iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Vollständigkeit halber ;)

    Wird für A / B / C Class nicht relevant sein, aber für die Leute die Short Track Fahren super Neuigkeiten

  • FYI


    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Corvette DP- New Price $2.95

    Sehr geile Kiste, kann ich nur empfehlen. Leider fährt den Wagen halt in der IMSA fast keiner (Edit: Ausser bei den Endurance Events, da sind schon einige damit unterwegs) und ich bezweifle dass die Preisreduktion daran was ändert.


    Und die Tracks sind auch nice, Southern National hatte ich schon, die anderen nehm ich "geschenkt" gerne ;)

  • Sehr geile Kiste, kann ich nur empfehlen. Leider fährt den Wagen halt in der IMSA fast keiner (Edit: Ausser bei den Endurance Events, da sind schon einige damit unterwegs) und ich bezweifle dass die Preisreduktion daran was ändert.


    Und die Tracks sind auch nice, Southern National hatte ich schon, die anderen nehm ich "geschenkt" gerne ;)

    türlich ändert das was. er fliegt nämlich aus der imsa raus:haha:

  • Ahhh jetzt machts "Sinn"

    Wird dann durch den neuen LMP2 ersetzt dort oder wie?


    Weiß man ob "Petit LeMans" im Oktober dann mit LMP2 oder DP gefahren wird?

    joa der lmp2 wird reinkommen, gibt zwar nix offizielles, aber kommt zu 99,9% so...
    und petit wird denk ich auch damit gefahren werden. auf der HP braucht man diesbezüglich ned nachschauen wegen infos die seite wird nämlich kaum bis gar nicht geupdatet :haha: das steht dann immer im forum drin

  • Sehr geile Kiste, kann ich nur empfehlen. Leider fährt den Wagen halt in der IMSA fast keiner (Edit: Ausser bei den Endurance Events, da sind schon einige damit unterwegs) und ich bezweifle dass die Preisreduktion daran was ändert.


    Und die Tracks sind auch nice, Southern National hatte ich schon, die anderen nehm ich "geschenkt" gerne ;)

    die preisreduktion bedeutet, dass die karre ersetzt wird. der lmp2 kommt und übernimmt die position in der imsa.


    edit: 400h zu spät.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Release Notes

  • Jup, Riesen Update heute. Ich hoffe dass es sich ausgeht heut Abend.

    Einige geile Sachen dabei, auch wenn ich in den letzten Videos von der Corvette Soundmäßig extrem enttäuscht bin. Das hört sich ja wie ein TCR Audi an, von V8 Saugmotor keine Spur? Geht das nur mir so?

    der hört sich in real auch ned viel besser an:D

  • der hört sich in real auch ned viel besser an:D

    Oh Fuck, die haben ja tatsächlich eine neue Kurbelwelle und damit eine komplett neuen Sound. Ich könnte kotzen...

    5.5l V8 "Ferrari"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde den Sound sogar sehr geil! Klar ist der anders, aber trotzdem cool.