2/16 10.02.2014 Indianapolis

  • wird dat nochjet mit PW ?!!
    Hmm



    Sorry nicht gesehen. Mail wurde am Sonntag verschickt. Ich habe keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail nicht ankam. Hast du im Spamordner etc pp geguckt.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Am Anfang ging es zu wie Drecksau, total unnötige Aktionen.
    Da wird in den Anfangsrunden versucht nen 3 Wide auf zumachen, nur weil der Schatten vom Splitter innen ist...
    Also Autoscooter fährt man wo anders.

  • Sorry, die Teamwertung gehört uns :engel:


    von diesem rennen sicher nicht. :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • War ein spaßiges Rennen,
    Simon natürlich mal wieder unschlagbar...
    Platz 3 war am Ende in Reichweite, hab es glaube ich vor allem in der Pit Out Runde vergeigt... Rankommen war dann leider nicht mehr möglich. Waren alle zu ähnlich von der Geschwindigkeit...
    Durch den Crash direkt vor mir ganz gut durchgekommen, Marc war glaube ich direkt hinter mir und hat es nicht überlebt, das war Glück

  • Durch den Crash direkt vor mir ganz gut durchgekommen, Marc war glaube ich direkt hinter mir und hat es nicht überlebt, das war Glück


    da stand schon dein name auf dem grabstein :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Tja, das Rennen mal selbst verbaut da vor dem Grünpit die Reifen zum wechseln alle deaktiviert waren. Hab schön Zeit verloren dies in T3 und T4 wieder zu aktieren und dann noch schön zu viel Speed in der Box. Tada 18s Hold oben drauf. ;( Das Resultat war dann -1L. X(

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • endlich mal wieder ein normales rennen für mich ohne dieses verdammte rumgelucke von den SSW`s... habe mich sehr über den langen grünrun gefreut, vor allem weil diesmal kurz vor schluß keine yellow rauskam und die ganze solide fahrleistung zerstört hat. habe sogar nochmal ein bisschen sprit gesaved nach dem extrem vorsichtigen/langsamen pitstop und dadurch nochmal mind. 2-3 sekunden auf björn und michael liegen lassen. sischer is sischer... gegen simon war sowieso kein kraut gewachsen. der t1000 der gnc hat wieder zugeschlagen, jetzt wo er nichtmehr auf ssw`s in unverschuldeten wrecks landet, lol. ;)


    hab im replay michael hamann`s geilen save bewundert, hahaha nice one! :top:


    konnte nicht glauben, daß einer der nachfolgenden ganz im iracing public service style hinter dem qualm und anderen rutschenden auto wieder voll aufs gas ist und volle kanne reingeballert ist als ich mir das angeschaut habe... crazy move, crazy...

  • Mir ging dann auch noch der Sprit aus , war wieder meine eigene schuld wo ich doch bei jeden Unfall so halbwegs unbeschadet durchgekommen bin. :D


    Sorry an die 71 oder 70 muss nachher noch genau nachsehen bin bei dem Unfall nach innen gefahren um auszuweichen, hab einen von euch beiden übersehen. :(


    Rennen war aber doch ganz gut , hat wieder eine menge Spaß gemacht ! :top: