iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • 2021 Season 2 Patch 6 - Release Notes [2021.05.12.03]

  • 2021 Se2 Pa6 Hotfix 1 - Release Notes [2021.05.16.01]

  • 2021 Season 2 Patch 7 - Release Notes [2021.05.25.03]

    Was war da jetzt an dem ZL1 anders?

  • 2021 Season 2 Patch 7 - Release Notes [2021.05.25.03]

    Was war da jetzt an dem ZL1 anders?

    aero war wohl broken in der dirty air

    https://twitter.com/OfIracing/status/1397440849206730752


    frag mich aber immer noch wie man bei 3 physikalisch gleichen autos, nur EINES schrottet. wobei is ja iRacing da braucht man sich nicht wundern :pfeif: :haha:

  • die notes sind ja mal ganz übel... auf ganzer linie

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    infos zum chevy fail von iracing

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • A more mature report on this matter, with more than one perspective:

    https://racer.com/2021/05/27/i…__twitter_impression=true


    I’m not a huge fan of YouTubers making these kinds of videos and using memes and clickbait titles for their views.


    Interestingly, The name David Schildhouse also came up on the Racer article as a representative of one of the teams.


    Edit: It is the same person from the video. What a typical sim racer response. One mistake made influencing this for a week: “This is the end of the world and this is the biggest fail ever. Cancel iRacing!” Come on… :zzz:

  • Statement von iRacing: https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3807147.page


    Hat also auch die VO-Rennen von Darlington und Dover betroffen.

    immerhin mal was von iracing.


    schildhouse ist ein komischer typ der sich für was besseres hält. diskusionslos. trotzdem finde ich die thematik und das verhalten von iracing sehr heikel... ein paar punkte die er aufbringt (betatesting und contentqualität welche wegen dem monopol leidet) sind schon treffend... und das haben wir im ligabetrieb auch schon zu spüren bekommen

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Gabriel

    Content Qualität? Was meinst du damit, erkenne da nichts negatives.


    Beim Thema Beta Testing (z.b. neues Damage Model stimme ich dir zu)...

    Vielleicht bräuchte es bei solchen Dingen zwei Brances... Einen Für Liga Betrieb, der sich sehr selten ändert und einen, wo Updates schneller rausgehauen werden. Ein ordentlichen Beta Testing gibt es doch quasi nirgendwo mehr...

  • Im Dirt-Bereich hat es da schon öfter Klopper gegeben, zuletzt beim Midget und davor beim UMP Modified. iR haut ein Update raus, der Wagen fährt sich im Anschluss katastrophal, nach ein paar Wochen bessert iR massiv nach. Da fragt man sich schon, wie viel Arbeit denn in das vorige Update geflossen ist und ob das vernünftig getestet wurde. Genauso wie in Week 13 mit den Street Stocks, wo das NDM dazu geführt hat, dass in vielen Rennen bei mehr als der Hälfte der Fahrer iR abstürzte.

  • Statement von iRacing: https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3807147.page


    Hat also auch die VO-Rennen von Darlington und Dover betroffen.

    Also hätt man mittlerweile 2 Gründe Dover in der A net zu werten. Sowohl Darlington als auch Dover wurden von Mustangs gewonnen. Andererseits ist das n iRacing Ding und ich kanns auch verstehen wenn man wegen sowas die Rennen dennoch wertet.

    Ich bin aber mal gespannt wie viel Zeit sie sich zum testen der 8 Fahrzeuge auf einem Server genommen haben :D