Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera

  • Wieso schreibst du das in ein ABmeldethread?? ??


    Wenn du dich für eine Serie anmelden willst, musst du das über die Homepage machen. Nicht hier im Forum! Und bitte achte auf den richtigen Thread bei den Themen!!

  • Ich werde mein Debute (schreibt man das so?) um ein Rennen verschieben.


    Martinsville bin ich letzte Woche zwar diverse mal gefahren, dennoch denke ich ist es aber besser für mich und auch das Feld nicht an den Start zu gehen. Ich wünsche euch ein gutes Rennen!


    Cheers Marco

  • Ich werde auch im Training entscheiden ob ich Euch das Renne antue... habe mir Martinsville erst vorgestern gekauft und bin da noch nie gefahren...kenne aber Bristol...bin das aber auch so gut wie nie gefahren weil ich im Offcial dazu nie Lust hatte mir die Wertung zu versauen...

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Bin leider aufgrund technischer Probleme vorerst raus. Ich melde mich erstmal bis einschließlich 22.05. ab. Ich hoffe bis dahin im neuen Heim alles zum laufen gebracht zu haben.

  • Bin leider aufgrund technischer Probleme vorerst raus. Ich melde mich erstmal bis einschließlich 22.05. ab. Ich hoffe bis dahin im neuen Heim alles zum laufen gebracht zu haben.

    Viel Glück beim Umzug in diesem Fall!

    Nickname: AemJaY

    Team: atm. inaktiv

    Real Name: Marco Juen

    Einmal editiert, zuletzt von AemJaY ()

  • Ich kann auf Grund von Arbeitswechsel nicht mehr an den Rennen der C-Klasse Mittwochs Abends teilnehmen und muss mich daher für die letzten drei Rennen Dover, Charlotte & Pocono abmelden. Gleichzeitig gebe ich bekannt das ich erstmal aus der VO-Liga aussteige aufgrund meiner Arbeit. War mir ein Fest und jedem einzelnen noch viel Erfolg weiterhin. Startnummer "49"

  • Ich kann wegen Krankheit heute nicht dabei sein. Nach Magen Darm taugt mir es gerade garnicht Dover 200 Runden im Kreis zu fahren.

    Das ist keine Entschuldigung, Kay, es gibt auch Pampers für Erwachsene. Weiter hilft Ihnen Ihr freundlicher Apotheker oder das lokale Sanitätshaus... :D

    Nein, jetzt im ernst: gute Besserung!


    Gruß

    Ralf #62

  • Melde mich hiermit für heute ab! Hauptgründe: Lange überhaupt nichts gefahren (persönliche Sommerpause) und keine Lust jetzt hier bis 19uhr zu sitzen und zu warten ob ich überhaupt mitrollen kann.... dann Euch allen Viel Spaß!

    "When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

    (Steve McQueen in Le Mans)

    JP-Racing ------ Im Internet seit 1971!

  • Tja, nachdem ich mich leider beim letzten Rennen zu spät angemeldet habe, muss ich auch noch nachtschicht-bedingt das kommende Rennen absagen :-/ Aber eigentlich hätte ich mir aufgrund des Anmeldeverfahrens diesen Post sparen können... merke ich grad so beim Schreiben :D