aaand we're back
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Mal schauen ob die SSWs jetzt noch mehr zu Shitshow werden mit dem Sidedraft oder es alle hinbekommen (was ich aber bezweifle)
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Mal schauen ob die SSWs jetzt noch mehr zu Shitshow werden mit dem Sidedraft oder es alle hinbekommen (was ich aber bezweifle)
carbcup ist die üble shitshow. ganz krass.
wurde von einem 6k fahrer gekillt der versuchte mich am quarterpanel zu verlangsamen.
es ist krass wie die RPM fallen wenn einer sich neben einen setzt. und im wind verreckt man direkt
ich hab keine ahnung wie das klappen soll. last laps moves sind inexistent. singlefile zum ende wenn die leute nicht wissen wie man pusht. von nichts kommt nichts. es müssen beide 100% commited mitspielen
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carbcup ist die üble shitshow. ganz krass.
wurde von einem 6k fahrer gekillt der versuchte mich am quarterpanel zu verlangsamen.
es ist krass wie die RPM fallen wenn einer sich neben einen setzt. und im wind verreckt man direkt
ich hab keine ahnung wie das klappen soll. last laps moves sind inexistent. singlefile zum ende wenn die leute nicht wissen wie man pusht. von nichts kommt nichts. es müssen beide 100% commited mitspielen
naja ganz ehrlich die fuhren gestern halt einfach wie sie wollten, weil funserie kannste (fast) alles testen waste willst. wennst kracht krachts halt... die Carb-Cups und hosted kannste atm schlecht als Maßstab nehmen
selbst die Splits mit 7k SOF kamen nicht mal ne runde weit, weil alle brainless rumprobiert haben
aber wenn die sich dann mal zusammengerissen hatten, sahs verdammt gut aus -
selbst die Splits mit 7k SOF kamen nicht mal ne runde weit, weil alle brainless rumprobiert haben
aber wenn die sich dann mal zusammengerissen hatten, sahs verdammt gut auslässt hoffen. aber bei 7k sof im carbcup sind einige dabei die wissen wie es geht... da tippe ich bei den "normalo" rennen eher auf wreckfester... leider... finde es nun einfacher es zu versauen. also wird plateracing anspruchsvoller (als es ohnehin schon war)...
bin gespannt. wir können es ja in den iracing superspeedway official weeks testen...
ja... das ding ist bei A B und C in den dropweeks von real nascar drin... ich kotze.
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ja... das ding ist bei A B und C in den dropweeks von real nascar drin... ich kotze.
WTF, interessante Entscheidung
Würde sich dann ja für die noch offenen Termine bei VO auch anbieten
Hab mir das Ding noch nicht gekauft, find es zwar ganz lustig dass sie es umgesetzt haben aber die ~12€ war mir das Teil noch nicht wert...
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lässt hoffen. aber bei 7k sof im carbcup sind einige dabei die wissen wie es geht... da tippe ich bei den "normalo" rennen eher auf wreckfester... leider... finde es nun einfacher es zu versauen. also wird plateracing anspruchsvoller (als es ohnehin schon war)...
bin gespannt. wir können es ja in den iracing superspeedway official weeks testen...
ja... das ding ist bei A B und C in den dropweeks von real nascar drin... ich kotze.
naja die sind in Lap1 einfach mal 3-4 wide gefahren oder haben in lücken gestochen wo zu 100% KEIN clear war also nein die fuhren nicht normal gestern ...
achja überholen unter der gelben linie war gestern auch tagesordnung -
Finds krass dass man sich über eine Strecke im Service so krass aufregen kann.
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Finds krass dass man sich über eine Strecke im Service so krass aufregen kann.
Och das ist bei Gabi normal.
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So eine Strecke ist halt etwas für inoffizielle Spaßrennen, aber hat in offiziellen Rennen nichts verloren. Es ist einfach ein durchsichtiges Manöver von iRacing, da ihnen offenbar zu wenige Leute die Strecke gekauft haben.
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Och das ist bei Gabi normal.
naja. wenn ich so die kanäle durchforste ist es nicht ganz unberechtigt.
angefangen hat es ja, dass sie für eine vollkommen fiktionale strecke die sie von nr2003 übernommen haben den vollen preis verlangen während legacy content für einen bruchteil zu haben ist.
für carbcup ist das eine tolle sache. finde ich gut und macht sicher spass. aber voller preis und jetzt im official ist einfach nicht ok.
das ist eine 120%ige dropweek. wer mal ein rennen im carb cup gesehen hat weiss warum. die strecke hat keine restrictor plates. da gehts voller stempel und mit 0 carcontrol auf 3meilen.
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aber voller preis und jetzt im official ist einfach nicht ok.
