2015-03-11 #4 Las Vegas



  • RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Rennmail ist raus!

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • New season build deployment. Infrastructure upgrades


    UTC


    Wednesday 2015-03-11 0700 Hosted Sessions Unavailable*


    Wednesday 2015-03-11 1300 Service Unavailable


    Wednesday 2015-03-11 1700 Service Restored


    Wir haben UTC +1
    Also um 18 Uhr sollte der Service wieder zurück sein sollte es keine weiteren Probleme geben.

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • es gab doch die letzten mal immer probleme...


    vom patch darf man dann halt nur das nötigste runterladen :)


    ich hoffe es klappt alles.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Danke für den Hinweis!
    Wir arbeiten an einer Lösung. Ein Rennen gibt es auf jeden Fall.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Oder wir wechseln spontan die Strecke auf Martinsville . Das Setup gibt es :D

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Server ist um 19:05 da. Set haben wir. Es ist das Chicagoland. Ist was tighter aber passt.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Las Vegas ist halt nur zum Feiern gut, nicht zum Rennen fahren.
    Nach einem Mauerkontakt Exit T2 bin ich nach innen abgebogen und habe dann in 42:00:00 Minuten einen neuen Motor etc. bekommen!
    Damit lief das Auto auch wieder gut, aber das ändert nichts am letzten Platz... :no:

  • Spannendes Rennen. Leider war Zsolt zu schnell :# Hätte die Top5 gerne gehabt. Zsolt, I'll get you next time ;D


    Hab 8Sekunden für Repair wegen Mauerkontakt im ersten Stint verloren. Wäre etwas mehr drin gewesen.


    Freu mich aufs nächste Mal :top:



    btw: was man gegen ein wenig Spaß im Practice einzuwenden hat erschließt sich mir wirklich nicht. Früher war nicht alles besser, das aber schon. Und hat auch funktioniert.

  • ...und habe dann in 42:00:00 Minuten einen neuen Motor etc. bekommen!


    Das ist eine neue Funktion vom heutigen Update. Jetzt wird nicht einfach die schwarze Flagge gezeigt mit dem Hinweis "Too much damage, we're done", sondern der Schaden komplett repariert, auch wenn er noch so groß ist. Das dauert dann eben...

  • Bisschen looser hätte das Setup gerne sein können. Aber ich denke in der kurzen Reaktionszeit wahrscheinlich mit die beste Lösung ;)
    Wir brauchen aber mal wieder ein paar Yellows, Debris bitte ;)

    Das mit den den Yellows ist wirklich ätzend. Gegen debris würde nach 1-2 Mauerkontakten wirklich nichts sprechen.


    Schönen Abend noch und grats dem Podium.

  • war ein gutes rennen. der speed war da. taktik war gut. pitstops waren fehlerfrei und schnell. nur der letzte sint war nicht optimal. aber bin happy mit p4

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hmpf, muß ich mehr sagen?


    Ich hab die Pit Strategie vermasselt und war zu früh drin. So das ich den letzten Stint 50 Runden machen musste. Dadurch wurde ich doch langsamer als der Rest.
    Absolutes Kopfkracher war dann aber noch der Mauerkontakt in Turn 2, unter weißer Flagge.. Soviel zum Thema Die letzten Runden noch Reifen randalieren, um Top 10 zu halten.
    Wiedermal dazu gelernt

    #33 - Kai "Tholo" Tholotowsky - Threewide.de-Motorsports
    ThreeWide.de ! Hier findet ihr alles rund ums Thema NASCAR. Der NASCAR-Stammtisch inkl. 24/7-LiveChat !

  • Hallo Kai


    Dein Speed war aber übers Rennen besser als ich dachte. ;) Dachte nicht mehr, dass ich dich einholen könnte, nachdem ich in der Schlussrunde in T1 die Mauer touchierte. So wie sonst auch.
    Ich hatte mich zu Beginn aufs Reifen schonen eingestellt und konnte mich langsam nach vorne arbeten. Bin dann aber beim ersten Stint zu lange drausen geblieben. Da es einfach keine Yellow gab. :ohno: