Stream!!2014

• Hallo Leute/Admins

Also,ich habe ja schon des öfteren festgestellt,dass der Mimo oft nicht weiß wieso und weshalb der ein oder andere zurück gefallen ist.
    Nun meine Frage:Kennt vielleicht irgend jemand ein Tool,was ihm die infos gibt wer zb.ein BF bekommen hat usw.

wenn es keines gibt,dann vielleicht als Admin der Session.Ich meine schon öfter auf Hostet Races schon sowas gelesen zu haben,zb.BF für Roger Noack,geht da sowas.

Mfg Roger ;)

• Als Admin kann er die vergeben, ne Anzeige hat er (soweit ich mich da erinnere) keine.

Und ein Tool benutzt er ja auch schon, nur scheint das Teil leider nicht so zuverlässig zu sein.

#24 - Kevin - The Plonker from the forrest - Orthey

Wild Boyz Motorsports

Class A 2021/1 - Fairplay Award Winner

• Das Tool ist schon zuverlässig jedoch ist alle eine Frage des handlings. Ich mache den Stream in der Regel auch in Zukunft allein. Also einfach dran gewöhnen das es nicht so vollkommen sein kann wie bei anderen Streamern die da mehr Perosnal am Start haben. Selbst wenn ich weitere Tools hätte die bestimmte Dinge aufzeichnen, ich muß trotzdem immer das aktuelle Rennen im Auge behalten und kann nicht gleichzeitig noch in Logs schauen um diese Dinge dort zu suchen und dann richtig ins Bild zu bringen. Schau dir Glazier TV an, wenn dort 3-4 Leute am arbeiten sind, das schaut, zumindest was ich heut im WC gesehen habe, richtig klasse aus und dort werden auch all diese Dinge wie Crashes, BF usw. zeitnah eingefangen und gezeigt. Das ist aber wie gesagt nicht allein möglich. Soll mir zudem auch noch Spaß machen und nicht in Streß ausarten. :)

Es gibt leider aktuell nur das IRTVO Tool zum streamen. Dieses beinhaltet auch noch Optionen die einige Dinge besser darstellen als das bei mir ist, nur bin ich kein Programmierer und habe keine Möglichkeit eigene Skripte zu schreiben, als Beispiel.

• naja,ich erinnere mich,dass ich schon mal gelesen hab(im chat)dass jemand eine BF bekommen hatte.
    demnach sollte es doch möglich sein wenn dann das ganze Fahrerfeld das nicht lesen muß.

Mal schauen was die Admins sagen. :)