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ich glaub nach wie vor, dass der ir superspeedway ein platzhalter im schedule ist (wie letzte season - die aufschreie waren auch gross)... aber irgendwie schwindet die hoffnung, da die ganzen angaben zur woche passen würden...
evtl war die grosse überraschtung der nashville superspeedway. nascar plant den ja ein. evlt ... hoffendlich. man weiss es nicht.
ich warte jedenfalls noch mit dem kauf
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Finds krass dass man sich über eine Strecke im Service so krass aufregen kann.
komm du mal in unser Alter.
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aber voller preis und jetzt im official ist einfach nicht ok.
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im iracing forum ist es heute auch vermehrt zum thema geworden. die amis werden wach
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2021 Season 2 Hotfix 1 - Release Notes [2021.03.10.01]
This Hotfix contains some fixes and updates for the 2021 Season 2 Release, including the brand new McLaren 570s GT4!
SIMULATION:
AI Racing
- The McLaren 570s GT4 is now available for AI Racing!
Pace Car
- Logos have been updated for the Sedan Pace Car.
New Damage Model
- Fixed some potential instabilities with hyper-extending springs that could cause the Simulator to crash.
CARS:
BMW M8 GTE
- Toe-out adjustments are no longer allowed for the rear.
- Toe adjustment increments have been updated to 0.1 mm.
- - English units for display of toe is now in thousandths of an inch.
Chevrolet Corvette C8.R GTE
- Toe-out adjustments are no longer allowed for the rear.
- Toe adjustment increments have been updated to 0.1 mm.
- - English units for display of toe is now in thousandths of an inch.
Dallara IR18
- iRacing setups have been updated.
Ferrari 488 GTE
- Toe-out adjustments are no longer allowed for the rear.
- Toe adjustment increments have been updated to 0.1 mm.
- - English units for display of toe is now in thousandths of an inch.
Ford GTE
- Toe-out adjustments are no longer allowed for the rear.
- Toe adjustment increments have been updated to 0.1 mm.
- - English units for display of toe is now in thousandths of an inch.
McLaren 570s GT4
- NEW CAR!
- - A new Road Car, the McLaren 570s GT4, is now available!
- - - Few manufacturers can match the thrill of driving a McLaren in any class or specification, and the 570S, the legendary brand's foray into the world of GT4s, is no exception. Powered by a 3.8-liter twin turbo V8 engine and sitting on McLaren's carbon fiber MonoCell II chassis, this highly agile machine is the car of choice for a number of customer race teams competing in GT4 formula series around the world. The 570S GT4 broke cover at the 2016 Goodwood Festival of Speed and made its competitive debut in British GT under the brand's own supervision that same year, allowing customers that took delivery of the cars in 2017 to drive a racer that had been refined in real competition. Since then, it's proven to be a highly popular car with anyone who's driven it, setting a high water mark of 140 global podium finishes in 2019.
- - Add the McLaren 570s GT4 to your digital garage by purchasing it from the iRacing Store, here: https://members.iracing.com/me…er/CarDetail.do?carid=135
NASCAR Chevrolet Monte Carlo - 1987
- For the New Damage Model, adjusted tire and suspension parameters for hyper-extensions and stabilized hinging rear bumpers.
NASCAR Ford Thunderbird - 1987
- For the New Damage Model, adjusted tire and suspension parameters for hyper-extensions and stabilized hinging rear bumpers.
Porsche 911 RSR
- Toe-out adjustments are no longer allowed for the rear.
- Toe adjustment increments have been updated to 0.1 mm.
- - English units for display of toe is now in thousandths of an inch.
- Number boards have been updated.
Porsche 919
- Number boards have been updated.
Super Late Model
- Camber adjustment ranges have been updated.
- Fixed a cosmetic issue with the visible rotation of the steering wheel.
TRACKS:
Atlanta Motor Speedway
- Fixed a ".BMX" file loading error at this track.
Chicagoland Speedway
- Track surface parameters have been updated.
Hockenheimring Baden-Württemberg
- Track limits have been updated, and gain-time checkpoints have been added at the exit of Turn 1 and Turn 10 to prevent going wide in the run-off area.
- Rolling start location has been moved to shorten the parade lap time.
- Improved gravity's grasp of several objects, including: pit buildings, pit walls, track marshals, and cones.
- Reduced visual popping and enabled collision on some garage buildings.
- Some wall end-caps have been added.
- A hole in the fabric of the universe has been patched, preventing drivers from leaving this plane of existence.
Michigan International Speedway
- Track surface parameters have been updated.
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Was net drinsteht:
McLaren 570s GT4! -
Was net drinsteht:
McLaren 570s GT4!ich hab die notes direkt beim postkopiert. die wurde nachher aktualisiert. ich passe meinen post an.
hier die notes von iracing:
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Einfach ne neue Karre gekommen?