iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Zitat

    Original von Dennis Grübner
    Der Spec-Racer Ford soll laut VR-Forum übrigens kostenlos sein. :)


    Laut Steve Meyers auch ;) :D


    Für viele potentielle Iracer sicher auch sehr interessant, Paypal ist endlich verfügbar!! :top:



    Ansonsten kann ich nur sabbern und hoffen, dass die Zeit bis Dienstag schnell rum geht :#

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS


  • Musst du nicht eine Diplomarbeit schreiben ;D

    Matthias Reinert
    #93, letzter NR2003 GNC Wreck Series Champion

  • Zitat

    Original von King D.A.


    Musst du nicht eine Diplomarbeit schreiben ;D


    Na und? Dabei kann man auch sabbern :phh:

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • VOLKSWAGEN ANNOUNCES PARTNERSHIP WITH IRACING.COM FOR JETTA TDI CUP DRIVER TRAINING AND CANDIDATE IDENTIFICATION
    --
    Online competition winners to receive opportunities to compete in the on-track series in 2010


    ALTON, Va. (April 25, 2009) – Volkswagen of America, Inc. and its SCCA Pro Racing Jetta TDI Cup series have announced a partnership with iRacing.com Motorsport Simulations, LLC, that will allow the racing series to utilize iRacing’s online racing simulations to further enhance training and recruiting capabilities. The partnership will aid in current Jetta TDI Cup driver training and identify driver candidates for future seasons.


    iRacing.com’s internet racing service includes the most accurate racing simulator available, and its usefulness transcends entertainment, providing a tool for the development of real-world racing skills. The software allows racers to compete against each other online in real time, driving high-fidelity digital versions of real-world racecars on millimeter-accurate virtual versions of real-world race tracks.


    In September, the Jetta TDI Cup series car will join the list of racecars offered on iRacing.com, and iRacing will launch an online version of the series, which will be the primary gateway for eligible young drivers to earn their way into future seasons of the on-track series and start their careers as professional drivers. Further information regarding the online series schedule will be released in the coming months.


    Competition in the online series is expected to be as fierce and exciting as the on-track Jetta TDI Cup race action. iRacing.com Jetta TDI Cup series participants will be battling to earn their way into the 2010 driver selection event and compete for the chance to receive a fully funded ride in the 2010 SCCA Pro Racing Jetta TDI Cup series driving the iRacing.com car.


    ==================================


    Weitere infos unter http://www.iracing.com/newsEvents/article.php?id=103&lc=1
    (Ich kürze das ganze mal hier ab ;) )

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

    Einmal editiert, zuletzt von Nico Sander ()

  • Hier gehts übrigens zur offiziellen VW Jetta TDI Cup-Seite.


    Der Trailer ist herrlich :D Dieser Instructor ist mal eine echte Respektsperson :D =)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

    Einmal editiert, zuletzt von Nico Sander ()

  • Zitat

    Original von Sebastian Diesing
    Ne, der neue sieht hässlich aus


    Aus dem Grund frage ich mich immer noch, warum die irgendwann die IRL bringen wollen. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Hier ein kleines Video des neuen Advanced Rookie-Wagens, den Spec Racer Ford, den es gestern für lau gab :)


    Zum Verhalten der Fahrer sei noch angemerkt, dass es den Wagen erst seit einem Tag gibt, es ein auf einem Open Server ist und wir uns in einer Fun-Woche ohne Rating befinden.. - ich liebe diese Sim :D 8-)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • An der Übersetzung gibts ja nicht viel zu ändern.. Ich hab den Sturz vorne mal deutlich erhöht und die Kiste tiefer gelegt. Dazu die Balance mit den Drehstabis eingestellt und die Bremsbalance ordentlich nach hinten (55% oder so).


    Hohe 2:14er bin ich auch schon gefahren, allerdings war ich gestern mal mit Randy Cassidy auf einem Server, der hat dann gleich mittlere 12er rausgehauen :X

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von nico sander
    An der Übersetzung gibts ja nicht viel zu ändern.. Ich hab den Sturz vorne mal deutlich erhöht und die Kiste tiefer gelegt. Dazu die Balance mit den Drehstabis eingestellt und die Bremsbalance ordentlich nach hinten (55% oder so).


    Hohe 2:14er bin ich auch schon gefahren, allerdings war ich gestern mal mit Randy Cassidy auf einem Server, der hat dann gleich mittlere 12er rausgehauen :X


    Würdest mir dein Setup schicken? bekommst auchn Keks :)

  • Gestern Abend kam es zum lang erwarteten Release von Road Atlanta!


    Hier gibts eine erste Testrunde zu bestaunen, die Strecke ist (mal wieder) phänomenal umgesetzt 8-)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Naja, das ist ein Star Mazda (Evtl. vergleichbar mit F3..?), mehr ist da nicht dran.


    Der Fahrer hier hat halt zusätzlich ein einfarbiges Design gewählt und keinen der 2 möglichen Sponsoren aufs Auto gebabbt, daher sieht er ein wenig nackig aus.


    Oder was meinst Du? ?(

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Finde das Video vom Jannis auch schicker anzusehen: