Indianapolis 500 #2015 - mit LIVE STREAM

  • Muss mich leider wieder abmelden.Sry.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • wäre dabei, #13 (sofern ich meine Nummer wählen darf) :D


    Iracing Patrick Kop


    PS: Sorry ich kenne den Ablauf noch nicht so hier, falsch ich was falsch machte, hat mich schon gewundert warum ich extra nen Forum Account brauche.

  • wäre dabei, #13 (sofern ich meine Nummer wählen darf) :D


    Iracing Patrick Kop


    PS: Sorry ich kenne den Ablauf noch nicht so hier, falsch ich was falsch machte, hat mich schon gewundert warum ich extra nen Forum Account brauche.


    Hast doch bereits die #31. Die #13 ist auch nicht frei, wie bereits Roger richtigerweise darauf hingewiesen hat.

  • Nach den aktuellen Anmeldungen würde ich vorschlagen, dass Rennen vom Sonntag auf einen anderen Termin zu verschieben. Pfingsten ist dann scheinbar doch der eine oder andere, der sonst fahren würde, nicht da.
    15-16 Leute sollten es schon sein. Soll sich ja auch für Mimo lohnen der Stream. Gibt schon einen Grund, warum wir sonst auch an Pfingsten immer rennfrei hatten.
    Wenn es dann auch nicht genügend werden, müssen wir es eben lassen.


    Ich schlage mal den 17.06.2015 (Mittwoch) vor. Es dürfen auch andere Vorschläge gebracht werden.


    Wie siehts aus?


    ----------------------------------------


    According to current registrations I would suggest that we move the race to another date. Pentecost are also some not there.
    15-16 people should be there already. If there be not enough, we have to leave it up.


    I suggest the 06/17/2015 (Wednesday) as new date. Or any other suggestions?


    How is it looking?

  • Punkt 1 Startnummer: vertippt
    Punkt 2 Liste der Fahrer: Kannte die Liste nicht, fahre im Truck Toyota
    Punkt 3 Indy-Race: Ich wäre das Rennen gefahren als Vorbereitung zu den Offis Indy 500 in Iracing, die ich definitiv fahren werde. Alternativ auch Gaststarter fahren lassen um nen volles Feld hinzubekommen wenn das wichtig ist für den Streamer, das Rennen zählt doch zu keiner von euren Ligen oder irre ich mich?. An dem Wochenende sind halt viele in Venray


    17.06 würde ich definitiv nicht mehr mit fahren.

  • Wäre eine gute Entscheidung das Rennen zu verlegen. Am 17.06. habe ich ebenfalls keinen Stream, so daß der Termin auch bei mir passen würde. Werde bis dahin in meinen Streams auch noch weiter Werbung machen. :)


    ...wenn das wichtig ist für den Streamer

    Ist nicht wichtig, macht nur wenig Sinn ein solches Rennen mit nicht mal 15 Fahrzeugen zu fahren geschweige zu streamen. Als Kommentator lebt man ja schon auch von der Action. :)

  • Tja Leute,wenn das Fahrerfeld voll werden soll muß mal mehr Werbung her.Nicht nur hier bei MIMO´s Streams,auch mal in FB und co.
    :X

  • Hmm Leute! Nicht mal nen Feiertag am Donnerstag danach.Dachte da wäre Frohnleichnam,da hat aber auch nicht ganz Deutschland Feiertag,das wäre der 4.6.


    Also,bei 3 Stunden mitten in der woche???
    Ich muß Körperlich schwer Arbeiten,bin nicht im Büro :# oder fahre den ganzen tag nur Spazieren.Dann noch volle konzentration?Ihr habt ja schon öfter erlebt was dann Passiert,siehe letzten Mittwoch.
    Sorry,da schaue ich dann lieber zu!!

  • Wenn nach einer Meinung gefragt wird, dann ist damit konstruktive Kritik gemeint. Ansonsten einfach nichts schreiben. Desktruktive Kritik, die aus Dauergenörgel besteht, kann man sich getrost sparen.


    Wann wäre der Rennstart? 20:35? +3h hmmmm..., nein.


    =desktruktive Kritik


    Beispiel für eine konstruktive Kritik wäre gewesen:
    Da ist in unter der Woche ist, wäre mich eine Startzeit um 20:35 Uhr ungünstig. Ich würde gerne teilnehmen wenn der Rennstart früher wäre, z.B. um 19:30 Uhr.


    (Davon abgesehen, dass nirgends was steht von 20:35...)


    Hmm Leute! Nicht mal nen Feiertag am Donnerstag danach.Dachte da wäre Frohnleichnam,da hat aber auch nicht ganz Deutschland Feiertag,das wäre der 4.6.


    Also,bei 3 Stunden mitten in der woche???
    Ich muß Körperlich schwer Arbeiten,bin nicht im Büro :# oder fahre den ganzen tag nur Spazieren.Dann noch volle konzentration?Ihr habt ja schon öfter erlebt was dann Passiert,siehe letzten Mittwoch.
    Sorry,da schaue ich dann lieber zu!!


    =desktruktive Kritik


    Beispiel für eine konstruktive Kritik wäre gewesen:
    Da es mitten in der meiner Arbeitswoche ist und leider kein Feiertag folgt, ist dies ungünstig für mich. Wie wäre es z.B. auf einem Freitag, so dass man am Folgetag einen freien Tag hat.


    Tja Leute,wenn das Fahrerfeld voll werden soll muß mal mehr Werbung her.Nicht nur hier bei MIMO´s Streams,auch mal in FB und co.
    :X


    =destruktive Kritik


    Beispiel für eine konstruktive Kritik wäre gewesen:
    Wäre schön, wenn man ein volles Fahrerfeld hinbekommen würde. Ich würde mich anbieten und an verschiedenen Stellen Werbung machen.




    Beim nächsten Mal einfach mal probieren, ob man das vielleicht mal hinbekommt. Damit wäre beiden Seiten viel mehr geholfen. Danke!

  • *Antwort Mail


    Also ich würde gerne fahren, aber bei nur 10 Fahrern hält sich meine Motivation in grenzen.
    Ich würde daher meine Teilnahme zurück ziehen, wenn nicht gerade nochmal ein Schwung von 10 zusätzlichen Fahrern kommt.