Session name: http://www.virtual-oval.de
Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.de.
Server farm: NL-Ams
Num servers: 1
Session hours: 6 hours
iRating range: all
# incidents before DQ: No limit set
License range: all
Restrict results: Anybody can view results
Restrict spectators: Anybody can watch this session
Session admins: Michael Krafzik, Matthias Willhardt, Alexander Becker, Thomas Nolden, Daniel Adam, Daniel Pohl, Frank Schichterich
Start time (local): 17.4.2016, 18:00:00
Start time (gmt): Sun, 17 Apr 2016 16:00:00 GMT
Track: Bristol Motor Speedway
Time Of Day: Afternoon
Fixed Setups: Yes
Car: NASCAR Sprint Cup Chevrolet SS
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 48191
Qual Setup: 48191
Car: NASCAR Sprint Cup Ford Fusion
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 48198
Qual Setup: 48198
Car: NASCAR Sprint Cup Toyota Camry
Max Fuel Fill %: 100%
Weight Penalty: 0 lb
Race Setup: 48210
Qual Setup: 48210
Maximum racers: 39
Tournament: no
Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
Qualifier length: 2 laps or 5 mins
Race length: 300 laps or 235 mins
Starting type: Rolling start
Num fast repairs: 0
Full course cautions: On
Lucky dog: On
Restart type: double file lapped at back
2016-04-17 - Bristol Motor Speedway
-
-
Rennmail ist raus.
-
Ich möchte vor dem Rennen noch einmal an unser Regelwerk erinnern..!
Wir haben zuletzt schon einmal ein Auge zugedrückt (z.B. chatten im Qualy), doch in letzter Zeit häuften sich dann diese Dinge (vielleicht auch weil neue Fahrer es so vorgelebt bekommen haben)...Deswegen werden wir dort jetzt verschärft drauf achten und dann auch fällige Strafpunkte direkt verteilen. Falls jemand die Regeln vergessen hat
http://virtual-oval.de/de/dokumente/Rennregeln.pdfFalls ein englischsprachiger Fahrer hier liest:
Please respect our Race Rules, otherwise you will get penalized..!
You can read the rules here: -
Bis jetzt war in jedem Rennen irgendwie der Wurm drin. Heute nicht anders.
Bin (zu) dicht auf Nolli aufgefahren, habe mir dabei die Front demoliert. Wenig Später kochte der Motor. Mit 10+ Minuten Reparatur hatte ich keine Lust mehr.
-
sry akos. but i dont understand to drive that hard against a car that left the pits 2 laps ago... it was clear and you wont loose some time with that... sorry.
my race was over after that. i never had the time to fix the car. -
Bis jetzt war in jedem Rennen irgendwie der Wurm drin. Heute nicht anders.
Bin (zu) dicht auf Nolli aufgefahren, habe mir dabei die Front demoliert. Wenig Später kochte der Motor. Mit 10+ Minuten Reparatur hatte ich keine Lust mehr.
Dein Quersteher nach T4 hat bei mir ähnliches bewirkt. Konnte mir von den zwei Runden Rückstand noch eine auf der Strecke zurückholen und auf P5 vorfahren, auch dank der Probleme anderer, vom Speed her bilde ich mir ein dass da heute deutlich mehr gegangen wäre.
-
Not many drivers, But a very tough race. Everything hurts.
-
Dein Quersteher nach T4 hat bei mir ähnliches bewirkt. Konnte mir von den zwei Runden Rückstand noch eine auf der Strecke zurückholen und auf P5 vorfahren, auch dank der Probleme anderer, vom Speed her bilde ich mir ein dass da heute deutlich mehr gegangen wäre.
Hab gemerkt das du mit einem mal weg warst, aber nicht gewusst was passiert ist. Sorry wenn ich dir dein Rennen vermasselt hab
-
Was ein Rennen. War komplett durch geschwitzt. Wollte nur mitschwimmen und am Ende sogar um den Sieg gekämpft.
Great last stint Mark.
Der letzte Stint war der Knaller. Nolli ging früher pitten und war dadurch vor mir. Überholen ist nicht mit gleichen Voraussetzungen also hab ich auf das Ende gewartet um was zu probieren. Dann kam leider noch Mark mit anderer Strategie und ging vorbei. 2 Runden vor Schluss noch Nolli angegriffen, der keine Gegenwehr gab.
Danke für das Recht faire Bristol Rennen.
Und Frank bei unserer Berührung könnt ich leider nichts dafür.
Sent from my iPhone 6+ using Tapatalk
-
Great last stint Mark.
Yes, was the right strategy for a green race. -
Hab gemerkt das du mit einem mal weg warst, aber nicht gewusst was passiert ist. Sorry wenn ich dir dein Rennen vermasselt hab
Kommt vor. War selbst überrascht dass die Motortemperatur so deutlich hoch ging.