2017-08-30 #3 Canadian Tire Motorsport Park


  • Session name:http://www.virtual-oval.net
    Session description:European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net
    Server farm:NL-Ams
    Num servers:1
    Session hours:4 hours
    iRating range:all
    # incidents before DQ:No limit set
    License range:all
    Restrict results:Anybody can view results
    Restrict spectators:Anybody can watch this session
    Session admins:Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Alexander Hurst, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
    Start time (local):30.8.2017, 18:55:00
    Start time (gmt):Wed, 30 Aug 2017 16:55:00 GMT
    Track:Canadian Tire Motorsports Park
    Time Of Day:Afternoon
    Fixed Setups:Yes
    Car:NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %:100%
    Weight Penalty:0 lb
    Race Setup:58268
    Qual Setup:58268
    Car:NASCAR Camping World Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %:100%
    Weight Penalty:0 lb
    Race Setup:58306
    Qual Setup:58306
    Maximum racers:40
    Tournament:no
    Practice length:90 mins (1 hours, 30 mins)
    Qualifier length:1 lap or 5 mins
    Race length:60 laps or 145 mins
    Starting type:Rolling start
    Num fast repairs:0
    Full course cautions: on
    Lucky dog: on
    Restart type:single file
    Hardcore level: disallow all driving aids (but clutch assist OK)

  • Bitte einmal komplett von allem Abmelden. Wieder von der Strecke gedrückt worden, ohne Rücksicht. Da fahre ich Public. Viel spaß Euch hier noch...

  • Marius, ich bin gerne in dir. :*


    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Anstrengendes Rennen, die Strecke verzeiht wirklich keine Fehler.


    Nach dem Start hinter #07 & #19 geblieben und den Kampf beobachtet, nachdem dann Alexander weg war habe ich Marius (?) die Drecksarbeit machen lassen und er hat mir Chris von der Strecke bugsiert dass ich schön an beiden vorbeifahren konnte :D
    Dann in Runde 21 ein Fehler Turn 2 und in die Wand, zurück an die Box zum reparieren und Tanken / Reifen. Leider ging sich dadurch nicht die anvisierte 1 Stopp Strategie aus, weshalb immer ein wenig gepusht wurde um Zeit gut zu machen. War leider kontraproduktiv da ich dadurch immer wieder Fehler produzierte die in Summe mehr Zeit gekostet haben.
    In Summe dann auf Platz 12 durchs Ziel, Top 10 wäre ohne Fehler / mit einem Stopp auf alle Fälle drin gewesen, bin aber auch mit dem 12. ganz zufrieden :)


    War auf alle Fälle wieder ein nettes und faires Rennen, wie immer :klatsch:


    In 2 Wochen bin ich leider nicht dabei, freu mich aber schon auf New Hampshire!

  • Bitte einmal komplett von allem Abmelden. Wieder von der Strecke gedrückt worden, ohne Rücksicht. Da fahre ich Public. Viel spaß Euch hier noch...

    Ich weiss gar nicht was du hast. Beide Wagen fuhren schön nebeneinander durch die erste Kurve mit genügend Platz dazwischen. Schau doch mal im Replay in Lap 9 aus der Vogelperspektive. ;)
    Wenn du nur den Fuss vom Gas genommen hättest, wärst du auch nicht auf dem Gras ausgerutscht.
    Ich war dir schon 2 Runden am Heck , obwohl ich ne Sekunde schneller war.
    Ganz easy give and take. Das Rennen war noch lang.


    @ Chris: Keine Chance da auszuweichen. Das hat uns beide gekillt.
    @ Sorry Frank: Ich dachte du würdest die Kurve von aussen anfahren. Ich bin dann zu spät gewechselt. Mein Fehler.

  • Strafen sind raus. Ich vermute mal, dass es keine Einsprüche geben wird. ;)


    Penalties sent. Directly. To you. Yeah, you!

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2