1/16 03.02.2014 Daytona

  • Das Premierenrennen steht vor der Tür!


    Hier nochmal die Faherliste, denkt dran eure Nummer korrekt einzustellen!
    Eine Rennanmeldung ist für die Class B nicht erforderlich. Wir sind 40 gemeldete Farer und haben 43 Startplätze....



    Die Serverdaten:

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Wie realistisch ist es dass das Rennen statt findet?

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

  • Morgen stehen die Chancen deutlich besser...


    Ich kann nur jedem raten so früh wie möglich auf den Server zu joinen. Die Downtimes dauern ca. 20 Minuten derzeit, also müsste theoretisch irgendwann der Server auf jeden Fall da sein. Heute war es sehr ungünstig...
    Und vielleicht bekommt es iRacing bis morgen hin. Positiv denken ;)

  • ACHTUNG: Bitte den Server: *NEW* VO-Class B @ Daytona benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erscheint gegen 18:55 Uhr

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • F***. Ausgerechnet heute Problem mit dem DSL Anbieter. Ständig vom
    Server geflogen. Ich könnte kotzen. Das war dann Provisional #1. X( :assault:

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • War einer meiner miesen Abende. :heul:
    Am Anfang liessen mich meine Pedale im Stich. Und Gas nix los.
    In der Rennmitte sorgte ich für die obligate Kinopause. Ich war zu heftig im Turn aufgefahren und hab den Kollegen gleich weggeballert. :doofguck:

  • der 11. ist extrem undankbar für mich... das nervt mich ein wenig.


    mit p4 im qualy war ich sehr überrascht und kann zufrieden sein. muss öfters mit yves debatieren wenn ich q fahre :D.


    im rennen sofort gut mit simon zusammengearbeitet. dafür, dass es ohne voice war wars ziemlich gut. wir konnten einige unfälle verhindern :).


    der grünpit hat super funktioniert. simon musste aber auf mich warten weil er viel besser gepittet hatte.


    beim zweiten pit unter gelb (3ter insgesamt) wurde mir das rennen versaut. genau wenn ich mein pitstall anfahre erscheint ein auto in mir drin und ich verbrems mich. zum würgen sowas. man muss rechts fahren bis man fast bei seinem pitstall ist. nicht durch 4 autos auf der inneren linie fahren die grad anbremsen... dadurch war ich nur noch 8ter nach dem pit und im wreck vor mir drin. danach nur noch eine krücke.


    6mins 25sec musste ich reparieren lassen. konnte es fertig reparieren lassen aber es brachte mir nichts mehr... zum würgen


    @simon: thank you for the great racing. i think we was a good team without voice chat. i tried to avoid all problems and dont hit you to much in the turns (because of the warps). i think that worked very well for us. i lost my spot in the pits because a car drived through me when i breaked. so i missed my spot...


    edit:
    @alex: du fährst anfangs runde 77 durch 3 komplette autos und eines halbierst du... was sollte das? es gibt regeln die das verbieten? ich habe kein problem wenn man durch 1 auto fährt. das praktiziere ich auch und geht problemlos. dadurch bist du bei mir links erschienen und dein dach hat alles verdeckt. das hat mich das rennen gekostet. ich hab viele plätze in der pit verloren und war danach ohne partner im wreck....

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • @simon: thank you for the great racing. i think we was a good team without voice chat. i tried to avoid all problems and dont hit you to much in the turns (because of the warps)

    und seine super verbindung hat mir das rennen zerstört
    der größe netcode denn ich je gesehen habe , aber man sieht auch ganz klar als patrice ihn pusht geht sein auto in den boden und ich flieg rechts in die wand
    es ist nicht das erste mal das ein franzose mit schlechter verbindung ein rennen eines anderen ruiniert
    das kotz mich sowas von an


    80 runden auf einen sicheren top5 platz unterwegs gewesen und dann sowas :heul:

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Ich persönlich fands klasse :) Top 10 aufm Super-Wreckway :#


    Viel hin und her, nach Rundenrückstand mit Dusel wieder in die Leadlap, bis auf einige Beulen überall durch gekommen. Hat echt Spaß gemacht. Und wieder viel gelernt :D



    Das mit der letzten Caution hinterlässt allerdings nen Geschmack. Hätte vielleicht hinter der 02 bleiben sollen, andererseits wars der Schlussspurt :pfeif: . Dann wars im 3wide wohl zu etwas zu eng. :X

  • puh wasn Rennen.Mit Platz 9 mein bestes VO Ergebnis! War sogar bei der vorletzten Yellow 5ter 8o. Aber durch eine Wandberührung, war die kiste zu langsam beim Restart. Hatte keine Chance mitzuhalten.

  • War eigentlich ein sehr entspanntes Rennen, nie schlechter als Platz 6. Am Ende sollte es dann nicht sein... Schade


    @ Simon
    I should have chosen you, I think both the #19 and #22 were a little bit damaged... ;)

  • "Once in a lifetime" Rennen für mich und dann schaffe ich es mit weißem, unlackiertem Auto und falscher Startnummer meinen ersten Sieg einzufahren (hatte das Auto erst direkt vor dem Rennen gekauft und war der Meinung, dass meine Nummer Accountweit gültig ist und ich die nicht für jedes Auto einstellen muss...) :doofguck:


    War schon ein Highlight, leider früh im Rennen den Anschluß verloren aber dann mit Christoph Kiel ein - wie ich finde - solides Tandem im hinteren Drittel aufgezogen und dann natürlich das Glück gehabt bei der ersten Yellow Lucky Dog zu sein. Von da ab gab's nur noch eine Richtung -> Vorwärts.


    Bei der zweiten (?) Yellow - die erste auf S/F - schon Glück gehabt heil durchzukommen, da hätte das Rennen auch vorbei sein können.


    Ebenso bei der nächsten, da hat's direkt hinter mir geknallt, da war dann glaube ich mit Ausnahme der fünf Führenden jeder im Feld beschädigt. Hier kam schon die leichte Panik auf, dass es meine ersten Top 5 Platzierung hier werden könnte...


    Tja und nachdem sich die vier vorne dann gegenseitig rausgekegelt haben hab' ich doch tatsächlich meine ersten "echten" Führungsrunden hier bei VO gesammelt, das war vielleicht ein geiles Feeling :D


    Bei letzten Restart hätte ich keine Puls-Anzeige von mir sehen mögen, ungelogen, mir sind die Schweißperlen auf der Stirn gestanden, mein Herz hat gerast und ich musste echt auf meine Atmung achten, viel zu hart :D :D :D


    Ich hab' dann nur noch verbissen auf die gelbe Linie gestiert und hab' versucht einfach da dran zu kleben, dass Alex auf keinen Fall innen vorbei kann - dann kam nach drei Runden die Yellow, ich habe es noch nicht wirklich glauben können, dann kamen die ersten "gz Bernhard" über den Voice Chat und dann war's halt passiert :yeah:


    Von demher: Geiles Ding!!!


    VG
    Berni

    Class B Series - 1/16 03.02.2014 Daytona Int. Speedway



    Winner: :yeah: Bernhard Kämmerer :yeah: