10.VO-Treffen 2015: 25.06.-28.06.2015

  • hoch und runter fahren mit der bahn würde ich mitmachen. laufen nicht.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Kanu fahren...und untergehen!

    PAH! 8-)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Es gäbe noch 3 andere Möglichkeiten zum Kart fahren. Sind aber alle 3 zwischen 100km und 120 km entfernt. Das heisst über ne Stunde Anfahrt. Das eine wäre Leipzig, da waren wir noch nie. Das zweite ist Magdeburg, da wurden wir aber damals elektronisch ausgebremst und das dritte ist Braunschweig. Da wars damals ganz gut.


    Was Björn seine Idee angeht find ich das gar nicht schlecht. Nur leider hab ich hier nichts derartiges gefunden in der Nähe. Was es noch gibt ist ein Party-Floss auf der grossen Talsperre was man mieten kann

    Je grösser der Dachschaden , desto besser der Blick auf die Sterne ...

  • Kanu fahren würde ich aussetzen, hab das einmal gemacht und hatte anschließend eine Platzwunde :#
    Saufboot auf irgendeinem See wäre ich dabei, ansonsten auch gerne einfach an den Hütten chillen, brauche nicht so viel Programm. Hauptsache man kann sich unterhalten, Dummfug machen und ne geile Zeit haben

  • oooh fränk hat angst :D


    saufboot ist immer gut. fände was gut wo man sich nicht aufteilen muss. die wanderfreaks können ein wandertreffen machen. brockentour fand ich das vorletzte mal nicht so den bringer.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Also auf mehr als 100km Fahrt nur um zu ner' Kartstrecke zu kommen hätte ich jetzt nicht so die Motivation.


    Brockentour hätte ich jezt kein Problem. Der Weg ist da ja das Ziel ;)


    Gibts ansonstne nicht irgednwelche anderen Möglichkeiten für Gaudi Events? Bowling oder Lasertag oder sowas?


    Muss ja auch nicht zwingend an der frischen Luft sein, das haben wir ja auf dem Campingplatz schon genug.

  • Mir ist Kartfahren Wumpe.
    Aber nur Lager ist doof, da kriegste ja n Koller. Auf ewig lange Autofahrten hab ich aber auch keine Lust, da ist die Tour zum Schnitzel schon grenzwertig.


    Mir fällt auch nix mehr interessantes ein, was die Gegend noch bietet und man nicht schon kennt.

  • hahahahahha! in der taaaaaaaaaat. die gegend entfaltet grad seine wahre seite :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ich reise am Donnerstag per Bahn an. Wer kann mich am Bhf in Quedlingburg abholen?
    Am So fahre ich dann mit Björn zurück.


    Zum Kartfahren komme ich traditionell als Zuschauer mit. Aktiv teilnehmen würde ich beim Schnitzelessen, Rudern, Flößen und auf den Brocken fahren.
    Warum fahren wir nicht mal zum Kyffhäuser (@ Gabi: Das ist eine Siedlung um in Häusern zu kiffen).

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • weiss nicht henning. ich kenne mich mit dem konsum von thc nicht aus. verstehe auch nicht, wie du jetzt auf mich kommst. :P

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • mich lädst du schön am bremer teich ab. dann lade ich mich während du henning auflädst

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: