Team News: Hotlap Racing

  • Der Threadtitel wird noch angepasst. Erstmal darf das Video selbst die Antwort auf den Teaser geben. :D


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=jZxj0QJvYcE&feature=youtu.be[/video]


    Und zudem gibt es auch wieder einen Internetauftritt. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Wünsche euch auch viel Erfolg mit´n alten neuen ,Team kenne ich doch.


    Musikauswahl ist Spitze Thomas :top: erinnert mich an Demon Knight


    Filter: hey man nice shot :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :yeah: :top:

  • Es gibt den ersten, recht kurzen, Rennbericht. So richtig kann man die Rennen ja nun nicht analysieren...:#


    Wreckfest überlebt!…naja, fast.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Da sieht man wieder wie schnell die zeit vergeht, ich glaube nach dem offspring Rennen in watkins glen mit meinen selbst bemalten Quake 3 wagen bin ich zu euch ins Team. Das ist schon wieder 10 Jahre her :D


    Ps: habt ihr noch Bilder aus der 2004er zeit vom Rennen?


    Grüße Tom

  • du bist alt, thomas m. :D
    das ist ja noch vor meiner online racing zeit :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ps: habt ihr noch Bilder aus der 2004er zeit vom Rennen?


    Hier findest Du das Archiv der insideVO, die über einige Jahre die GNC-Rennen begleitet hat. Im Jahr 2004 gab es zwar diverse Rückblicke, aber wenn ich das richtig sehe, ohne Bilder. Das ging erst 2006 richtig los.


    Ansonsten gibt es noch das GNC-Design-Archiv, in dem man (fast) alle N2003-Designs der Fahrer einsehen konnte. Leider ist das Archiv mittlerweile nicht mehr online, da mit dem Umstieg auf iRacing die Designs nicht mehr "so einfach" dokumentiert werden konnten.

  • wie bist du auf den URL gekommen? ich habe es auf der seite auch schon gesucht. aber ich wusste den direkten URL nicht.


    gibt es einen weg ohne den direkten deeplink zu kennen? ich könnte mir denken, dass flo das meint.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Wenns in keinem Menü verlinkt ist, dann geht's nur direkt.
    Aber auch nur solange, wie es in der Index.php noch drin steht.


    Wenn man die Seite lang genug betreut hat, kennt man auch die "versteckten" Links. ;)

  • naja. aber dies als "beweis des gegenteils" zu verwenden ist schon ein wenig hart... dass du diese versteckten links kennst ist mir klar. aber woher soll der rest das wissen? ich finde es schade, dass man den link nicht mehr über ein menü erreicht...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Da sieht man wieder wie schnell die zeit vergeht, ich glaube nach dem offspring Rennen in watkins glen mit meinen selbst bemalten Quake 3 wagen bin ich zu euch ins Team. Das ist schon wieder 10 Jahre her :D


    Ps: habt ihr noch Bilder aus der 2004er zeit vom Rennen?


    Grüße Tom

    Ja, ist ne Weile her. Ich müsste mal schauen ob ich von der damaligen Seite noch n Backup irgendwo hab. Mir den Rennberichten etc.

  • naja. aber dies als "beweis des gegenteils" zu verwenden ist schon ein wenig hart... dass du diese versteckten links kennst ist mir klar. aber woher soll der rest das wissen? ich finde es schade, dass man den link nicht mehr über ein menü erreicht...


    Was soll man mit einer Seite die keiner pflegt?
    Ist im Übrigen auch nicht auf meinen Mist gewachsen.

  • Es gibt wieder HLR-Videos! :yeah:


    VO UBP 333 - HLR Highlights


    (Sorry für die Videoqualität. Irgendwie streikt der PC gerade beim Rendern :X)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Weiter gehts:


    VO Unlimited @ Daytona


    Leider ist alles weitere erstmal auf Eis gelegt. Seit neuestem will iR immer Abstürzen, wenn die Replay-Files zu groß sind. Also erstmal tüfteln, ob mit runter gedrehter Grafik das ganze wieder geht und welche Einstellungen nicht gleich das Auge misshandeln. ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2