Session name: http://www.virtual-oval.de
Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.de.
Server farm: NL-Ams
Num servers: 1
Session hours: 6 hours
iRating range: all
# incidents before DQ: No limit set
License range: all
Restrict results: Anybody can view results
Restrict spectators: Anybody can watch this session
Session admins: Michael Krafzik, Matthias Willhardt, Alexander Becker, Thomas Nolden, Daniel Adam, Daniel Pohl, Frank Schichterich
Start time (local): 3.4.2016, 18:00:00
Start time (gmt): Sun, 03 Apr 2016 16:00:00 GMT
Track: Martinsville Speedway
Time Of Day: Afternoon
Fixed Setups: Yes
Car: NASCAR Sprint Cup Toyota Camry
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 46241
Qual Setup: 46241
Car: NASCAR Sprint Cup Ford Fusion
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 46189
Qual Setup: 46189
Car: NASCAR Sprint Cup Chevrolet SS
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 46137
Qual Setup: 46137
Maximum racers: 40
Tournament: no
Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
Qualifier length: 2 laps or 5 mins
Race length: 300 laps or 235 mins
Starting type: Rolling start
Num fast repairs: 0
Full course cautions: On
Lucky dog: On
Restart type: double file lapped at back
Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
2016-03-04 - Martinsville Speedway
-
-
Rennmail ist raus!
-
Ich meld mich ab für heute keine Zeit
-
Ich meld mich ab für heute keine Zeit
Bitte beim nächsten mal diesen Thread, zur Abmeldung nutzen: Link
-
Irgendwie ein grandioses Rennen. Wäre ich nicht auf P4 liegend in einen Unfall gerauscht
Danach war der Motor platt und ich habe mich irgendwie noch auf P10 gerettet. Ein Top 5 wäre heute sicher machbar gewesen. Schade.
Was mich ein wenig geärgert hat:
Ich habe versucht wirklich allem und jedem der vor mir lag (in Sachen Position) aus dem Weg zu springen. Bin dann 60 Runden vor Schluss in die Box und war mit frischen Reifen deutlich schneller als der Rest des Feldes unterwegs. Leider hat das einige nicht daran gehindert radikal die Tür zu zu schlagen, sodass ich hier und da zugegeben ein wenig rabiat fahren musste. Wäre schön wenn auch die schnellen Leute hin und wieder F2 + F3 oder ihren Rückspiegel nutzen.War trotzdem wieder cool und ich freue mich aufs nächste Rennen.
-
Was ein Rennen *schwitz*....
4. Platz war gut drin..nur bei 3 Restarts jedesmal outside gestartet und dadurch ist Micha inside immer durch. Hab mir an ihm sowas von die Zähne ausgebissen..Aber war schönes Racin. Sorry nochmal für den Schubser..wollte ich nicht..
Als Micha ein Fehler machte konnte ich nach 60 runden endlich durch..Dann schön zu ende gefahren...Roman hatte ich nicht auf der Rechnung am Ende! Tolle Leistung
Am Ende Top 5. war gutes Rennen mit nur 4 YF ein wirklich schönes Grünes Rennen!!
-
Thomas what happend after we exit the pit at lap 70?
-
Puh, ich muss zugeben ich hatte ziemlichen respekt vor dem Rennen weil ich bei einigen Streamern schon gesehen habe was für ein Chaos das hier in Martinsville geben kann. Bin erstmal schön hinten hinterher gefahren und hab mich aus dem meisten auch glücklicherweise raushalten können, bis auf ein oder zwei streifen an der mauer war mein Auto noch ziemlich heile Allerdings tat mir zum ende hin dann langsam das Handgelenk weh denn ich bin hier noch nie so lange grüne Stints gefahren^^ Trotzdem heiden spass gehabt und am ende nen Top 10 Ergebnis. Klar bedingt durch einige Ausfälle, aber man freut sich ja auch über kleine Sachen
Gratz an Micha, den ich kurz vor Ende mit frischen Reifen glaube ich etwas stürmisch überholt habe, da ich irgendwie dachte er würd die tür offen lassen, ging zum glück glimpflich aus
-
Thomas what happend after we exit the pit at lap 70?
I think he had computer or internet problems. -
Da mir das Benzin nicht zum durchfahren genügte , musste ich leider in die Box gehen.
Das war goldrichtig für mich. Es kam zum Glück keine Yf mehr und ich konnte meine 2 Laps die ich down war. Gut aufholen und noch ein paar Plätze mehr gut machen. -
Ja war sehr imposant wie du wieder zurück gekommen bist.
-
Thomas what happend the first Yellow why hit my car?
-
I´ve never touched you.
@Akos: I duno. I´ve lost the connection at my pit stall.
-
I see the replay and u touch my car T1 and after lost the control and come the yellow. My position is 9 and u 10.
-
I´ve never touched you.
@Akos: I duno. I´ve lost the connection at my pit stall.
This is interesting because we exit the pit and you hit my car in the straight, and then you dissapeard in the next turn.
you can see in this video from 2:00:55 https://www.youtube.com/watch?v=CpFUC9RDfMU -
This is interesting because we exit the pit and you hit my car in the straight, and then you dissapeard in the next turn.
you can see in this video from 2:00:55 https://www.youtube.com/watch?v=CpFUC9RDfMUPlease keep in mind that on your own computer is not always the same thing happens as the computer of the other. Especially with internet problems. The netcode is not infallible.
-
war anstrengend. leider mit der taktik nicht weiter gekommen. wollte p5 retten nachdem eigendlich p4 möglich gewesen wäre... naja. p6 ist ganz ok aber jede verpasste top5 ärgert...
-
Wer ein eigenes Design mit dem Carupdater hochgeladen hat und damit zur Sponsorenvielfalt beiträgt, wird bei der Bildauswahl bevorzugt.
Who has shared his own design with the Carupdater, thereby contributing to sponsors diversity, is preferred in the image selection.
-
Super Bilder
-
in der taaaaaaaaaaaat!