iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    für mich schon irgendwie ein kleines highlight. ich mag den ferrari (vorallem optisch)... klar wieder $12 aber ist bis auf die optik ein neues auto.


    man beachte bei 0:18 die animierten füsse :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Zitat

    The Evo has a bit better aero performance and different gearing but it's more unforgiving to drive.

    In ACC merkt man fast keinen Unterschied. Hauchfein und das auch nur, wenn man regelmäßig und relativ viel fährt.

  • Not that true. The Evo version is lighter and safer. Besides, the Ferrari 488 GT3 Evo car is currently very cheap to get, even rF2 got it a few weeks ago. I would prefer the new Merc, McLaren or the Audi Evo2.

    In case you bought the Ferrari or the Cup Porsche in the last 2 years you will get your money back.

  • 2021 Season 4 Release Notes [2021.09.07.01]

  • einiges. ich bin gespannt ob sie noch was reinwürgen am mittwoch. falls der W12 echt kommt denke ich, dass er eher im dezember build kommt, wenn die saison vorbei ist.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • W12

    Gibts da irgendwas mehr als dieses Schnipsel im Stream vom 4h Charlotte Rennen?


    Ich meine es würde absolut Sinn machen dass es einen F1 Wagen der aktuellen Generation in iR geben wird. Diese Modelle werden ja mit nächstem Jahr ausgemustert, also wird wohl die Bereitschaft eher da sein die Daten für ein dann veraltetes Muster herauszurücken. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.

  • Gibts da irgendwas mehr als dieses Schnipsel im Stream vom 4h Charlotte Rennen?


    Ich meine es würde absolut Sinn machen dass es einen F1 Wagen der aktuellen Generation in iR geben wird. Diese Modelle werden ja mit nächstem Jahr ausgemustert, also wird wohl die Bereitschaft eher da sein die Daten für ein dann veraltetes Muster herauszurücken. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.

    das ist die grosse vermutung. da im nächsten jahr eh wieder fast alles auf null gesetzt wird erlaubt evtl ein team den scan. daher ist es extrem wahrscheindlich, dass es kein troll von iracing ist... und steve meyers hat gesagt, dass sie nur noch interesse an einem top f1 auto haben. der w12 würde das kriterium erfüllen :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Dann sind andere Marken doch wahrscheinlicher? Ein Aston Martin oder McLaren würden eher scannen lassen als Mercedes oder irre ich mich?

    Ich halts für nen Scherz.

    es ist beides möglich. auch das mercedes den w12 freigibt. aber nicht vor dezember. also übermorgen als überraschung halte ich als unwahrscheindlich :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: