VO Streams - Termine 2015

  • Kannst mir das kurz übersetzen Alex, da reicht mein Intellekt wohl nicht aus um das zu verstehen.

    :top:



    Wenigstens haste jetzt mal Eier gezeigt und gesagt das du nicht mehr für lau streamst.
    Mir war das schon länger klar,das du komplett zu SRD gehst.Für Geld tut man halt alles.


    Ich persönlich finde nicht das dein Stream auch nur 2$ Wert ist. Es war toll das du keine Freizeit dafür geopfert hast,aber mehr auch nicht.
    Das man einem Didi Draxler dafür Geld geben will verstehe ich voll und ganz.Der Kommentiert das sehr gut.


    Ist nur traurig das einige Fahrer Strecken spendiert haben und an einem neuen Overlay mit dir & für dich gearbeitet haben ,welches im Stream nur 2-3 x sichtbar war.
    Jetzt aber immer noch für SRD genutzt werden...


    Nimm die Worte nicht zu Persönlich.


    Viel Spaß bei SRD

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Ist aber trotzdem der Grund. Ich wollte damals nicht abhängig sein und damit auch eine gewisse Verpflichtung eingehen euch gegenüber. Konnte das auch aus anderen Gründen nicht.


    Diese neue Sache liegt da ganz anders, da ich die komplette Orga übernommen habe in dem Bereich Streaming. Das gesammte Angebot war in Verbindung mit der Aufwandsentschädigung sehr interessant. Also ist das schon ein Argument heute sagen zu können dass ich deshalb keine Streams mehr kostenlos machen kann.


    Das hat heute nichts mehr damit zutun das ihr mir euren Server angeboten hattet, was auch eine nette Geste war. Die Entscheidung für die neue Sache ist nicht nur auf die Hard- u. Software zu reduzieren. Sind auch noch andere Faktoren.


    Werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Am besten ihr schliesst diesen Thread, sonst fängt das hier noch an abzudriften.

  • Marc Du solltest nicht von Dingen reden von denen Du keine Ahnung hast. An dem Overlay welches ich hier zuletzt eingesetzt habe, hat hier niemand nur eine Hand angelegt. Also Ball flach halten. Ich nehme deine Kritik an meiner Art kommentation auch nicht persönlich. Das ist dein gutes Recht und muß bzw. wird auch niemals jedem gefallen.


    Habe gottseidank aber viel mehr positiven Zuspruch bekommen und das motiviert mich weiter zumachen. Es wird immer jemanden geben der besser ist, das solltest Du doch auch wissen.

  • Zitat

    Daniel A.
    Danke für deinen geistreichen Beitrag. Habe ganz vergessen das ich deine Seite (GameNews24) auch wochenlang ohne sprechen und für nothing immer wieder auch in meinen Streams gezeigt und erwähnt hatte. Das nenn ich mal Dankbarkeit und ist ein Grund für solche Leute wie dich nichts mehr umsonst zu machen.



    Und deswegen muss ich alles super finden? Finde den Abgang eben kacke. Erst geht ein kleiner RAM Riegel defekt, den man für unter 50? bekommt und dann bist mit einmal natürlich ganz weg.


    War aber eh abzusehen, weil SRD dir was zahlt...



    Sent from my iPhone 6+ using Tapatalk

  • Man Daniel, warum nicht gleich so? Ich finde das echt Mist und habe überhaupt kein Problem damit wenn mir jemand seinen Unmut zukommen läßt. Das fühlt sich jedoch echt blöd an nur so kurz und knapp abgehandelt zu werden. Wie gesagt ich hatte das alles immer zu meinem eigenen Vergnügen und Spaß gemacht als Ersatz für das Fahren. Es sollte auch nie eine Verpflichtung zustande kommen. Die Anfrage von SRD hatte zudem einen ganz anderen Hintergrund und ist mit dem was ich hier gemacht habe überhaupt nicht zu vergleichen. Der Umfang ist ein ganz anderer, woraus sich auch ein zeitliches Problem ergeben hat.


    Das ich mit meiner Entscheidung hier zum Teil auch in Ungnade falle, war mir klar. Ich freu mich deshalb umso mehr über die vielen schönen Worte hier.


    Streamen werde ich weiterhin und wenn ihr meint hier ein Event zu haben (z.B. Daytona 500 o.ä. Special-Events) was eurer Meinung nach gestreamt werden sollte, dann wird das sicher auch für euch machbar sein. Man muß es halt nur wollen. Unser Kommentatorenteam wächst auch weiter und so ergeben siich vielfältige Möglichkeiten einen Stream anbieten zu können.

  • Hallo,


    passt hier zwar nicht ganz rein, wollte aber kein neues Thema aufmachen.
    Ich werde zukünftig bei meinen Rennen auf dem VO Teamspeak sein, und von dort aus auch streamen. (Vielleicht könnte man noch einen Channel einrichten)
    Wer also seinen "Senf" verewigen möchte schneit einfach vorbei - Generell bitte ich dann aber sich an übliche Etikette zu halten!


    Lieben Gruß
    #79 Marcus Stahl
    twitch.tv/doppelnulltv