jetzt hätten wir ja beides nur getrennt)

    (darauf wollte ich raus, kA ob ich jetzt grad richtig lieg oder ned, is schon 2 jahre her, als ich zuletzt bristol so richtig aufmerksam angeschaut hab) :D

    edit: oder steh ich grad aufm schlauch und verstehs nur komplett falsch?:pfeif:

  • du hast doch unter grün nen anderen pit entry/exit wie unter gelb, oder hab ich grad was falsches in erinnerung?

    das war schon einige jahre her glaube ich. ich bin der meinung, dass sie die letzten jahre unter grün wie auch unter gelb immer die ganze lane fahren mussten. damit es fair ist.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wurde der B auch angepasst? Hab mich die Tage gewundert warum das Paint vom Pascal welches ich ihm gebastelt habe plötzlich verschoben war.

    Ich schaue mir morgen mal alles an.

    die tage? wenn das update heute war?


    xfinity wurde anfang märz beim hauptpatch angepasst. aber nur die conties. nicht die form

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Alles neu? Nur den Class A meinst du oder?

    Ja das Class A paint. Die Linien stimmen an Front und Heck nicht mehr übereinander. Denke schnell neu painten ist weniger mühsam als an dern Linien rum zu basteln. Hab ja glücklichetweise kein wirklich anspruchvolles Design?


    Dann wird am Samstag gepinselt und das neue Rim in Betrieb genommen. Ist was so schön wie fahren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :clown:

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • 2020 Season 2 Patch 3 - Release Notes [2020.04.01.03]

  • - The colossus has been added.

    highlight! mit dem xfintiy mustang zusammen!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Danke