7/16 17.03. @ Bristol



  • RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • wird eng bei mir. aber hoffe doch sehr, dass ich es rechtzeitig auf den server schaffe.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ich kam erstaundlich gut zurecht. qualy wie immer wie ein mädchen gefahren und verbockt...


    im rennen dann zuerst auf 5, dann auf 4 und im letzten stint auf 3 gefahren. damit bin ich doch sehr happy. und das alles ohne wallhits!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ich kam erstaundlich gut zurecht. qualy wie immer wie ein mädchen gefahren und verbockt...


    im rennen dann zuerst auf 5, dann auf 4 und im letzten stint auf 3 gefahren. damit bin ich doch sehr happy. und das alles ohne wallhits!


    nicht schlecht , ich war echt beeindruckt das du so lange dran bleiben konntest
    ich kam mächtig ins schwitzen mit meiner tighten & ramponierten karre

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • die safer barrier vor t1 hat mir den rest gegeben schon vor der yellow. lenkrad schief und nach dem repariern übelst off pace und trotzdem noch p4 durch den rundenrückstand der anderen, no comment. aus meiner sicht ein seeehr langweiliges rennen, aber kann mich bei dem ergebniss eigentlich net beschweren. ;)

  • Super Rennen bis zur meiner Caution...
    Hatte es relativ schwer erst an Thorsten vorbei zu kommen um dann anschließend auf Yves aufzuholen.
    Dort kam ich dann auch erst nach mehreren Runden vorbei als Er dann mehrmals die Wand gestreift hatte.
    Bei Frank habe ich mir dann bis ich einen Sau dummen Auffahrunfall verursacht hatte, die Zähne aus gebissen.
    Super save Frank. :klatsch:
    Danach hab ich nach und nach abgebaut bis ich mit bis zu 360° Lenkeinschlag um die kurven gekrochen bin.

  • Zitat


    nicht schlecht , ich war echt beeindruckt das du so lange dran bleiben konntest
    ich kam mächtig ins schwitzen mit meiner tighten & ramponierten karre


    ka kam gut zurecht. aber nach 130 runden wurde ich zu tight... damage hatte ich keine.


    Gesendet von meinem AT10LE-A mit Tapatalk

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: