2015-06-03 #10 Dover



  • RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • 8 mins repair wegen eigener dummheit. ein kleiner fehler und die inside wall grüsste mich.


    dank nolli und frank ein modifiziertes fixed bekommen aber hatte im ersten stint 20% unterschied im reifenabrieb. macht kein spass wenn man kein flow hat. im zweiten stint wars bis zum fehler bedeutend besser. hätte was werden können.


    open liegt mir einfach nicht mehr im moment. macht auch kein spass. fahrerzahlen zeigen das leider auch.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • 8 mins repair wegen eigener dummheit. ein kleiner fehler und die inside wall grüsste mich.


    dank nolli und frank ein modifiziertes fixed bekommen aber hatte im ersten stint 20% unterschied im reifenabrieb. macht kein spass wenn man kein flow hat. im zweiten stint wars bis zum fehler bedeutend besser. hätte was werden können.


    open liegt mir einfach nicht mehr im moment. macht auch kein spass. fahrerzahlen zeigen das leider auch.


    Gabi schreibt aus der Zukunft :aetsch: ;)

  • 8 mins repair wegen eigener dummheit. ein kleiner fehler und die inside wall grüsste mich.


    dank nolli und frank ein modifiziertes fixed bekommen aber hatte im ersten stint 20% unterschied im reifenabrieb. macht kein spass wenn man kein flow hat. im zweiten stint wars bis zum fehler bedeutend besser. hätte was werden können.


    open liegt mir einfach nicht mehr im moment. macht auch kein spass. fahrerzahlen zeigen das leider auch.


    Ui. Das Rennen gabs noch gar nicht. Wie konntest da schon mitfahren? :rolleyes:

  • jajajaja. hab den falschen thread erwischt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • big big sorry an alle .Vor allem an Frank .Dachte ich hätte den wagen schon gefangen um dann doch wieder in die Mauer zu fahren . :( Und zum krönenden Abschluss dann ein Disconnect .Das Rennen war echt für den .......

  • wow. im P nichts bis auf eine lap hinbekommen. im Q verkackt und im rennen mitgeschwommen. jeder stint fühlte sich schlecht an aber sie waren recht gut. am schluss habe ich eine kleine fehlrechnung gemacht. hatte angst, dass ich die 87 laps für den letzten stint sprittechnisch nicht schaffe (da ich immer mehr verbrenne als andere). dadurch hab ich den 1.5 sec abstand auf die spitze auf 3.5 sec anwachsen lassen (dachte mir eh, dass die das unter sich ausmachen). tja am schluss mit nem geilen stint noch 0.6 sec und 6 laps im tank hinter marc als p2 übers ziel. sehr geil. wäre ich nicht so auf sicher gefahren hätte das noch ein fight geben können. ich konnte die lowline bis am schluss halten und dementsprechend rausbeschleunigen :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • So eine Mist, mit dem letzten Stint Platz 10 verschenkt. ;( Der lief irgendwie nicht wirklich Rund.

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • Wreck vor der Linie, über eine Minute Repair... 15 Sec Speeding beim ersten Pitstop, Leadlap geholt wegen iRacing Bug, dadurch aber keine Möglichkeit zum pitten gehabt und ich musste unter grün pitten... Irgendwie war in diesem Rennen alles dabei. Speed war eigentlich gut, aber hätte wäre wenn ist immer gut!


    Gratz zur Meisterschaft Marc


    edit:


    Und achja, warum ver***** nochmal kann ich kein Qualy mehr fahren. Ich bin im Qualy die langsamste Runde aller Versuche gefahren, mit Abstand. Aber schön den Apron mitgenommen :#

  • Gratz Marc zur Meisterschaft! Ein bißchen komisch gelaufen; du gewinnst heute, weil du gedreht wurdest.


    Nettes Rennen. Die Renndistanz wäre ohne yellow wieder ein spritsparer gewesen, und dann war sie es trotz der zwei cautions dennoch eine. Sparen ging ganz gut, trotz der Drängler hinter mir. Nur um die Reifen hatte ich mir sorgen gemacht, aber das war dann auch unbegründet. Ich hatte nach 101 Runden noch satte 53%. :D


    Die zweite Yellow kam doch arg ungünstig für mich. Und iRacing hatte doch auch noch eine Ungenauigkeit mMn. Im echten Leben wären Frank, Micha88 und ich durchgewunken worden und hätten nicht Lucky Dog bzw. Wave-Around gebraucht. Der Verkehr an der EOL hat dann wohl auch die Sekunden gekostet, die am Ende gefehlt haben. OH Well!

  • Danke :top:


    Warum ich aber gewonnen haben soll weil ich gewreckt wurde verstehe ich nich ganz.
    Ich hatte durch die Yellow keinen Vorteil.Eher im Gegenteil, denn dadurch war mein Vorsprung auf Mate hin und ich hatte 50 sek Schaden.
    Wovon ich nur knapp 40 reparieren konnte.Und so mit beschädigtem Auto zuende fahren musste.
    Zudem Zeitpunkt als ich gewreckt wurde war ich schon wieder auf P1 und du Alex und co. waren überrundet.Darum auch Wave arounds für euch.
    Nur Gabriel und Mate waren mit mir in der Leadlap.


    Unter Grün hättest du wahrscheinlich gewonnen, weil ich nochmal hätte pitten müssen.
    Die Yellow war denke ich ein Vorteil, aber nich das ich gewreckt wurde ;)


    Deinen Reifenwert kann ich unterbieten :D hatte nur noch 43% RF


    Dazu war der Unfall mal wieder völlig Unnötig.
    Ohne Rücksicht fährt mich Attila mit seinen frischen Reifen über den Haufen.
    Der Typ hat echt den Ar... offen


    Fährt er nicht sowieso schon unter Bewährung ?

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • dein wenden war aber auch kriminell, wenn autos rangeballert kamen. hättest du mich da erwischt oder ich wäre wegen dem ausweichen in die wand hätte es ein donnerwetter gegeben. es wird von allen verlangt, dass sie warten bis sie sicher sind, dass niemand mehr kommt. ich bin bei yellow vom gas habe nicht mehr beschleunigt, bin aber durch dein wenden doch noch in probleme geraten. du hättest mich eigendlich sehen müssen, dass ich da kommen. den anker werfe ich bei alleiniger fahrt wenn yf kommt nicht... verständlicherweise.


    naja ist nochmals gut gegangen und ich war danach wieder richtig wach.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Gratz Marc zur Meisterschaft! Ein bißchen komisch gelaufen; du gewinnst heute, weil du gedreht wurdest.


    Nettes Rennen. Die Renndistanz wäre ohne yellow wieder ein spritsparer gewesen, und dann war sie es trotz der zwei cautions dennoch eine. Sparen ging ganz gut, trotz der Drängler hinter mir.


    Du meinst ja jetzt nicht mich ? hat nur ausgesehen die letzten 50 Runden bin doch eh mit - 3 Runden raus aus´m race

  • dein wenden war aber auch kriminell, wenn autos rangeballert kamen. hättest du mich da erwischt oder ich wäre wegen dem ausweichen in die wand hätte es ein donnerwetter gegeben. es wird von allen verlangt, dass sie warten bis sie sicher sind, dass niemand mehr kommt. ich bin bei yellow vom gas habe nicht mehr beschleunigt, bin aber durch dein wenden doch noch in probleme geraten. du hättest mich eigendlich sehen müssen, dass ich da kommen. den anker werfe ich bei alleiniger fahrt wenn yf kommt nicht... verständlicherweise.


    naja ist nochmals gut gegangen und ich war danach wieder richtig wach.


    als ich es im replay sah dachte ich mir auch nur omg was is das fürn kacknoob :D sry das ich euch und mich selbst in gefahr gebracht habe, aus dem auto sah das ganz anders aus


    ich bin anfangs stehen geblieben und habe die ersten 4-5 autos vorbei gelassen und auf eine lücke gewartet um dann ganz langsam versuchen zu wenden , optisch war da locker platz für ein auto auf der inside und outside aber war dann doch sehr eng :#

    sig_marco0utn.png


    "Bitte geh und fahr lieber mal Einkaufswagen im Supermarkt rum, die kannste besser unter Kontrolle halten" - Andy Brem

  • Zitat

    Du meinst ja jetzt nicht mich ? hat nur ausgesehen die letzten 50 Runden bin doch eh mit - 3 Runden raus aus´m race


    nee. das war mit attila und alexH im ersten stint.

  • als ich es im replay sah dachte ich mir auch nur omg was is das fürn kacknoob :D sry das ich euch und mich selbst in gefahr gebracht habe, aus dem auto sah das ganz anders aus


    einsicht ist der weg zur besserung :P. ja die wand kam beim ausweichen sehr schnell sehr nahe... :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: