iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Mal schauen ob die SSWs jetzt noch mehr zu Shitshow werden mit dem Sidedraft oder es alle hinbekommen (was ich aber bezweifle):haha::#

    carbcup ist die üble shitshow. ganz krass.

    wurde von einem 6k fahrer gekillt der versuchte mich am quarterpanel zu verlangsamen.


    es ist krass wie die RPM fallen wenn einer sich neben einen setzt. und im wind verreckt man direkt :D

    ich hab keine ahnung wie das klappen soll. last laps moves sind inexistent. singlefile zum ende wenn die leute nicht wissen wie man pusht. von nichts kommt nichts. es müssen beide 100% commited mitspielen :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • carbcup ist die üble shitshow. ganz krass.

    wurde von einem 6k fahrer gekillt der versuchte mich am quarterpanel zu verlangsamen.


    es ist krass wie die RPM fallen wenn einer sich neben einen setzt. und im wind verreckt man direkt :D

    ich hab keine ahnung wie das klappen soll. last laps moves sind inexistent. singlefile zum ende wenn die leute nicht wissen wie man pusht. von nichts kommt nichts. es müssen beide 100% commited mitspielen :D

    naja ganz ehrlich die fuhren gestern halt einfach wie sie wollten, weil funserie kannste (fast) alles testen waste willst. wennst kracht krachts halt... die Carb-Cups und hosted kannste atm schlecht als Maßstab nehmen

    selbst die Splits mit 7k SOF kamen nicht mal ne runde weit, weil alle brainless rumprobiert haben:rolleyes:
    aber wenn die sich dann mal zusammengerissen hatten, sahs verdammt gut aus

  • selbst die Splits mit 7k SOF kamen nicht mal ne runde weit, weil alle brainless rumprobiert haben
    aber wenn die sich dann mal zusammengerissen hatten, sahs verdammt gut aus

    lässt hoffen. aber bei 7k sof im carbcup sind einige dabei die wissen wie es geht... da tippe ich bei den "normalo" rennen eher auf wreckfester... leider... finde es nun einfacher es zu versauen. also wird plateracing anspruchsvoller (als es ohnehin schon war)...


    bin gespannt. wir können es ja in den iracing superspeedway official weeks testen... :uff::clown::clown::clown::clown:


    ja... das ding ist bei A B und C in den dropweeks von real nascar drin... ich kotze.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • lässt hoffen. aber bei 7k sof im carbcup sind einige dabei die wissen wie es geht... da tippe ich bei den "normalo" rennen eher auf wreckfester... leider... finde es nun einfacher es zu versauen. also wird plateracing anspruchsvoller (als es ohnehin schon war)...


    bin gespannt. wir können es ja in den iracing superspeedway official weeks testen... :uff::clown::clown::clown::clown:


    ja... das ding ist bei A B und C in den dropweeks von real nascar drin... ich kotze.

    naja die sind in Lap1 einfach mal 3-4 wide gefahren oder haben in lücken gestochen wo zu 100% KEIN clear war :rolleyes: also nein die fuhren nicht normal gestern :haha:...
    achja überholen unter der gelben linie war gestern auch tagesordnung

  • So eine Strecke ist halt etwas für inoffizielle Spaßrennen, aber hat in offiziellen Rennen nichts verloren. Es ist einfach ein durchsichtiges Manöver von iRacing, da ihnen offenbar zu wenige Leute die Strecke gekauft haben.

  • Och das ist bei Gabi normal. ;)

    naja. wenn ich so die kanäle durchforste ist es nicht ganz unberechtigt.


    angefangen hat es ja, dass sie für eine vollkommen fiktionale strecke die sie von nr2003 übernommen haben den vollen preis verlangen während legacy content für einen bruchteil zu haben ist.

    für carbcup ist das eine tolle sache. finde ich gut und macht sicher spass. aber voller preis und jetzt im official ist einfach nicht ok.


    das ist eine 120%ige dropweek. wer mal ein rennen im carb cup gesehen hat weiss warum. die strecke hat keine restrictor plates. da gehts voller stempel und mit 0 carcontrol auf 3meilen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • ich glaub nach wie vor, dass der ir superspeedway ein platzhalter im schedule ist (wie letzte season - die aufschreie waren auch gross)... aber irgendwie schwindet die hoffnung, da die ganzen angaben zur woche passen würden... :#:#:#


    evtl war die grosse überraschtung der nashville superspeedway. nascar plant den ja ein. evlt ... hoffendlich. man weiss es nicht.

    ich warte jedenfalls noch mit dem kauf :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • im iracing forum ist es heute auch vermehrt zum thema geworden. die amis werden wach :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • 2021 Season 2 Hotfix 1 - Release Notes [2021.03.10.01]


    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Was net drinsteht:

    McLaren 570s GT4!

    ich hab die notes direkt beim postkopiert. die wurde nachher aktualisiert. ich passe meinen post an.


    hier die notes von iracing:

    https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3796112.page

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: