Rennabmeldung / Race Participation Thread

  • Um die Übersicht zu wahren, starte ich mal einen neuen Abmeldethread. Solltet ihr an den einen oder anderen Event nicht teilnehmen können, postet bitte wie üblich eure Abmeldung rechtzeitig. Danke.


    To maintain a overview, i´ve started a new race status information thread. If you cannot attend to an event, please post your cancelation in this thread on time. Thank you!

  • Aber ich muss nicht zwingend hier meine Abmeldung eintragen, wenn ich nicht fahren kann, oder?


    Es reicht doch, wenn ich mich entweder Anmelde mit dem Tool auf der Homepage oder ebend nicht. Melde ich mich nicht an dann ist es doch wie eine Abmeldung, richtig?

  • Ich wollte euch nur bescheid sageb. Möbel staude hat betriebsfest und das könnte hire nich eine ganze Weile gehen. Deshalb vorsichtshalber mal eine ggf abmeldung. Trotz anmeldung


    Gesendet von meinem GT-I9300

    NRE World Tour GT3 2012 Champion

    Mein System: ASUS P8H61 MLX / Intel i5-2500k @3.30 GHz / MSI nVidia GTX570 / Kingston HyperX 8GB

  • Zusätzliche Abmeldung für
    Daniel Mucha


    ebenfalls durch Wetter zeitlich verhindert.

    NRE World Tour GT3 2012 Champion

    Mein System: ASUS P8H61 MLX / Intel i5-2500k @3.30 GHz / MSI nVidia GTX570 / Kingston HyperX 8GB

  • Hallo Sascha.


    Da ich keine Mail mit Passwort bekommen habe, gehe ich davon aus das ich zu den zwei Fahrern auf der Warteliste gehöre. Ein Begründung warum ich da stehe gab es nicht, vielleicht sind es ja 43 Veteranen bei VO. Rechtzeitige Info wäre aber nett gewesen. Dann hätte ich mir den Abend nicht freigehalten..


    Komisch ist auch, dass ich hier drei Absagen von heute nachmittag sehe. Naja, das mit dem Nachrücken ist wohl nicht so Ernst gemeint.


    Ich such mir dann mal ein anderes Rennen wo ich mitfahren kann.


    Gruß
    Rüdiger

  • Zuerst einmal bitte ich dich deinen Ton zu wechseln. Zum anderen, wenn du der Rüdiger Braband bist, dann hast du dich nicht angemeldet und somit auch keine Passwortmail erhalten. Alle 43 Personen haben heute eine E-Mail erhalten. Einige Absagen gab es, und die Fahrer in der Warteschlange, welche nur zwei Personen waren, erhielten ebenfalls eine E-Mail mit dem Passwort.


    Also zur Information. Die GNS erfordert eine Rennanmeldung, die hier zu finden ist: Virtual-Oval.de - Online Racing

  • Du hast mich nicht beleidigt. Alleinig dein Post war ein wenig von der Linie ab. Wenn du in der GNS fahren möchtest beim nächsten Rennen, dann kannst du dich ab morgen im Grid anmelden und wirst dann am Sonntag auch die Passwortmail erhalten.

  • Solange man die Möglichkeit hat sich aus der Anmeldung wieder zu entfernen. Allerdings ist es unschön und grenzwertig, wenn man sich z.B. eine Stunde vor dem Rennen abmeldet. Da wäre dann unfair den Leuten gegenüber, die z.B. auf der Warteliste stünden.

  • Solange man die Möglichkeit hat sich aus der Anmeldung wieder zu entfernen. Allerdings ist es unschön und grenzwertig, wenn man sich z.B. eine Stunde vor dem Rennen abmeldet. Da wäre dann unfair den Leuten gegenüber, die z.B. auf der Warteliste stünden.


    wieso? die können die liste eine stunde vor serverstart checken und sich hier melden :D

    #16 cell+ Green Edition Toyota Camry-Gen6 / #16 cell+ Red Edition Toyota Camry Class B / #16 cell+ Blue Edition Toyota Tundra

    GNC SNOS Champ '08, '09, '11s1 & '11s2
    GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    Gabriela Detlef Jürgen Stöhr

  • Solange man die Möglichkeit hat sich aus der Anmeldung wieder zu entfernen. Allerdings ist es unschön und grenzwertig, wenn man sich z.B. eine Stunde vor dem Rennen abmeldet. Da wäre dann unfair den Leuten gegenüber, die z.B. auf der Warteliste stünden.


    Ja...geht es noch mehr wischiwaschi!?


    Eine klare Ansage hätte ich gerne.
    z.B. bis 18.30 Uhr (Serverstart) gibt es keine SP, ab dann pro 30 Minuten 1 SP.
    Oder Abmeldung nach Anmeldeschluß (Sonntag 10.00 Uhr) gibt es generell 1 SP.

    Björn "3-wide" Reddehase
    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!
    Started out with nothin' and still got most of it left...