22.04.2012 - CCS #11 Richmond Int. Raceway

  • Und wenn ich noch einmal von dir irgendwas lese, was die Autorität, speziell deren Objektivität bei der Rennauswertung, untergräbt, dann kannst du dir das nächste Rennen von der Tribüne aus ansehen. Und glaube mir, ich handle nicht eigenmächtig, sondern die anderen Admins sind derselben Meinung. Also zügel dich bitte und nimm die Sache hin wie ein Mann. Damit sollte das Thema nun geklärt sein, wenn nicht, dann wende dich bitte ans Adminteam bzw. Rennleitung und regel das intern mit denen.


    Sollte es hier weitere Diskussionen geben, was die Auswertung angeht, sehen wir uns gezwungen diesen Thread vorläufig zu schließen.

    Dein patziger und erhabener Admin-Ton gefällt mir ebenfalls nicht, Yves. Dein falsches Gehabe im TS noch viel weniger. Und ja, ich nehme sehr gern auf der Tribüne Platz, damit habe ich überhaupt gar kein Problem. Streich mich aus dem GNC-Grid. Ich will in keiner Liga fahren wo der Admin denkt er ist der "King of the World" der sich die Dinge so hinbiegt wie es ihm gefällt. Du hast im letzten weit mehr Blödsinn verzapft als ich, und ich werde nun für Deine Unfähigkeit und Dein intrigenhaftes Verhalten belangt ? No Way !